Dusche nach dem Sportunterricht

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Dusche nach dem Sportunterricht

Beitrag von Stellapee »

Inspiriert von einer wahren Geschichte

Der Sportunterricht der Mädchen ist gerade fertig. Ein Mädchen macht sich auf den Weg zur Toilette, die Restlichen in die Umkleide/Garderobe. Jennifer, das Mädchen mit der grössten Klappe aus der Klasse, verkündet gleich beim reingehen: "Oh, ich muss so dringend pissen, ich dachte ich mach mir gleich in die Hose". Noemi, die schüchternste der Klasse, antwortet leise "ich auch...", doch niemand scheint die kleine und schmächtige Blondine zu beachten. Die Mädchen ziehen sich aus und gehen eine nach der anderen in den Nebenraum, in dem sich die Duschen befinden. Als Jennifer den Duschraum betritt, sieht sie Lara, eine brünette Streberin, mit gespreizten Beinen auf dem Boden sitzen. "Wann lernst du endlich, dass du hier überall hinpissen kannst? Du musst dich nicht immer direkt vor den Abfluss setzen", gibt Jennifer schnippisch von sich und stellt sich neben Lara hin. Keine Sekunde später schiesst zwischen ihren Beinen ein dunkelgelber Strahl hervor und landet nicht weit von Lara entfernt, welche auch einige Spritzer abkriegt.

"Iiiih Jenni du sau pinkel nicht so nah an mir!", schreit Lara und hält sich schützend die Hand vors Gesicht. "Du duscht ja sowieso noch", entgegnet Jennifer. Lara ist mittlerweile fertig mit pinkeln und stellt sich mit angewidertem Gesicht unter die Dusche. Auch bei Jennifer kommen die letzten Tropfen, und sie dreht ihre Dusche auf. Mia, die als erste unter der Dusche war, hat sich gerade abgetrocknet und will in ihr Handtuch eingewickelt zurück zur Garderobe gehen. Noemi brauchte etwas länger um sich auszuziehen (sie musste sich beim ausziehen konzentrieren nicht loszupinkeln, weill sie wirklich sehr dringend muss) und betritt die Dusche erst jetzt.

Gerade als Mia und Noemi sich kreuzen, rutscht Mia auf dem nassen Boden aus und versucht sich während des Fallens an Noemi festzuhalten, um nicht ungebremst auf den harten Fliesen zu landen. Noemi erschrickt, schreit kurz auf und verliert auch das Gleichgewicht. Im nächsten Moment liegt Mia auf dem Rücken und Noemi auf Mias Bauch. "Autsch", stöhnt Mia langsam unter Noemi hervor. Ihr Kopf ist genau unter Noemis kleinen Brüsten. Diese richtet sich nun, immernoch auf Mia sitzend, auf, und hält sich beide Hände vor ihre Vulva, welche sich direkt über Mias Bauch befindet. Ihr Kopf ist rot wie eine Tomate. Während die beiden Mädchen noch nackt aufeinander liegen, fängt Noemi stotternd an zu sagen: "Tut mir leid... es tut mir so leid". Mia bemerkt jetzt, dass eine warme Flüssigkeit zwischen Noemis Beinen herausschiesst. Der Strahlt trifft sofort auf Noemis Hand, rinnt an den Fingern entlang auf Mias Bauch und von diesem auf den Boden. Noemi sitzt wie gelähmt und mit vor Scham geschlossener Augen auf Mias Bauch und hört nicht auf zu pinkeln. Der Urin, der seit mehreren Schulstunden ihre Blase strapazierte, dringt jetzt unaufhaltbar zwischen ihren Beinen hervor. Mia spürt, wie sich der Urin auf dem Boden um ihr Po sammelt und fasst Noemi tröstend an der Seite an. "Ist doch nicht so schlimm, mach dir nichts draus. ist ja meine Schuld, dass wir hingefallen sind".

Teil 2: viewtopic.php?p=64926#p64926
Zuletzt geändert von Stellapee am 22 Okt 2021, 01:27, insgesamt 2-mal geändert.
^~^
Deleted User 14038

Re: Dusche nach dem Sportunterricht

Beitrag von Deleted User 14038 »

Gerade die Schüchternste erwischt es. Mal sehen wie es weitergeht. Da hatte ich richtiges Kopfkino. Hast du es selbst so erlebt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche nach dem Sportunterricht

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall ist es schon recht heftig, wie in dieser Dusche recht hemmungslos einfach herumgepisst wird. Das muss man sich einmal in Wirklichkeit vorstellen.
Was war genau der wahre Kern dieser Geschichte?
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: Dusche nach dem Sportunterricht

Beitrag von Stellapee »

Die ersten beiden Paragraphen sind so auch in Echt passiert. Paragraph 3 (und eventuelle Fortsetzungen) sind Fiktion.
^~^
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Dusche nach dem Sportunterricht

Beitrag von Butterbrot »

Ich hofffe, es bleibt nicht beim eventuell. 😉
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: Dusche nach dem Sportunterricht

Beitrag von Stellapee »

Teil 2 & Teil 3 sind schon da ;) Gott, ich hab viel zu viel Zeit dafür investiert aber konnte einfach nicht aufhören. Leider nicht mehr im selben Setting, aber hoffe die Fortsetzungen gefallen euch :)
^~^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dusche nach dem Sportunterricht

Beitrag von JrgF »

Stellapee hat geschrieben: 22 Okt 2021, 03:04 Teil 2 & Teil 3 sind schon da ;) Gott, ich hab viel zu viel Zeit dafür investiert aber konnte einfach nicht aufhören. Leider nicht mehr im selben Setting, aber hoffe die Fortsetzungen gefallen euch :)
Lass dich nicht unter Druck setzen, die Geschichte ist eben fertig wenn sie fertig ist, auch wenn es Monate dauert.
Antworten