Mein erstes mal.

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Haklo
Beiträge: 1847
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Haklo »

gerhard1941 hat geschrieben: 21 Okt 2021, 15:18 Es ist eine sehr schöne Sache, in die Hose zu kacken. Ganz einfach mal so zwischen durch. Man muss ja nicht immer gleich aufs Scheißhaus

Da wird mir beim Lesen schon geil.muss ich bald mal probieren. Vielleicht auch mal beim Fahrradfahren,juhu.
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1847
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Haklo »

gerhard1941 hat geschrieben: 21 Okt 2021, 15:18 Es ist eine sehr schöne Sache, in die Hose zu kacken. Ganz einfach mal so zwischen durch. Man muss ja nicht immer gleich aufs Scheißhaus gehen.
Einfach zwischendurch,finde ich geil.muss es bald mal probieren.
Beim Fahrrad fahren wäre auch mal hübsch.was für den Sommer.Und schön breit drücken am Arsch und Schwanz.
Je oller, umso doller :lol:
Haklo
Beiträge: 1847
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Haklo »

Franzi 2 hat geschrieben: 02 Feb 2022, 22:53
Hamburg93 hat geschrieben: 24 Sep 2021, 22:11 Freut mich zu hören wenn dir das Spaß macht!
Ich kacke auch gerne in die Hose. Ich persönlich warte gerne bis ich wirklich ne große Ladung abdrücken muss. Dann kommt der Spaß erst richtig auf. Wenn du den Druck hinten richtig heftig hast und so gerne loslassen willst. Dann einfach bereit machen. Ich kacke dann gerne im stehen mitten im Raum los. Alles ganz entspannt rauskommen lassen, ohne viel drücken. Einfach genießen. Danach vielleicht draufsetzen wenn du magst und dann auch wichsen ;)
So gefällt mir das :)
Klingt super, erzähl mir gern mal per Pn mehr 😏
Wie macht man das hier mit Pn
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Mein erstes mal.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Halo hat geschrieben: 03 Apr 2022, 16:43
Franzi 2 hat geschrieben: 02 Feb 2022, 22:53
Hamburg93 hat geschrieben: 24 Sep 2021, 22:11 Freut mich zu hören wenn dir das Spaß macht!
Ich kacke auch gerne in die Hose. Ich persönlich warte gerne bis ich wirklich ne große Ladung abdrücken muss. Dann kommt der Spaß erst richtig auf. Wenn du den Druck hinten richtig heftig hast und so gerne loslassen willst. Dann einfach bereit machen. Ich kacke dann gerne im stehen mitten im Raum los. Alles ganz entspannt rauskommen lassen, ohne viel drücken. Einfach genießen. Danach vielleicht draufsetzen wenn du magst und dann auch wichsen ;)
So gefällt mir das :)
Klingt super, erzähl mir gern mal per Pn mehr 😏
Wie macht man das hier mit Pn
Einfach auf den Namen klicken und dann bei "Kontaktdaten von ..." auf "Private Nachricht senden drücken 👍🏼
Darfst mir btw. auch gern schreiben 😊klingt interessant was du bisher so gemacht hast und noch vor hast zu machen! 💩
Beste Grüße
WeißeSockenScheißer
Antworten