Hina und die Welt des Einkackens 5

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Hina und die Welt des Einkackens 5

Beitrag von Poopgirl »

Am nächsten Morgen wachte sie noch vollkommen verschlafen auf und sah sich um. Dann fiel ihr ein, was heute angesagt ist. Das Date mit Max! Sie stand auf und freute schon wirklich sehr, außerdem war sie unheimlich aufgeregt. Erstens war es ihr 1. Date und zweitens hatte Max anscheinend die gleiche Vorliebe fürs kacken/Einkacken für sie.

Als sie dann stand bemerkte sie die volle Hose und wurde direkt feucht. Sie fasste sich hinten ran und spürte eine riesige Beule. Sogar bis zu ihrem Kitzler war die Kacke schon vorgedrungen. Sie ging direkt ins Bad und leerte diesmal die Kacke einfach in den Mülleimer. Auf groß spülen etc hatte sie grade keine Lust. Danach ging sie duschen.

Nach dem Duschen und abtrocknen, ging sie in ihr Schlafzimmer und zog sich eine frische Jogginghose an. Natürlich auch ein Oberteil. Dann ging sie in die Küche um zu frühstücken. Sie schmierte sich ein paar Nutella Brote und trank Orangensaft. Langsam spürte sie auch schon ihr Morgengeschäft. Klein und Groß. Aber es war noch nicht dringend, so dass es für sie auch gar nicht so geil gewesen wäre.
Dann fiel ihr etwas ein. Sie könnte sich ja auch draußen mal wieder so richtig vollscheißen.
Gesagt getan.

Hina stand aufgeregt auf und zog sich noch ein wärmeres Oberteil an, Schuhe und Jacke, dann ging sie los. Sie hatte kein wirkliches Ziel. Allerdings musste sie unter anderem nochmal einkaufen, da sie gestern noch ein paar Sachen vergessen hatte. Also ging sie erstmal in den nächsten Supermarkt.
Dort ging sie zur Frischetheke, kaufte Wurst und Käse, dann ging’s in die Süßigkeitenabteilung. So langsam wurde der Druck auch wirklich stark.

Und dann passierte es.

Sie bückte sich um etwas rauszuholen, schiss sich aber gleichzeitig ein. Eine dicke Wurst dehnte das Poloch ca. 7cm, dann kam die Wurst nach kurzem Drücken locker raus. Sie wurde immer länger, das Knistern war sehr erregend für sie, dann stoppte die Wurst. Hina stand auf, dadurch verschob die sich etwas und ihr Geschäft kam endlich ganz raus. Das Mädchen spürte nach hinten und bemerkte wie die Beule noch größer wurde.

Nun machte sich auch ihre Blase deutlich. Sie ließ locker und fing an mit einem festen Strahl zu pinkeln. Währenddessen lief sie weiter und ignorierte die Blicke der anderen Leute. Um Verkäufer etc. kam sie zum Glück drum herum. Ihre Hose war mittlerweile komplett durchnässt.

Nach dem einkaufen ging sie noch in den Park, zog hinten etwas an ihrer Hose um die Kacke etwas von ihrem Loch wegzubekommen, danach kniete sie sich mitten auf dem Weg hin und schoss was das Zeug hält. Mehrere Würste kamen raus und auch nochmal Pisse. Sie war wirklich sehr erregt.

Deswegen ging sie sofort nach Hause, zog die Hose aus, entleerte sie und zog sie wieder an. Dann legte sie sich aufs Sofa und fing an sich zu befriedigen. Sie fährt sanft über ihren Kitzler und geht dann in ihre Pussy mit immer mehr Finger. Sie ist ziemlich nass. Mit den gleichen Fingern geht sie dann in ihren Arsch und stöhnt laut auf. Währenddessen spürt sie einen Druck dort, der immer größer wird. Als sie es nicht mehr aushielt, zog sie ihre Finger raus und sogleich dehnt sich ihr Loch weit.
Um die 8cm weitet sich ihr Loch und eine dicke 15cm lange Wurst kroch raus. Sie stöhnt erregt, dann komme noch mehrere, zwar dünnere aber umso längere Würste raus. Dadurch kommt sie zum Orgasmus und keucht.

Dann ist es so weit

Sie macht sich fertig, in dem sie duscht, schminkt anzieht und dann fertig ist. Sie hat eine für ihre Verhältnisse saubere Hose an, ein Oberteil mit einem Ausschnitt, der ihre schön geformten Brüste schön zeigt.

Dann klingelt es.

