Was würdet ihr tun?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Poloch69
Beiträge: 20
Registriert: 25 Mai 2021, 16:03

Was würdet ihr tun?

Beitrag von Poloch69 »

Stellt euch vor, ihr seit in der Stadt unterwegs und müsst mal richtig dringend groß, aber es gibt weit und breit keine Toilette. Bis du Zuhause bist kannst du es dir nicht mehr verkneifen. Was würdet ihr tun?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Nen Busch oder stilles Örtchen suchen, dort mein Geschäft verrichten und dann weiter laufen... nen Park gab es bisher immer irgendwo...
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von JrgF »

Wenn sich keine halbwegs normale und saubere Toilette finden lässt, würden wir es wohl auch wie Lisa machen.
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von kacktrus »

Ab ins Gebüsch oder eine stille Ecke und raus mit der Kacke!
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Irgendwo in einen Park und dort dann in die hinterste Ecke. Tempos habe ich eh immer dabei.
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Elmechero »

In eine bar kaffe bestellen und dann dort das klo verscheissen. Ist das naheliegendste oder?
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Peetra »

Also,es gibt vermutlich mehr Parkhäuser in der Stadt,alsParks.
Ich würde in ein Parkhaus gehen,da gibt's immer eine stille Ecke.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Lena04 »

Ja Parkhaus oder Tiefgarage ist safe, da gibts fast immer ne dunkle Ecke. In nen Busch im Park geht auch immer oder in nem Hinterhof oder Garten. Gibt einige stille Ecken wo als Klo herhalten können. Tempos und Feuchttücher hab ich immer dabei. Notfalls geht auch en Eingang oder ein Treppenhaus wenn ne Freundin Wache steht.
Deleted User 14038

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Deleted User 14038 »

Eigentlich alles wie oben beschrieben. Wenn es gar nicht anders geht, dann den ersten Teil ohne drücken in den Schlüpfer rutschen lassen. Das lindert den Druck und gibt - zumindest mir - ein zeitliches Polster für eine geeignete Örtlichkeit, wie es oben beschrieben wurde.

Aber diese Variante kommt bei mir äußerst selten vor. Habe aber auf dem Weg zur Arbeit davon schon Gebrauch gemacht...
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Was würdet ihr tun?

Beitrag von Bärchen »

Schwierige Frage, das kommt auf die Situation und Umgebung an.
Ich würde es immer irgendwie versuchen auszuhalten.
Etwas ähnliches ist mir heute passiert. Ich bin in die nächste Ortschaft spazieren gegangen. Fühlte mich schon den ganzen Tag voll. Im Ort angekommen und ein paar Straßen gelaufen, musste ich plötzlich richtig dringend. Nach Hause wären es mind. 30min gewesen, was ich nicht mehr geschafft hätte. Wirklich weiter laufen ging auch nicht, weil der Druck groß und es wirklich unangenehm war. Da eine Bank in der Nähe war, setzte ich mich erstmal hin, da ich ja eh nicht wirklich laufen konnte. Zum Glück war es fester, nach einer Zeit ließ der Druck wieder nach und ich konnte es verdrücken und normal nach Hause laufen. Nach einer halben Stunde Zuhause kam der Druck erst wieder
Antworten