Sophie zieht ein

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Sophie zieht ein

Beitrag von Magnushu7 »

Diese Geschichte ist eine Fortsetzung von viewtopic.php?f=3&t=7998
Und voraussichtlich der letzte teil.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Alle stellen die eindeutig sich um das große Geschäft handeln sind markiert.
______________________________________________________________________________________________________________________________

Am folgenden Freitag, nachdem wir zurückgefahren waren, rief mich Sophie nachmittags an. Sie erzählte mir dann, dass sie einen Job hätte und Montag ihr erster Tag wäre. Ich gratulierte ihr und wünschte ihr glück, doch dann kam der verrückte Teil des Telefonates. Sie erklärte dann, dass ihr Job ganz in der Nähe von meinem Haus wäre und dann fragte sie, ob sie bei mir einziehen könnte. Etwas verwirrt fragte ich, ob sie nur bis Montag bleiben wolle, doch sie wiederholte daraufhin das sie bei mir einziehen wolle, um dann auch bei mir zu bleiben. Sie fragte dann ob sie am nächsten Morgen mit ihren Sachen kommen könnte, völlig verwirrt von dem was gerade passiert war sagte ich ja, verabschiedete mich und legte auf. Ich aß dann ein Brot als Abendessen, zog mich aus und legte mich in mein Bett, um noch einen Film zu schauen. Während des Films drückte meine Blase, da ich keine Lust hatte aufzustehen und der Nachttopf gerade nicht unter dem Bett war, weil ich ihn mal reinigen wollte, gab ich dem druck einfach nach und schon merkte ich wie mein warmer Saft langsam aus mir heraus und an meinen Beinen entlang floss. Kurz darauf schlief ich ein. Am nächsten Tag als ich aufwachte drückte meine Blase wieder, da ich aber nicht noch mal in das Bett Strullern wollte griff ich noch halb verschlafen um her und das nächstbeste was ich erwischte war eine leere Plastik tüte, ich hielt die Tüte so dass meine Körperöffnung auf der innen Seite der Tüte lag, so dass mein Saft, der dann auch sofort aus mir herauskam, direkt in die Tüte floss. Ich zog dann das Bett ab, packte die Wäsche in die Waschmaschine und bezog das Bett mit meiner Reserve Bettwäsche. Kurz darauf klingelte es an der Tür, ich warf mir schnell einen roten Bademantel über und ging zur Tür, wo Sophie mit ihrem Fahrrad und einem Rucksack und einer Tasche stand. Ich bat sie herein, nahm ihr die Tasche ab und schob ihr Fahrrad in die Garage. Wir gingen dann ins Schlafzimmer und packten ihre Kleidung zu meiner in den Schrank, dann trug sie ihren Kulturbeutel ins Bad und räumte die Sachen in den Schrank. Als wir fertig mit einräumen waren, zog ich mir den Bademantel wieder aus, Sophie staunte kurz und folgte dann meinem Beispiel und zog sich ebenfalls aus, wir gingen dann in die Küche und frühstückten, dabei fragte ich sie, ob sie das ernst mein, daraufhin sagte sie mir das über die letzte Woche ihr klar geworden war, dass sie mich lieben würde und nicht mehr ohne mich konnte. Ich konnte dann nichts anderes tun als ihr zusagen das ich genauso empfinden würde und wenn sie nicht angerufen hätte ich sie vielleicht heute angerufen hätte, um zu fragen, wann wir uns mal wieder treffen könnten, aber das hatte sich ja jetzt erledigt lachte ich nur. Das Einzige was darauf folgte war ein langer schöner Kuss. Da saßen wir nun nackt am Küchentisch und küssten uns, doch Sophie brach auf einmal und meinte das sie mal kurz müsse, sie sagte, aber auch dass sie nicht auf die Toilette gehen wollte, da sie mal versuchen wollte eine Zeitlang keine Toilette zu benutzen. Ich vereinbarte dann mit ihr, dass wir das gesamte Wochenende nicht die Toilette oder das Waschbecken nutzen durften. Sie stimmte zu meinte dann aber, dass sie immer noch müsse und nicht wisse, wo sie jetzt machen solle. Ich gab ihr dann die Orangensaft Flasche, die wir gerade beim Frühstück leer gemacht hatten. Sie hielt die Öffnung der Orangensaft Flasche und ihre wunderschöne rasierte Öffnung und schon schoss die gelbe Flüssigkeit in die Flasche als sie fertig war nahm