Sie rennt zur Tür und begrüß strahlend Max. Dann gehen sie in ein Restaurant. Während sie ihr Essen bestellen, hört sie ein Geräusch von Max. Er grinst leicht. Hat er grade gefurzt? Als sie es riecht, grinst sie leicht, denn er hatte es wirklich. Dann kam noch ein paar weitere. „Ich muss auch“ sagte Hina und beugt sich leicht nach vorne. Direkt kam ein lauter, knatternder Furz aus ihr raus, wodurch sie leicht errötet. „Ups“ meinte sie und presste. Direkt kamen noch ein paar weitere Laute Fürze raus. Die Luft um sie war wirklich verpestet, aber beide waren unendlich geil grade. Als das Essen kam, verzog der Angestellte angewidert das Gesicht und verschwand so schnell es ging.

Hina und Max aßen genüsslich ihre Schnitzel mit Pommes. Da spürte Hina ein Bauchgrummeln und rieb ihren Bauch. „Ich muss mal echt groß“ meinte sie gepresst „dann mach es doch hier?“ sagte Max und lächelte. Hina weitete ihre Augen und lächelte glücklich. Sie stand auf und presste kurz, dabei drehte sie sich mit dem Rücken zu Max. So konnte er gut sehen wie sich bei ihr eine große Beule bildete. Hina spürte wie dicke, lange Würste aus ihr herauskommen.
Langsam fängt es an zu stinken oder eher gesagt an zu duften. Sie stöhnt leicht und fängt an zu pinkel. Ein Strahl weicht zuerst ihre Kacke auf, färbt dabei ihre Hose ein und fließt dann auf den Boden.
Zum Glück sah man nicht, was bei der unteren Hälfte ihres Körpers passierte, so konnte sie niemand rausschmeißen.

Jetzt rückt Max etwas näher und fässt an die Beule. Er drückt und knetet sie, was bei mir eine geile Reibung erzeugt. Sie wird immer feuchter und fing an sich selbst zu befriedigen. Bevor es allerdings ausartet, setzte ich mich hin, wodurch die Kacke plattgedrückterer wird und sich oben aus meiner Hose rausdrückt. Die Kacke landet auf dem Stuhl. Dann isst und trinkt sie fertig.

Doch jetzt muss auch Max mal, was er ihr auch sagt. Sie sieht begeistert zu ihm und fordert ihn auf sich mit dem Rücken zu ihr zu ihr zu drehen. Er tat es, beugte sich leicht nach vorne und presste. Und schon tat sich was. Der Junge spürte wie ein zuerst harter Brocken sich löste und in seine Hose fiel, dann kam ein weicherer Stuhlgabg, aber kein Durchfall, raus und sammelte sich in seiner Hose. Seine Beule wird, wie auch schon bei Hina, immer größer und größer, dann drückt Hina rein und knetet stark. Max stöhnt auf und dreht sich um. Man sah seine vordere Beule, die nicht grade klein war. Am liebsten hätte Hina jetzt sofort losgelegt, doch sie beherrscht sich und ließ ihn hinsetzen. Auch bei Max wird es plattgedrückt, kommt oben aber noch nicht raus.

Nachdem Essen, bezahlten sie in dem sie das Geld auf den Tisch legten und gingen raus. Die Leute, die sie sahen, verzogen angewidert das Gesicht. Aber was soll man schon machen, wenn mans nicht mehr halten konnte? ;)

„Wollen wir zu mir nach Hause gehen? Das ist ja hier in der Nähe“ fragte Hina ihn, weswegen Max schnell nickte und dann mit ihr zu ihr nach Hause ging.
Dort angekommen fielen sie direkt über sich her. Max drückt Hina an die Wand, küsst sie gierig, was Hina gerne erwiderte. Den Dominanzkampf der Zungen hatte Max schnell gewonnen. Er zog ihre Hose aus, wodurch das ganze Ausmaß der Kacke zum Vorschein kam. Ihr ganzer Hintern war voller Kacke was er jetzt etwas mit ihrer Hose wegwischte. Diese war ja sowieso schon dreckig. Er drehte sie mit dem Bauch zur Wand und kniete sich hin, er fing an ihr Poloch zu lecken und nachdem er sie wieder umgedreht hatte, ihre Pussy. Hina stöhnte und keuchte, verdrehte vor Lust ihre Augen und ließ ihn machen. Jetzt spürte sie seine Finger. Doch nicht nur in ihrer Pussy, sondern gleichzeitig auch in ihrem Arsch. Hina stöhnt lauter auf als es mehr Fibger wären
„So Kleine, dann gehen wir mal zu deinem Bett. Er hob sie hoch und ging in ihr Zimmer. Dort löste er sie auf den Bauch und zog sich auch aus. Auch bei ihm war der Arsch voll, doch er beließ es dabei „Hina kannst du dich doch nochmal auf den Rücken drehen?“ fragte er in leicht dominanter Stimme. Hina drehte sich sofort um und sah dann erregt hoch zu ihm „na du willst es also so dringend?“ Max grinste Hina an und rieb dann aber seinen Schwanz an ihrer Pussy. Er drückt sich immer wieder leicht rein und rutscht dann ganz leicht in voller Länge rein. Und wie gesagt, er ist relativ groß. Hina stöhnt auf als der Penis sich durch die braunverschmierte Spalte in ihr Loch drängt und spürt dann wie er sich anfängt zu bewegen.

