[EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von Gießkanne »

Gerne eine Fortsetzung, gern auch mit Bildern:-)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von Haklo »

Coole Idee, bin schon auf eine Fortsetzung gespannt. Danke
Je oller, umso doller :lol:
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von gernepiesler »

Schickst du mir ein von dir vollgepieseltes Stofftier? Würde mich sehr freuen. Kann auch ne kleine Flasche mit piesel sein, ist vielleicht noch besser. Ich zahl dir natürlich das Porto.
Möchte das gerne trinken.
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von A1981 »

gernepiesler hat geschrieben: 30 Jan 2024, 12:29 Schickst du mir ein von dir vollgepieseltes Stofftier? Würde mich sehr freuen. Kann auch ne kleine Flasche mit piesel sein, ist vielleicht noch besser. Ich zahl dir natürlich das Porto.
Möchte das gerne trinken.

Sorry, aktuell will ich es eigentlich bei einem "Online-Austausch" belassen. Die Vorstellung ein fremdes Stofftier vollzumachen würde mir eigentlich schon gefallen, vielleicht mache ich sowas ja irgendwann einmal.
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von A1981 »

Ich wollte nun ja schon lange mal wieder eine neue Geschichte erleben und hier auch in geschriebener Form teilen.... aber mir fehlt so die richtige Idee - daher setze ich nun mal meinen Post hier fort. Habt ihr eine coole Idee, wie oder wo ich ich pissen könnte? Am liebsten würde ich wieder ein Stofftier nutzen um meine Blase zu erleichtern. Leider gibt es momentan keine weibliche Hauptrolle für neue Ideen, daher würde ich alleine eine Idee umsetzen.

Während einer Telefonkonferenz unterm Schreibtisch?
Nachts oder Morgens um den Gang zum Klo zu sparen?
Zum Spass einfach so eine Zielübung auf ein Stofftier machen, das am Boden liegt?
Versuchen aus einem oder mehreren Stofftieren eine Windel zu bauen und so lange in der Hose zu tragen bis ich muss?

Ich bin gespannt, ob ihr noch Wünsche oder Ideen habt. Wenn mir etwas gut gefällt setzte ich es um und poste auch wieder ein Bild davon, oder zwei?
Wenn jemand schon ähnliche Ideen umgesetzt hat oder das tun mag schreibt mir auch gerne eine PN, würde mich über etwas Austausch freuen.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von HerbyXXL »

Es auf den Boden oder einen Stuhl zu setzen, um es als Zielübung zu verwenden, finde ich von Dir die beste Idee.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von Haklo »

Mich würde am meisten interessieren, wenn du dir solch Stofftier als Windel umlegen könntest, wäre schön weich am Schwanz und Arschi. ..
Je oller, umso doller :lol:
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von gernepiesler »

Ich würde deinen Piesel gerne trinken, wenn du möchtest!
Antworten