Neben dem Auto pullern

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von JrgF »

Ein Hammer wäre es dann gewesen, wenn beide nachgeschaut hätten :o .
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen!
Ann-Sophie S. hat geschrieben:Das war so ein komischer Boden der wie so einen Lack oder so drauf hat.
Das nennt sich Zement- oder Schwimmbeckenfarbe. Die wird in Parkhäusern gerne verwendet, damit kein Öl in den Beton einziehen kann.
Heidi hat geschrieben:Da sagte eine Kinderstimme "Kuck mal, da läuft Öl aus dem Auto". Ich musste schmunzeln, bis die Mutter antwortete "Nein, da sitzt eine Frau vor dem Auto und macht Pipi."
Mr.Peecock hat geschrieben:Mutti hat da offensichtlich Erfahrung mit
Welche Frau hat die Erfahrung nicht und warum sollte sie es dem Kind nicht sagen. Es muß ja schließlich lernen, daß sowas ganz natürlich ist.

Was war das denn für eine Corona-Maske? Eine OP-Maske ist aus Papier und dürfte tatsächlich saugen. Aber eine FFP2-Maske ist doch imprägniert.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von AndreaDoll »

Alternative 6 hat geschrieben: 07 Dez 2021, 07:04 Hallo zusammen!
Ann-Sophie S. hat geschrieben:Das war so ein komischer Boden der wie so einen Lack oder so drauf hat.
Das nennt sich Zement- oder Schwimmbeckenfarbe. Die wird in Parkhäusern gerne verwendet, damit kein Öl in den Beton einziehen kann.
Heidi hat geschrieben:Da sagte eine Kinderstimme "Kuck mal, da läuft Öl aus dem Auto". Ich musste schmunzeln, bis die Mutter antwortete "Nein, da sitzt eine Frau vor dem Auto und macht Pipi."
Mr.Peecock hat geschrieben:Mutti hat da offensichtlich Erfahrung mit
Welche Frau hat die Erfahrung nicht und warum sollte sie es dem Kind nicht sagen. Es muß ja schließlich lernen, daß sowas ganz natürlich ist.

Was war das denn für eine Corona-Maske? Eine OP-Maske ist aus Papier und dürfte tatsächlich saugen. Aber eine FFP2-Maske ist doch imprägniert.

LG Svenja
Finde auch dass man den Kindern zeigen sollte, dass es ganz normal ist im Parkhaus mal auf Klo zu gehen. Mach ich mit meinen Mädels auch so. Wir wurden mal doof von ner älteren Frau angemacht nachdem ich meine Tochter zum Kaka machen vor nem Auto abgehalten habe. Meine Tochter hat dann geweint, fand ich nicht nett von der fremden Frau. Ich bin dann mit ihr hinter ein anderes Auto gegangen und hab da dann auch ein Haufen gemacht um ihr zu zeigen, dass sie nichts schlimmes gemacht hat. Hat sie dann beruhigt.
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Michael »

Liebe Andrea, ich finde deinen Umgang mit menschlichen Bedürfnissen super, allerdings bist du mit den Kaka Geschichten hier im falschen Forum, es gibt doch tatsächlich ein Kackgeschichten Forum!
Für mich war das noch nie eine Option im Parkhaus zu kacken, ich kenne auch niemanden der in so großer Not war, ist auch egal, ich freue mich über spannende Pinkelgeschichten.
Da ich viel unterwegs bin, hab ich schon einiges erlebt, und da es hier um Girls geht, schreibe ich von den Erlebnissen mit meinen Begleiterinnen.
Neben dem Auto kann überall sein, aber natürlich auch im Parkhaus. Seit Corona steuer ich in großen Städten manchmal extra so ein Parkhaus an, wenn meine Kolleginnen mal müssen. Das ist ganz normal, stört niemanden und bietet ausreichend Sichtschutz. Ein Parkhaus finden die girls besonders geeignet, da ist ein Parkplatz direkt an einer Wand, darin eine Türe. Da läuft es direkt unter der Türe durch ab, absolut sauber...
Gelegentlich bleibt mal ein Tempo zurück, ich denke das ist ok. Was habt ihr für Erlebnisse?
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von lewanbob »

Das mit den versiegelten Böden soll verhindern, das Öl oder Kraftstoffe von inkontinenten Autos in den Beton einsickern und so zerstören.
Mir kam auch einmal so ein Rinnsal entgegen, als ich zu Fuß auf dem Weg zu meinem Auto war. Um nicht reinzutreten habe in einen Schritt darüber hinweg gemacht, als gerade ein Auto um die Ecke kam. Zwei Mädels saßen drin. Die eine fing an zu lachen und hielt sich die Hand vor den Mund, die andere starrte beschämt und verlegen nach vorne. Der Anfang des Flüßchens war tatsächlich am Rand eines jetzt leeren Parkplatzes. Mein Auto stand drei Fahrzeuge weiter. Ich wäre gern mit einer Zeitmaschine nochmal dahin geflogen...
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von Lena04 »

Ja Parkhäuser und Tiefgaragen sind sehr gut. Einfach neben ein Auto hocken und gut. Gehen da gern beim Feiern in der Stadt oder beim Shoppen kurz mal auf Klo. Aber auch am Straßenrand oder auf nem Parkplatz gibt ein Auto guten Sichtschutz. Beim eigenen kann man ja sogar noch die Türen aufmachen und ne Freundin stellt sich davor, dann hat man eine richtig sichtgeschütze Stelle zum auf Klo gehen. Haben so schon oft unterwegs auf der Fahrt mal schnell angehalten und auch mal 4 Mädels nacheinander in ner Seitenstraße gepisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von JrgF »

Eigentlich eine sehr universelle Lösung für unterwegs, funktioniert auch bei Feldwegen sehr gut.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Bei Regen wird das Pipi gleich weggewaschen. Dennoch muss man vorsichtig sein, es können auch hier empfindliche Strafen drohen. Bei Straßen eher mehr, bei Feldwegen wohl weniger.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von the ghost »

Ich erinnere mich noch an das Jahr 2003. Da hat die damalige Regierung Clement ein Gesetz beschlossen, das allen Landes- und Kommunalbeamten das Urlaubsgeld strich, das Weihnachtsgeld auf 1/3 reduzierte und die Arbeitszeit von 38,5 auf 41 Stunden heraufsetzte. Und Beamte haben bekanntlich kein Streikrecht und daher keine Möglichkeit, sich gegen diesen "kapitalistischen" Willkürakt zur Wehr zu setzen.

Aber es gab einmal vor dem Landtagsgebäude einen fruchtlosen Protest von hunderten von Beamten - von Verdi organisiert. Es flogen keine Pflastersteine, sondern es tönten nur Trillerpfeifen. Die Leute wurden mit Bussen aus dem ganzen Land rangekarrt.

Plötzlich scherten 3 junge Frauen aus der Gruppe aus und gingen über die Einfahrt in das benachbarte Parkhaus. Ein Auto konnten sie da definitiv nicht stehen haben. Dank diesem Forum kann ich mir inzwischen denken, was sie da wohl wollten...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neben dem Auto pullern

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hat diese Bewässerungsaktion auch den Landtag beeindruckt ;) .
Und waren danach empfänglich für jegliche Forderungen. Hauptsache der Landtag wird nicht geflutet.
Antworten