Viel zu langes Telefonat

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Viel zu langes Telefonat

Beitrag von Hurtz123 »

Hey hey 👋
Ich bin heute mal im Homeoffice und folgendes ist mir passiert:
generell achte ich drauf viel zu trinken (mind. 2 l pro Tag), also fange ich morgens schon an mit einem Glas Wasser. Hatte dann eben ein Telefonat, welches einfach nicht aufhören wollte und ich konnte leider nicht einfach so mal schnell aufs Klo. Meine Blase hat mega gedrückt, während ich tapfer telefonierte. An irgendeinem Punkt dachte ich mir „Fuck it!“… und ließ es einfach laufen. Die Boxershorts und Hosen müssen definitiv in die Wäsche 😂
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Viel zu langes Telefonat

Beitrag von Flachspüler »

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Viel zu langes Telefonat

Beitrag von JrgF »

Hurtz123 hat geschrieben: 12 Nov 2021, 10:59 Hey hey 👋
Ich bin heute mal im Homeoffice und folgendes ist mir passiert:
generell achte ich drauf viel zu trinken (mind. 2 l pro Tag), also fange ich morgens schon an mit einem Glas Wasser. Hatte dann eben ein Telefonat, welches einfach nicht aufhören wollte und ich konnte leider nicht einfach so mal schnell aufs Klo. Meine Blase hat mega gedrückt, während ich tapfer telefonierte. An irgendeinem Punkt dachte ich mir „Fuck it!“… und ließ es einfach laufen. Die Boxershorts und Hosen müssen definitiv in die Wäsche 😂
Das ist recht deftig, doch was hättest du in der gleichen Situation gemacht, wenn du am Arbeitsplatz gewesen wärst?
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Viel zu langes Telefonat

Beitrag von morty98 »

Hurtz, das hätte ich an Deiner Stelle ganz genauso gemacht. Um nicht zu sagen: Das habe ich auch schonmal gemacht :lol:
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Viel zu langes Telefonat

Beitrag von Hurtz123 »

JrgF hat geschrieben: 12 Nov 2021, 21:14 Das ist recht deftig, doch was hättest du in der gleichen Situation gemacht, wenn du am Arbeitsplatz gewesen wärst?
Da hätte ich mich tatsächlich einfach entschuldigt und wäre eben schnell auf Toilette.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Viel zu langes Telefonat

Beitrag von JrgF »

Hurtz123 hat geschrieben: 16 Nov 2021, 14:30
JrgF hat geschrieben: 12 Nov 2021, 21:14 Das ist recht deftig, doch was hättest du in der gleichen Situation gemacht, wenn du am Arbeitsplatz gewesen wärst?
Da hätte ich mich tatsächlich einfach entschuldigt und wäre eben schnell auf Toilette.
Klingt einleuchtend, im Home Office hat man diesbezüglich natürlich ganz andere Möglichkeiten und kann es einfach laufen lassen, wenn man möchte.
Antworten