Nach einer Weile spürt sie einen Druck auf ihrer Blase und lässt nach, mit dem Vertrauen, dass er nichts dagegen hat. Und tatsächlich, kaum kommt der gelbliche Strahl aus dem kleinen Loch, wird er härter und stöhnt mehr. Der Urin durchweicht das Bett, so dass Hina relativ bald in ihrer eigenen Pisse liegt. Sie keucht und pisst immer mehr. Als sie fertig ist, dreht er sie um und drückt sein Glied leicht an ihr Arschloch, welches durch den Schleim und die Kacke sehr leicht reinrutscht. Er stöhnt auf „oh Gott Hina….du bist so gut“ stöhnte er und packt sie an ihrer Hüfte. Jetzt stöhßt er schnell in ihr Arschloch und spürt am Ende etwas „Du musst ja immer noch. Geil. Das kannst du gleich noch rauslassen“ stöhnte er und Hina antwortete mit einem Nicken.

Als Max merkt, dass er soweit ist, stößt er schneller und unregelmäßiger und kommt dann in ihrem Anus. Hina spürt wie er immer wieder in ihr kommt und spürt dann noch etwas anderes. Pinkelt er grade in sie? Anscheinend wirklich. Oh Gott, ist das ein geiles Gefühl. Als er fertig, zieht er ihn raus und seine Pisse fließt gleich mit raus. Hina liegt erschöpft auf dem Bett, nachdem sie Zuckend und laut stöhnend gekommen ist. Sein Urin fließt aus ihr heraus und lässt sie zum Stöhnen bringen.

Als nichts mehr rauskam, spürte sie den Druck hinten plötzlich stark. „Oh jetzt muss ich ziemlich stark“ Max nickt und legt sich hin. Er fordert Hina auf, auf ihn zu kacken, was Hina kurz skeptisch sieht, aber dann schnell nickt. Sie steigt über seinen Bauch und bückt sich leicht. Ihr Arsch zeigt in Richtung Max, so dass er alles sieht.

Jetzt sah Max wie ihr Poloch sich öffnet und sich eine dicke, lange und glatte Wurdz rausschiebt. Sie bricht nach 12cm ab und direkt ging’s weiter. Nachdem 6 Würste auf dem Bauch des Jungen lagen, kam noch ein kurzer Strahl Urin raus und schon ist sie fertig. Sie geht von ihm runter und beugt sich zu Max runter. Dieser küsst sie direkt und löst sich dann „Du bist der Wahnsinn“ keuchte er

Nachdem sie sich kurz ausgeruht hatten, stand Hina auf, nahm die Würste von Max und machte sie in den Müll, dann gingen beide zur Dusche und duschten sich gründlich ab.
Frisch gewaschen, zogen sie sich wieder an. Max bekam eine zu große Hose von Hina und küsste Hina nochmal innig zum Abschluss. Leider musste er noch zu einer Familienfeier, weswegen er nicht länger bleiben konnte

Jetzt fiel ihr etwas ein. Denn auf einer bestimmten Seite hatte sie von einem bestimmten Club gehört. Dorthin wollte sie in 3 Tagen gehen.
Diese Geschichte ist allerdings eine andere (das wird eine Kooperation und wird in „Erfundene Kackgeschichten Paare” zu finden sein)

Um sich etwas zu entspannen, legte sie sich auf das Bett und schlief noch ein paar Stunden in denen sie noch 5 größere Würste rausließ und nochmal auf das Bett pisste
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Hina und die Welt des Einkackens 5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

So geil schatzi
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 5

Beitrag von KleinerKöttel »

Geile Geschichte
Antworten