Dusche nach dem Sportunterricht - Teil 4 (McDonalds)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gesperrt
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Dusche nach dem Sportunterricht - Teil 4 (McDonalds)

Beitrag von Stellapee »

Die 3 Freundinnen erreichten den McDonalds zu Fuss und bestellten sich jeweils eine Pommes und was zu Trinken. Die Mädchen machen es sich an einem Tisch im Wintergarten bequem und geniessen ihr Abendessen. Mia ist als erste fertig mit essen und lehnt sich auf ihrem Stuhl nach hinnten und wirft einen Blick zum Eingang, neben dem sich die Tür zu den Toiletten befindet, und schon einige Frauen in einer Schlange stehen. Jennifer hat ihr Blick bemerkt und sagt mit vollem Mund: "Wenn du pinkeln musst, na viel Glück. Ich würde mich einfach irgendwo hinter den Busch hocken". - "Hier hat's leider keine Büsche", meint Mia. "Stimmt, aber es hat diesen Turm mit der Rutsche in der Ecke", antwortet Jennifer lächelnd.

Mia will Jenn zeigen dass auch sie sich traut überall aufs Klo zu gehen und seht auf und geht zu dem Turm hinüber. Sie schaut sich kurz um, ob ihr jemand zusieht, und klettert in die Rutsche hinein. Dort ist sie vor neugierigen Blicken geschützt, doch der Boden ist zu rutschig um sich bequem hinzusetzen, also klettert sie auf allen Vieren nach ganz oben. Dort angekommen sett sich Mia an die Kante der flachen Plattform, die Beine richtung Rutsche und knüpft ihre Hose auf. Die Hose runtergezogen beginnt sie sich zu entspanen und versucht zu pinkeln. Nach ein paar Sekunden beginnt die gelbe Flüssigkeit zu fliessen. Der Strahl ist nicht sehr stark und fliesst langsam die Rutsche hinunter. Ein angenehmes Gefühl breitet sich in Mias Körper aus bei dem Gedanken was sie hier gerade tut. Noemi, die immer wieder zur Rutsche rüber schielt, sieht, wie ein kleines Bächlein am Fusse der Rutsche erscheint und sich an derem flachen Ende sammelt.

Mias Pipi fliesst für eine Gefühlte Minute bis ihre Blase endlich leer ist. Noch während die letzten Tropfen Urin auf der Rutsche nach unten fliessen, tupft sie sich mit einer mitgenommenen Serviette ab, wechselt ihren Tampon aus und lässt den Dreckigen einfach neben sich auf dem Boden liegen. Als sie die Hose wieder hochgezogen und zugeknüpft hat will sie wieder nach unten klettern doch merkt gerade noch rechtzeitig, dass sie dafür besser nicht die Rutsche hinuntergeht, die sie gerade vollgepisst hat. Am Ende hat sich eine tiefe Pfütze von etwa 40cm Durchmesser gebildet und auf der gesamten Strecke kleben noch Tropfen von Mias warmem hellgelbem Urin. Sie klettert also auf dem anderen Weg wieder nach unten, zurück an den Tisch ihrer Freundinnen. Jennifer lächelt sie stolz an, während Noemi noch immer ungläubig die Pipi-Pfütze anstarrt. "Gehen wir weiter?", fragt Mia.

Teil 5: viewtopic.php?p=65152#p65152
^~^
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Dusche nach dem Sportunterricht - Teil 4 (McDonalds)

Beitrag von lunacy »

Spielgeräte einzusauen geht gar nicht, ob nun tatsächlich passiert oder erfunden. Da die Geschichte aber augenscheinlich unter "Erfunden" steht, bleibt sie von mir aus stehen, die Kommentare deaktiviere ich aber.

Stellapee, achte in Zukunft bitte auf Deine Themenauswahl.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt