Kunstgegenstände

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Kunstgegenstände

Beitrag von Anna23 »

Kunstgegenstände

Die Bilder in Victoria’s Gallery waren wunderschön. Abstrakte Zeichnungen und Stillleben reihten sich an Landschaftsmalereien und Porträts. Eine Zeit lang staunte ich nur, während ich mit Gale durch die Kunstgalerie lief. Auch sie war begeistert und zeigte immer wieder auf ein besonders farbenfrohes Stillleben oder ein besonders aussagekräftiges Porträt.

„Was würdest du malen?“, wollte Gale plötzlich wissen. Ich lachte. „Feurige Haare, Schenkel und eine goldene Flut“, gab ich in neckischem Ton zurück und strich ihr eine rote Strähne aus dem Gesicht. Gale lächelte mich an und gab mir einen sanften Kuss. „Ich sitze dir jederzeit Porträt“, sagte sie dann mit einem Zwinkern.

Ich hob eine Braue. „Jederzeit? Möglich, dass ich darauf zurückkomme!“ „Jederzeit, aber nicht jetzt“, lachte Gale und ließ meine Hand los: „Jetzt muss ich nämlich tatsächlich und ich habe nicht vor in dieser edlen Galerie in die Hose zu machen!“ Ich sah ihr nach, wie sie in den Gang mit den Toiletten einbog.

Doch schon bald kehrte Gale zurück. Ihre Stirn lag in Falten und sie biss auf ihrer Unterlippe herum. „Was ist?“, wollte ich wissen und sie erklärte, dass es nur eine einzige Damentoilette gab und diese defekt war. „Gibt es hier in der Nähe öffentliche Toiletten?“, fragte ich, denn ich kannte mich in diesem Stadtteil nicht aus.

Gale schüttelte den Kopf. „Die meisten Läden haben um diese Zeit zu und ich weiß, dass die Toiletten dieses Blocks gerade renoviert werden“, meinte sie und überkreuzte die Beine. Es war wohl dringender als sie zugeben wollte. Ich sah seufzend auf die Uhr. Mein Professor würde in einer Viertelstunde hier eintreffen.

Eigentlich sollte ich genau jetzt zu den anderen Kunststudenten gehen. Gale hatte eigentlich versprochen, in einer ruhigen Ecke zu warten, damit wir danach in einem chinesischen Restaurant essen gehen konnten, aber sie sah nicht so aus, als würde sie das schaffen. Sie tippte im Sekundentakt mit ihrem linken Fuß auf den Boden und widerstand immer wieder dem Drang, ihre Hand zwischen die Beine zu stecken.

Ich beugte mich vor und flüsterte: „Gibt es nebenan eine Gasse?“ „Damit ich wie eine Katze an die Mülltonnen pinkeln kann?!“, fragte Gale entrüstet und funkelte mich an. Ich hob beschwichtigend die Hände. Da stahl sich ein Lächeln auf Gales Gesicht. „Ich habe eine andere Idee! Eine Idee für ein Kunstwerk!“, sagte sie.

Mit diesen Worten zog sie mich durch die Galerie. Vorbei am Porträt einer Schwarzhaarigen und einem Stillleben mit Büchern ging es in eine abgeschiedene Ecke, die von drei Bildwänden begrenzt war. Gale sah sich kurz um und ließ dann meine Hand los, um ihre Jeans aufzuknöpfen und in die Knie zu ziehen.

Sie zog ihr weißes Spitzenhöschen nach unten, spreizte die Beine weit auseinander und ging in die Hocke. Gale atmete laut hörbar aus und entspannte ihre Muskeln. Schon sprudelte es golden zwischen ihren Schenkeln hervor. Mit einem lauten Zischen lief der Urin nach unten und prasselte auf die Fliesen. Gales Brust hob und senkte sich und ihre Wangen glühten vor Aufregung, während der Urin einen immer größer werdenden See zwischen ihren Füßen bildete.

Voller Erleichterung sah sie zu, wie der harte Strahl langsam kleiner wurde und der See so groß, dass ihre Sneakers nass wurden. Dann versiegte der Urin und Gale schüttelte die letzten Tropfen ab. Grinsend zog sie die Hosen hoch und flüsterte: „Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, meine Schuhe zu kontrollieren!“
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kunstgegenstände

Beitrag von the ghost »

Anna23 hat geschrieben:sie erklärte, dass es nur eine einzige Damentoilette gab und diese defekt war.
In einem solchen Fall darfst Du getrost die Herrentoilette benutzen - mit dem Segen des Bundesgerichtshofes.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kunstgegenstände

Beitrag von JrgF »

Gerade bei einem Notfall sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Da sollte sich eigentlich niemand beschweren.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Kunstgegenstände

Beitrag von Anna23 »

Im echten Leben wäre man natürlich auf die Herrentoilette ausgewichen, für diese fiktive Geschichte war das aber unpassend.
Antworten