Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von Joshi37 »

Das hört sich ja so an als würde dir das im sommer häufiger passieren :P
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von Heidi »

Regelmäßig sicherlich nicht. Wir waren mal Wandern und sind zum Schluss noch in einen starken Schauer geraten. Da wir eh komplett durchnässt waren, haben wir es einfach laufen lassen. Das war ein schönes und auftegendes Gefühl.
Hab mich auch schon mal mit Jeans in die Dusche gestellt und erst mal gepinkelt, bevor ich mich ganz ausgezogen habe. Ist auch lustig.
Aber das sind echt Einzelfälle. Ich glaube das ist auch gut so, sonst verliert es seinen Reiz.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von Joshi37 »

Heidi hat geschrieben: 24 Dez 2021, 16:04 Regelmäßig sicherlich nicht. Wir waren mal Wandern und sind zum Schluss noch in einen starken Schauer geraten. Da wir eh komplett durchnässt waren, haben wir es einfach laufen lassen. Das war ein schönes und auftegendes Gefühl.
Hab mich auch schon mal mit Jeans in die Dusche gestellt und erst mal gepinkelt, bevor ich mich ganz ausgezogen habe. Ist auch lustig.
Aber das sind echt Einzelfälle. Ich glaube das ist auch gut so, sonst verliert es seinen Reiz.
Mit deinem Letzen Satz hast du natürlich vollkommen recht :P
Und die aktion beim wandern ist ja auch genial :D
war das dein 1.mal beim wandern?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von Heidi »

Nein es war nicht das erste Mal. Das erste Mal war noch während meiner Schulzeit mit meiner besten Freundin zusammen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von Joshi37 »

Heidi hat geschrieben: 24 Dez 2021, 16:13 Nein es war nicht das erste Mal. Das erste Mal war noch während meiner Schulzeit mit meiner besten Freundin zusammen.
Kam das (wenn ich fragen darf) einfach so aus jucks? Oder hattet ihr das länger geplant?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von Heidi »

Joshi37 hat geschrieben: 24 Dez 2021, 16:26 Kam das (wenn ich fragen darf) einfach so aus jucks? Oder hattet ihr das länger geplant?
Das war in der 5. Klasse oder so. Es war einfach eine blöde spontane Idee. Aber schon damals fand ich es irgendwie spannend.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von JrgF »

Wenn man komplett durchnässt ist und die Sachen so oder so in die Wäsche kommen, kann man es ruhig auch laufen lassen.
In normale Alltagskleidung zu pissen ist zwar nicht unser Ding. Aber in so einer Situation wie Heidi sie beschrieben hat, kann ich mir vorstellen, dass wir das einmal probieren könnten.
Ansonsten eben nur in Badebekleidung oder ganz nackig. Wobei, wenn man nackig ist, kann man nicht von einpullern sprechen, sondern hier eher von auspullern. ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von JrgF »

yasmine dosert hat geschrieben: 24 Dez 2021, 10:11
Solange es noch im eigenen Haus ist, kannst du das ohne Probleme machen.
Interessant ist hier natürlich im Sommer im Garten, Wiese oder Freibad es einfach mal durch das Bikinihöschen laufen zu lassen. Das trocknet recht schnell und fällt weiter nicht auf.
Ja im Freibad lässt man dann eben einfach laufen 🙈 Strandkleider sind mega da kann man sich einfach ein hösschen drunter ziehen, etwas anheben, hinsetzen und dann einfach reinmachen 😍🙈
Das stimmt, im Freibad, auch auf der Wiese, kann man es eigentlich bedenkenlos einfach laufen lassen, wenn man nicht gerade beobachtet wird.
Das mit dem Strandkleid klingt auch sehr praktisch. Du setzt dich dann einfach irgendwo hin und lässt es durch den Slip laufen? Man muss nur aufpassen, solange der Slip noch nass ist, damit es nicht am Kleid nass wird, wenn du dich irgendwohin setzt. Interessant müsste es sein, so etwas breitbeinig einfach durch den Slip zu pissen.
yasmine dosert
Beiträge: 16
Registriert: 12 Mär 2021, 11:38
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von yasmine dosert »

JrgF hat geschrieben: 25 Dez 2021, 12:49
yasmine dosert hat geschrieben: 24 Dez 2021, 10:11
Solange es noch im eigenen Haus ist, kannst du das ohne Probleme machen.
Interessant ist hier natürlich im Sommer im Garten, Wiese oder Freibad es einfach mal durch das Bikinihöschen laufen zu lassen. Das trocknet recht schnell und fällt weiter nicht auf.
Ja im Freibad lässt man dann eben einfach laufen 🙈 Strandkleider sind mega da kann man sich einfach ein hösschen drunter ziehen, etwas anheben, hinsetzen und dann einfach reinmachen 😍🙈
Das stimmt, im Freibad, auch auf der Wiese, kann man es eigentlich bedenkenlos einfach laufen lassen, wenn man nicht gerade beobachtet wird.
Das mit dem Strandkleid klingt auch sehr praktisch. Du setzt dich dann einfach irgendwo hin und lässt es durch den Slip laufen? Man muss nur aufpassen, solange der Slip noch nass ist, damit es nicht am Kleid nass wird, wenn du dich irgendwohin setzt. Interessant müsste es sein, so etwas breitbeinig einfach durch den Slip zu pissen.
Im Sommer trocknet so ein eingepinkelter Slip ganz schnell 🙈
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gibt es hier damen die sich regelmäßig einpullern?

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig, so kann man das eigentlich sehr schön genießen und kann trinken, so viel man möchte. Man kann alles bei richtiger Gelegenheit einfach wieder herauspissen.
Antworten