[EXPLICIT] Dringende Ankunft (mit video)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gotah
Beiträge: 147
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

[EXPLICIT] Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von Gotah »

Ich hab den heutigen Nachmittag mit Freunden verbracht wo viele Flüßigkeiten konsumiert worden sind.
Dies führte dazu, dass ich während meine Heimfahrt anfing ein leichtes Stechen im Schritt zu spüren. Ein Stechen welches von Minute zu Minute stärker wurde. Mir war von Anfang an bewusst, dass das passieren wird und hatte mir vorgenommen bis daheim durchzuhalten.

Kurzgesagt, ich schaffte es bis daheim doch die Schufterei ins Haus hinein bis zum Klo wollte ich mir nicht antun. Draußen herrschte die Dunkelheit und niemand war unterwegs. Ich stieg also aus dem Wagen heraus und ließ es dann dort genüsslich laufen.

Und weil ich diesen Spaß nicht für mich allein haben wollte, hab' ich das ganze noch mit meinem Handy gefilmt.
Das Video bzw den Link zum Video möchte ich jetzt gern mit euch teilen und wer lust hat kann es sich gerne mal anschauen :)

https://www.erome.com/a/4ljKgTtp
Deleted User 13987

Re: Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von Deleted User 13987 »

Geil, vor allem dein Schwanz.
TS71
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2021, 19:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von TS71 »

Lange gepisst.
auhok
Beiträge: 14
Registriert: 23 Apr 2014, 01:53
Geschlecht:

Re: Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von auhok »

Danke das du dieses Erlebnis mit uns geteilt hast.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von lunacy »

Danke füs Teilen. Habs mal nach Eigene Videos verschoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von Flachspüler »

Sauberes, kristallklares Lulu, und das in einer ordentlichen Menge. Und zum Schluß sogar zweistrahlig.
Danke für den Film!

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie entspannend das war und wie du den Piss richtig genießen konntest.
Gotah
Beiträge: 147
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von Gotah »

lunacy hat geschrieben: 01 Nov 2021, 07:17 Danke füs Teilen. Habs mal nach Eigene Videos verschoben.
Danke! Ich hab das leider nicht mitbekommen und deswegen nochmal versehentlich gepostet :oops:
JrgF hat geschrieben: 02 Nov 2021, 13:22 Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie entspannend das war und wie du den Piss richtig genießen konntest.
Die Entspannung ist erst gegen Ende gekommen haha ... Davor war's eine gute Mischung aus Panik, Erleichterung, und etwas Erregung war auch dabei. Ich hatte seit langen nicht mehr so gut gepinkelt, ich bekomm immer noch Schmetterlinge im Bauch wenn ich dran denke :) - und ja, genossen hab' ich's natürlich auch.
Gotah
Beiträge: 147
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Dringende Ankunft (mit video)

Beitrag von Gotah »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Nov 2021, 13:05 Sauberes, kristallklares Lulu, und das in einer ordentlichen Menge. Und zum Schluß sogar zweistrahlig.
Danke für den Film!

LG
Danke! Ich bin ja an sich kein großer Fan des zweiten Strahles (ich glaub kein Mann ist es) aber wenn's draußen mal passiert, dann ist es ja nicht so schlimm :P
Antworten