Der Morgen danach...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Der Morgen danach...

Beitrag von butterfly90 »

Ich habe noch eine Geschichte zu erzählen, die im Oktober an einem Sonntag Morgen passiert ist :)

Also meine Schwester und eine Freundin von ihr waren auf einer Party. Was ich nicht wusste war, dass ihre Freundin auch bei uns übernachten würde...
Nun ja, ich kam in der Nacht erst von der Arbeit nach Hause, es war niemand da (die beiden sind erst später heim gekommen), und so legte ich mich schlafen.
Gehört habe ich in der Nacht nichts, am nächsten Morgen stand ich auf, startete langsam in den Tag, als ich so langsam ein Ziehen im Bauch verspürte. Es war noch recht früh, und ich dachte, dass die beiden ausschlafen würden, dennoch wollte ich nicht zu lange warten, denn meine große Sitzung wollte ich ganz in Ruhe genießen. ;)
Zu meinem Entsetzen jedoch fand ich eine Toilette vor, auf der jemand offensichtlich hatte brechen müssen. Es war zwar notdürftig sauber gemacht worden, aber ich wollte dennoch auf eine saubere Toilette. So ein Klo ist ja schnell geputzt, danach konnte ich mich entspannt hinsetzen und die Natur ihren Lauf nehmen lassen. :)
Es platschte schön 3 mal unter mir, der Raum roch leicht nach Waldboden, ich fühlte mich erleichtert.
Ich war gerade dabei, mich abzuwischen, da ging die Tür auf und die Freundin stand im Türrahmen.
Wir kennen uns von klein auf, waren auch schon Joggen, also das war jetzt kein Moment des blanken Entsetzens, aber ich war überrascht, dass sie schon wach war, und sie hatte ebenfalls nicht mit mir gerechnet.
Sie entschuldigte sich, aber ich war es ja, die aus Gewohnheit nicht abgesperrt hatte, außerdem war ich ja sowieso so gut wie fertig.
Sie entschuldigte sich auch für den Zustand der Toilette, obwohl meine Schwester sich übergeben hatte. Das war ja alles halb so wild, ich stand auf und spülte ab, da sprang sie schon zum Klo und setzte sich hin und bedankte sich noch für das Vorwärmen der Klobrille.
Ich hatte gedacht, dass sie nur dringend pinkeln musste, aber während ich mir die Hände wusch, wurde ich dann noch Zeugin eines lauten Furzes und zumindest dem Anfang eines schönen, weichen Alkoholschisses :D :D
Wieder entschuldigte sie sich, aber ich sagte nur, dass raus muss, was raus muss und verließ dann das Bad...
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Der Morgen danach...

Beitrag von Mr_Smith »

Schönes Erlebnis. Danke für´s Teilen.
Bis bald.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Der Morgen danach...

Beitrag von rudi1986 »

Danke für die Geschichte !!!
An dem Tag war Euer Klo echt super, zu beneiden, erst hats Du schon schön gekackt und danach noch die Freundin ... !!! love it

LG Rudi
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Der Morgen danach...

Beitrag von Ka580 »

Super, so muss das sein. Der Alkoholschiss hat bestimmt auch übel gerochen.
Finde es immer geil, wenn eine Frau auf dem Klo auch furzt
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Der Morgen danach...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Ich kann mir gut vorstellen, wenn sie viel getrunken hat dass es dann ordentlich drückt. bin froh dass sie ein ordentliches Ei legen konnte
Antworten