Liebe von anderes Planet

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Liebe von anderes Planet

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Die Geschichte basiert auf die Charaktere aus die Serie Supergirl
Lange zeit verging seit Kara auf die Erde war und sie in Dienste von die Sicherheit des planets war. Durch die viel zahl an Schurken und Straftaten könnte sie nicht wirklich zu ruhe kommen oder ein normales leben führen, obwohl sie sehr lange auf die Erde war viele Sachen wie zum Beispiel ein Tag ruhe haben und nix tun oder Spaß haben, waren ihr größteils fremd, aber heute war eine Ausnahme, ihre Chef John gab ihr und ihre Schwester mal eine Woche Urlaub.
Alex:Und.. hast heute was vor oder willst du was machen oder so?
Kara:Schwer zu sagen, hatte noch nie ein freien Tag
Alex:Naja .. Ich weiß nicht,vielleicht sollten heute einfachmal zu ruhe kommen… oder du schlägst was vor was du auf die erde noch nie probiert hast.>
Kara fiel was ein..
Kara:Du sagst oft, meistens nach dem du scharf isst oder fettiges dass du es nicht vertragen hast.. was heißt das eigentlich?>
Alex lachte auf
Alex:Haha,das ist was dich interessiert? Naja.. es ist schwer zu sagen, meistens meint man damit das der bauch, das was du isst nicht akzeptiert..>
Kara unterbrach:Also quasi wie ich kryptonit? >
Alex:Naja,irgendwie schon nur du isst es und du wirst nicht schwächer sondern.. kriegst andere Probleme>
Kara:Wie zum Beispiel?>
Alex lachte:Bsp.. Blähungen,sehr viele pupse ..>
Alex drückte an die rechte po backe als ein sehr großer 10 sekundiger furz rauslies
Alex:Das zum Beispiel.. oder dein Bauch grummelt .. oder du musst sehr oft auf klo,jeder reagiert Anders..>
Kara wurde leicht rot
Kara:Dürfte das auch? Ich will sehen wie es ist etwas nicht zu vertragen >
Alex machte ein erstaunten Blick jedoch ihr gefiel sehr gut die Idee,sie fand schon immer ihre Schwester attraktiv und furze fand sie noch attraktiver vorallem wenn es von die üble sorten waren.
Alex:Naja, wir könnten probieren. Ich werde dir heute das besorgen womit die meiste Menschen Probleme haben> So ging Alex zu die Kaffeemaschine und machte ihr und ihre Schwester ein sehr großes Kaffe mit Milch und Sahne .
Kara nahm ihre Becher und trinkte ein sehr großes Schluck,sie setzte sich auf den couch als sie schon fühlte das sie laufen muss auf klo.
Sie sprang auf und lief Richtung klo,sie setzte sich und große Würste begleitet von viel Gas fanden in weg in Freien
Alex:Puh,ich höre es schon haha..
Kara:Oh ja,es ist zwar schmerzhaft aber irgendwie auch befreiend diese Gefühl
Sie lies noch ein furz dann putzte sich ab und ging zurück zu ihre Schwester


Was meint ihr? Was sollte Kara noch probieren?
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Liebe von anderes Planet

Beitrag von Poopgirl »

Also die Rechtschreibung ist zwar immer noch nicht so gut, aber schon viel besser als bei deinen anderen, also dort erstmal ein Lob an dich :3 Ich fände es schön, wenn du noch mehr beschreibst, wie die Würste rauskommen und wie lang, dick etc sie sind. Vielleicht geht ihr ja auch mal in die Hose ;)
Antworten