Es beim Wischen laufen lassen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 14478

Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von Deleted User 14478 »

Heute war Putztag bei mir, der schon in einer "Sauerei" endete ;) Ich war dabei meine Böden zu wischen, war mal wieder Zeit nach ner Woche :D

Beim Wischen über dem Linoleum im Flur mit dem Mopp überkam mich plötzlich der Drang. Meistens nehme ich in solchen Fällen mein Penis raus und pinkle in den Eimer bevor ich das schmutzige Wasser in die Toilette kippe, aber heute hatte ich Lust, etwas anderes auszuprobieren

Ich zog einfach meine Hose und Shorts aus und warf sie ein paar Ecken weiter. Während ich wischte, begann ich es einfach freihändig laufen zu lassen. Es brauchte einige Sekunden, bis sich mein Körper überwand, aber ein paar Kurze Tropfen leuteten direkt den Strahl ein. Ich genoss das erleichternde Gefühl und den warmen gelben Strom. Auf dem Boden bildete sich eine gelbe Pfütze, die in jede Richtung wuchs, bis ich tief darin stand. Nach etwa 10 Sekunden wurde der Strom schwächer und endete mit einigen Tropen.
Da ich eh schon den Boden wischte, konnte ich die Untat auch blitzschnell beseitigen.

Das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken es öfter zu machen - es wäre schon Motivation, den Boden zu wischen :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von Flachspüler »

Schlechtes Putzmittel, Haushaltsreiniger eignen sich besser.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von Mister_Mist »

Habe einen Kumpel der das schon ein paar mal bei mir gemacht hat. Es ist einfach toll zu sehen wie sich die pfütze ausbreitet und diese saubermachen zu dürfen.
wildjohn
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jun 2021, 20:21

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von wildjohn »

Hab das in der Schule damals ein paar mal gemacht - statt ins Pissoir einfach daneben an die Wand oder auf den Boden. War immer schön zu sehen, wie schnell da eine riesige Pfütze entsteht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von lunacy »

wildjohn hat geschrieben: 16 Nov 2021, 19:36 Hab das in der Schule damals ein paar mal gemacht - statt ins Pissoir einfach daneben an die Wand oder auf den Boden. War immer schön zu sehen, wie schnell da eine riesige Pfütze entsteht.
Widerlich, wenn es andere wegputzen müssen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 14478

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von Deleted User 14478 »

Seh ich genauso, Lunacy. Wenn man es selbst wegmacht oder einfach nicht ungefragt irgendwo anders hinmacht ist es was anderes, als wenn man Mutwillig etwas einsaut
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von JonathanLucks »

Deleted User 14478 hat geschrieben: 03 Nov 2021, 20:38 Heute war Putztag bei mir, der schon in einer "Sauerei" endete ;) Ich war dabei meine Böden zu wischen, war mal wieder Zeit nach ner Woche :D

Beim Wischen über dem Linoleum im Flur mit dem Mopp überkam mich plötzlich der Drang. Meistens nehme ich in solchen Fällen mein Penis raus und pinkle in den Eimer bevor ich das schmutzige Wasser in die Toilette kippe, aber heute hatte ich Lust, etwas anderes auszuprobieren

Ich zog einfach meine Hose und Shorts aus und warf sie ein paar Ecken weiter. Während ich wischte, begann ich es einfach freihändig laufen zu lassen. Es brauchte einige Sekunden, bis sich mein Körper überwand, aber ein paar Kurze Tropfen leuteten direkt den Strahl ein. Ich genoss das erleichternde Gefühl und den warmen gelben Strom. Auf dem Boden bildete sich eine gelbe Pfütze, die in jede Richtung wuchs, bis ich tief darin stand. Nach etwa 10 Sekunden wurde der Strom schwächer und endete mit einigen Tropen.
Da ich eh schon den Boden wischte, konnte ich die Untat auch blitzschnell beseitigen.

Das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken es öfter zu machen - es wäre schon Motivation, den Boden zu wischen :)
Ich pinkele in den Raum den meine Mutter als nächstes putzt.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von butterfly90 »

Ich pinkele in den Raum den meine Mutter als nächstes putzt.
Du bist ja ein netter Sohn :roll:
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von HerbyXXL »

JonathanLucks hat geschrieben: 20 Dez 2021, 17:37 Ich pinkele in den Raum den meine Mutter als nächstes putzt.
Es ist mir völlig unbegreiflich, dass Deine Mutter da so mitmacht und Deine Pisse aufwischt.
Und genausowenig verstehe ich, dass Du Deiner Mutter, wie vollkommen selbstverständlich, eine solche Sauerei machst!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von lunacy »

HerbyXXL hat geschrieben: 20 Dez 2021, 17:46
JonathanLucks hat geschrieben: 20 Dez 2021, 17:37 Ich pinkele in den Raum den meine Mutter als nächstes putzt.
Es ist mir völlig unbegreiflich, dass Deine Mutter da so mitmacht und Deine Pisse aufwischt.
Und genausowenig verstehe ich, dass Du Deiner Mutter, wie vollkommen selbstverständlich, eine solche Sauerei machst!
Deswegen darf er jetzt erstmal ne Woche von draussen zusehen. Die erste Verwarnung fruchtete nicht, dann halt so.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten