Die Pflegerin

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Die Pflegerin

Beitrag von Magnushu7 »

______________________________________________________________________________________________________________________________
Alle stellen die eindeutig sich um das große Geschäft handeln sind markiert.
______________________________________________________________________________________________________________________________

Ich heiße Ida bin 26 Jahre alt, bin 1 Meter 60 groß, habe schulterlanges braunes Haar, eine schöne rasierte Vagina und zwei kleine runde Brüste. Ich arbeite für ein kleines altenpflege unternehmen und werde den Patienten zugewiesen, bei den ich dann meist für ein oder zwei Jahre wohne. Von meinen letzten Patienten zurück gekehrt, ging ich erstmal in die zwischen Wohnung der Firma. Müde von der langen Fahrt betrat ich mein Zimmer, zog mich aus und legte mich ins Bett. Am nächsten Morgen wachte ich mit voller blase auf, ich zog mir ein Nachthemd über und eilte zum Badezimmer, doch die Tür war abgeschlossen und da hört ich auch schon das Gestöhne einer Mitarbeiterin. Ich ging dann zurück in mein Zimmer, öffnete das Fenster und schob meinen hintern aus dem Fenster. Schon schoss ein strahl mit meinem feinsten Saft aus mir heraus und lief and der Hauswand herunter. Als ich das Fenster wieder schloss klingelte mein Telefon, mein Boss sagte mir das wir eine neue Kundin hätten und ich mich auf den Weg machen sollte. Ich aß erst noch ein belegtes Brötchen und dann stieg ich in mein Auto und fuhr los. Die streck war länger und so kam es das ich mich nach der Hälfte der Fahrt mit voller Blase auf einer Landstraße befand. Ich fuhr mit meinem Auto rechts ran, stieg dann aus und verschwand im grün. Weit genug von der Straße entfernt zog ich mir meine Shorts samt Slip runter und hockte mich hin, schon kam der heiße Urin aus mir heraus gesprudelt und platschte auf den feuchten Boden unter mir.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Doch plötzlich drückte noch mehr in mir und wollte heraus, da schob sich eine lange Wurst aus mir heraus, zwei kleinere Würste kamen noch hinter her.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Dann wischte ich meinen hintern und meine Muschi mit einem Taschentuch ab und warf dieses weg, ich zog meine Hose wieder hoch und fuhr weiter. An der ziel Adresse angekommen sah ich einen großen Bauernhof. Als ich auf den Parkplatz fuhr und ausstieg kam mir ein junges Mädel entgegen, es war Lena(viewtopic.php?f=3&t=7959), die Enkeltochter der Patientin. Sie begleite mich zu ihrer Großmutter, die recht wacklig auf den Beinen war, so dass sie kaum gehen konnte. Nach dem ich mit Johanna (so heißt die Patientin) gesprochen hatte meinte sie, dass sie mal müsse, daraufhin kam Lena mit einem Toilettenstuhl an. Ich half Johanna ihr Höschen unter ihrem Nachthemd auszuziehen, dann setzt ich sie auf den Stuhl. Schon hörte ich das Plätschern wie ihr Urin in die Porzellan Schüssel unter ihr lief. Als sie fertig war wischte ich ihre Muschi mit Toilettenpapier ab, welches ich in einen dafür vorgesehenen Mülleimer warf. Dann half ich ihr auf und zog ihr, ihr Höschen wieder an. Während ich bei Johanna blieb, brachte Lena den Stuhl wieder weg. Wir unterhielten uns über viele Dinge und ich unterhielt sie dabei. Mittlerweile war es spät geworden und Johanna hat ihre Suppe gegessen und legte sich ins Bett, wobei ich ihr half. Ich legte mich dann auf ein Feldbett in ihr Zimmer, wir hatten vorher vereinbart das es in Ordnung ist, wenn ich nackt schlafe. In der Nacht wachte ich auf als meine Blase drückte. Ich hatte mir unter mein Bett einen Nachttopf gestellt, als ich gerade den Topf unter mir positionieren wollte sah ich wie Johannas Höschen dunkler wurde. Ich handelte dann sehr schnell ich nahm meinen Nachttopf und schob ihn unter Johanna, dann zog ich ihr Höschen zu Seite und schon lief ihr Saft in den Topf. Als nichts mehr aus ihr heraus kam, nahm ich den Topf weg und zog ihr Höschen wieder richtig, dann ließ ich meinen Saft in den Nachttopf laufen. Ich kippte den Inhalt des Topfes aus dem Fenster, dann legte ich mich wieder schlafen.


Wenn ihr möchtet das ich weiter schreibe lasst es mich bitte wissen, außerdem wäre ich gegenüber neuen Vorschlägen was als nächstes passiert nicht abgeneigt.
Antworten