ich ihr die Flasche ab und gab auch noch meinen Saft dazu. Wir entleerten die Flasche dann im Waschbecken dann gingen wir in mein Zimmer, wo wir uns in mein Bett legten, und anfingen uns zu berühren, ich schob meine Finger in ihre rasierte Muschi und sie begann meine wunderschönen prallen Titten zu massieren. Dass ging so lange bis wir wegen Erschöpfung einschliefen. Als wir wieder aufwachten war es ungefähr eins. Wir gingen dann beide in meinen Garten hinterm Haus der blick dicht war, da wir beide wieder mal mussten sie stellte sich an eine Hecke, spreizte ihre Lippen und ließ einen schönen strahl in die Hecke schießen. Ich stellte mich neben sie und fing auch an mit gespreizten Lippen in die Hecke zu schießen. ______________________________________________________________________________________________________________________________
Als ich merkte das hinten auch noch etwas aus mir heraus wollte, eilte ich zu den Komposthaufen in meinen Garten und stellte mich dort drüber, dann drückte ich ein bisschen und schon kam eine dicke dunkle lange Wurst aus meinem hintern heraus und platschte auf den Komposthaufen.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Ich ging dann zu der Draußen dusche die an der Hauswand in meinem Garten montier, war dort wusch ich meinen hintern wieder sauber. Als wir wieder ins Haus gingen fragte ich Sophie, ob wir ins Schwimmbad fahren wollen, worauf sie meinte das ihr bade Anzug neulich gerissen wäre. Ich bot ihr dann an einen von meinen zu nehmen, doch sie meinte auch noch, dass wir im Schwimmbad nie unbeobachtet wären, wobei ich ihr zustimmte. Sie meinte dann das sie eine Stelle an einem See kennen würde, wo nie jemand wäre, ich hielt das für eine super Idee. Wir zogen uns dann an, packten eine Tasche mit Getränken und machten uns auf den weg mit unseren Fahrrädern, weil der See nicht so weit weg war und man den See auch besser mit dem Fahrrad erreichen konnte. Als wir an besagter stelle ankamen stimmte ich Sophie zu das das eine wundervolle Stelle sei, da der See an einem kleinen Strand endete und dieser Strand von einem Wald umrundet war und außerdem war niemand da. Wir zogen uns aus und legten uns in den Sand und genossen die Wärme der Sonne, als es auf einmal anfing zwischen Sophies Beinen zu sprudeln, als ich sah, wie sie es einfach laufen ließ musste ich grinsen und ließ es dann auch einfach zwischen meinen Beinen laufen. Wir tranken dann etwas von unserem Wasser und gingen danach in den See und schwammen und spielten, später gingen wir wieder zum Strand und legten uns hin. Als meine Blase vom vielen Wasser wieder drückte hatte ich keine Lust ins Wasser zu gehen, ich wollte es aber auch nicht einfach so laufen lasse. Ich ging dann zu Sophie, als ich fest stellte das sie schlief stellte ich mich über sie und ließ es auf sie regnen, sie wachte dann auf und fragte was los sei, woraufhin ich antwortete das es regnen würde, als dann alles realisierte was gerade passiert war fing sie an zu lachen. Scheinbar hatte sie auch noch druck draufgehabt denn während sie lachte, fing sie an einen klaren strahl aus sich heraus zu katapultieren. Sie merkte dann wohl noch etwas mehr denn sie fragte, ob ich mit ihr in den Wald kommen würde, da sie mal groß müsse und sie sich allein das nicht traut. Ich sagte ihr das das kein Problem sei und ging mit ihr in den Wald hinein als sie meinte das das reichen würde sagte ich, dass sie sich so positionieren, soll das ich alles sehen kann, sie stellte sich dann gerade hin und zeigte ihren hinteren zu mir.
