Erwischt! Zum Glück

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Erwischt! Zum Glück

Beitrag von Magnushu7 »

Vor einigen Jahren wollten ich (Hanna 19) und meine Freundinnen Antonia (18) und Enja (19) auf die Karnevals Veranstaltung bei uns in der Stadt. Daher trafen wir uns am Abend vorher bei Enja, als ich ankam war Antonia schon da, und es ereignete sich ein interessantes Bild, da Antonia das einzige Badezimmer besetzte und Enja mal musste stand sie ohne Hose vor einem Blumentopf und goss die pflanzen mit ihren Goldenen Saft. Ich musste auch mal, also stellte ich mich zu Enja und lies auch meinem Saft freien Lauf. In der Zwischenzeit war Antonia aus dem Bad gekommen und lachte nur als sie uns da sah. Wir schauten dann einen Film und aßen dabei Snacks und tranken ordentlich Limo. Es war schon spät geworden und so gingen wir ins Schlafzimmer, wo unsere Schlafsäcke neben Enjas Bett lagen. Als wir uns auszogen schob Enja eine Wanne in den Raum, hockte sich darüber und ließ ihren Saft in die Wanne prasseln. Antonia tat es ihr gleich und ließ ihren Urin ebenfalls in die Wanne laufen, ich war erst etwas unsicher lies meiner Blase dann aber auch freien Lauf. Enja verschwand dann mit der Wanne und kam kurze Zeit später wieder. Wir legten uns dann hin und schliefen ein. Am nächsten Morgen mussten wir alle drei als wir aufwachten, daher gingen wir in den durch hecken vor Blicken geschützten Garten, stellten uns nebeneinander und pinkelten, soweit wir konnten. Enja kam am weitesten, Antonia kam nicht ganz so weit und mir fehlte ein gutes Stück zu Antonia. Wir zogen uns dann an und frühstückten. Gegen Mittag machten wir uns zu Fuß auf den Weg in die Innenstadt. In der Innenstadt angekommen stellten wir uns zwischen die ganzen laute und tranken die ersten Biere. Wir unterhielten uns gerade als auf einmal eine junge frau sich neben uns hinhockte und ihr goldener Saft aus ihr heraus kam, nachdem sie fertig war, wischte sie sich mit einem Taschentuch ab, warf es weg, zog sich die Hose wieder hoch und ging. Antonia musste mittlerweile auch mal und folgt dem Beispiel der frau und hockte sich einfach neben uns und ließ es laufen. Mir und Enja war das ein bisschen zu riskant, weshalb wir in eine Seitenstraße gingen. Enja ging zuerst hinein, während ich vor der Einbiegung stehen blieb, um vor unerwünschten Besuchern zu warnen. Als sie fertig war tauschten wir die rollen, doch ich sagte ihr, dass sie ruhig schon mal zu Antonia gehen könnte, was sie dann auch tat. Ich zog mir meine Hose samt Höschen runter und hockte mich hin, dann kam ein kräftiger strahl aus mir heraus geschossen, doch auf einmal kam ein type in die Seitenstraße eingebogen und als er mich sah schaute er ununterbrochen auf meine Muschi und den daraus kommenden Saft, dann stellte er sich neben mich und ließ sein strahl gegen die Wand plätschern. Das alles war mir erst sehr unangenehm, doch dann fing er an sich mit mir zu unterhalten, wobei heraus kam das wir gar nicht so verschieden waren, da wir beide aufs Pinkeln stehen und wir beide Singles waren. Als wir fertig waren gingen wir zusammen zurück zu meinen Freundinnen und ich stellte ihnen Mike vor. Ungefähr ein Jahr danach haben wir geheiratet.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Erwischt! Zum Glück

Beitrag von Bocki2000 »

Sehr sehr schöne Geschichte, schade das es keine Bilder dazu gibt von den Blumen Topf oder der Wanne! Lg
Antworten