______________________________________________________________________________________________________________________________
dann drückte sie feste und ein paar kleine Köttel fielen auf den Waldboden, dann folgte eine längere Wurst und dann noch eine.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Als sie fertig war gingen wir nochmal in den See, um uns zu waschen, dann trockneten wir uns mit mitgebrachten Handtüchern und zogen uns wieder an, dann machten wir uns auf unseren Fahrrädern wieder auf den rück weg da es mittlerweile neunzehn Uhr war. Ungefähr zehn Minuten bevor wir zuhause ankamen, begann es heftig zu regnen als wir ankamen waren wir beide völlig durchnässt. Wir zogen uns aus und sprangen erstmal zusammen in die Badewanne, wo wir uns einmal heiß abduschten und uns dann ins Wasser legten und anfing uns wieder zu befummeln. Als wir aus der Wanne dann wieder raus sind haben wir uns getrocknet und dann Abend gegessen. Da es mittlerweile einundzwanzig Uhr war legten wir uns schlafen.
Als wir aufwachten mussten wir beide mal du da der Nachttopf immer noch nicht wieder unter dem Bett war suchten wir nach alternativen, ich zog dann den Mülleimer zu mir und pinkelte mit voller Kraft in die Plastiktüte, die in dem Mülleimer lag. Sophie nahm eine leere Wasserflasche und hielt sie unter ihre Öffnung, dann ließ sie ihren Saft da hineinfließen. Nachdem wir gefrühstückt hatten, zogen wir uns an und packten unsere Sachen da wir eine Tripp machen wollten. Als wir alles zusammen hatten stiegen wir in mein Auto und fuhren zum nahen gelegenen Walde, wo wir am Rand hielten und ausstiegen. Wir machten uns dann auf den weg und gingen los, während wir gingen, haben wir immer wieder Wasser getrunken. Zwischendurch mussten wir mal, wir hockten uns dann kurz hin und ließen es laufen. Gegen Mittag kamen wir an einem Spielplatz an. Wir setzten uns auf die Bänke und aßen unsere mitgebrechten Brote. Ich entfernte mich dann ein wenig und hockte mich an einen Baum und ließ den goldenen Saft aus mir heraus.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Dann schob sich langsam eine dick braune Wurst Richtung Ausgang und platschte dann auf den feuchten Waldboden.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Inder Zwischenzeit war Sophie mir gefolgt und hockte sich neben mich und ließ auch ihren Saft aus sich fließen. Wir gingen dann weiter, wobei wir weiter tranken gegen drei kamen wir an einer alten Scheune an. Wir gingen hinein, auf dem Dachboden fanden wir eine Menge Heu, wir zogen uns aus und legten uns in das Heu. Dann legte ich mich auf sie drauf und wir massierten gegenseitig unser Nippel. Da ließ ich meinen Saft einfach auf sie drauf laufen, als sie das merkte packte sie mich und wir drehten uns einmal so dass sie jetzt ob lag und schon kam auch schon ihr Saft auf mich geflossen. Wir rieben uns mit dem Heu trocken, zogen uns wieder an und gingen den Rest der runde und waren so gegen vier wieder am Auto, wo sich Sophie hinhockte und ihr klarer Saft aus ihr herauskam.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Dann setzte sie noch einen großen Haufen, bestehend aus drei wüsten neben mein Auto.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Wir fuhren dann zurück wieder bei mir angekommen zogen wir uns aus und legten uns nackt in eine Hängematte in meinem Garten, wo wir uns mithilfe des anderen befriedigten und dann zum Höhepunkt kamen, woraufhin wir beide erschöpft einschliefen. Als wir so gegen zwanzig Uhr aufwachten wusste Sophie nicht mehr ganz, wo sie war, und fiel aus der Hängematte, zu diesem Zeitpunkt hatten wir einiges an alkoholischen Getränken konsumiert, im Rasen liegend schoss ein kräftiger strahl aus ihr heraus. Während ich ihr hoch half, massierte sie meinen Kitzler, weshalb ich es nicht mehr halten konnte und mein Strahl auf Sophie schoss. Dann gingen wir rein und aßen das Abendessen. Auf meinem Zimmer redeten wir noch ewig über dieses Wochenende, als unsere Blasen wieder drückten doch diese mal hatte ich einen großen Zehn Liter Eimer in den Raum gestellt, also habe ich mich drüber gehockt und meinen wunder vollen strahl in den Eimer gelenkt, worauf hin Sophie auch ihren Saft mit einem lauten Geplätscher in den Eimer laufen ließ. Dann leckten wir uns gegenseitig unsere wunderschönen rasierten Muschis sauber und legten uns dann schlafen.



Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe, könnt ihr mir gerne Ideen schreiben
Antworten