Der Traum - Eine Kurzgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

Der Traum - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von sara.grischnerx0 »

!Die Protagonistin dieser Geschichte ist volljährig!

Chloe hatte eine eine stressige Arbeitswoche hinter sich. Endlich war Wochenende, sie hatte nichts zu tun und konnte ausschlafen. Ihre langen blonden Haare hatte sie zum Schlafen in einen Pferdeschwanz gebunden und sie trug lediglich eine enge graue Shorts. Am vorherigen Abend war sie noch mit einer Freundin unterwegs gewesen und hatte viel getrunken.

In ihrem Traum befand sich Chloe in ihrer alten Schule. Sie hatte ihre Haare offen. Es war Sommer, weshalb sie ein luftiges Kleid trug. Komischerweise hatte sie keine Unterwäsche an und ihr ehemaliger bester Freund saß im Unterricht neben ihr. Sie hatten Biologie und hatten eine dieser unangenehmen Sexualkundestunden. Chloe musste dringend pinkeln und sah ständig auf die Uhr, doch die Zeit verging einfach nicht. Die Lehrerin teilte einige Holzpenisse zur Demonstration aus, doch auf ihren Tisch wurde ein anderer platziert. Er war aus Gummi und pink. Chloes bester Freund machte eine Bemerkung, dass er genauso aussah wie ihr Dildo und alle drehten sich zu ihnen um und lachten.

Es folgte ein weiterer Blick zur Uhr. Würde sie hier ewig festsitzen müssen? Sie entschloss sich dazu, sich zu melden und zu fragen ob sie auf die Toilette dürfe. Es wurde ihr erlaubt und sie begab sich auf den unendlich scheinenden Flur. Die Toiletten befanden sich im Keller, doch dort angekommen, stand sie vor einer vermauerten Wand. Dort konnte sie sich unmöglich erleichtern.

Es war kaum noch auszuhalten. Sie wollte weiter nach den Toiletten suchen, aber jeder Schritt fiel ihr schwerer znd schwerer und immer wieder musste sie stehen bleiben und die Beine überkreuzen, damit sie nicht einfach lospinkelte.

Sie folgte einem Schild, dass die Klos ausschilderte. Chloe hatte endlich eine Tür gefunden, die sie zur ersehnten Erleichterung führen sollte, doch es war zu spät. Noch bevor sie die Klinke hinab drücken konnte, liefen ihr die ersten Tropfen Urin die nackten Beine herunter. Die Tröpfchen wurden zu einem scheinbar nie endenden Strahl. Ihre Schuhe wurden nass. Die heiße Pisse floss ihre Beine hinab und bildete eine Pfütze auf dem Boden.

Die Situation in ihrem Traum erregte Chloe so stark, dass sie intuitiv zwischen die Beine fasste. Es war nass. Nass und warm. Chloe wachte auf und schlaftrunken stellte sie fest, dass sie nicht nur in ihrem Traum gepinkelt hatte. Sie lag in einer Pfütze auus heißem, würzig duftendem Urin und ihre graue Shorts war dunkelgrau verfärbt.
Skydevil89
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 2021, 12:36
Geschlecht:

Re: Der Traum - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von Skydevil89 »

Sehr geil geschrieben. Ich finde es sowieso total geil wenn Frau sich im Schlaf einnässt.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Der Traum - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Ja sehr sehr geil bitte mehr
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Traum - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von JrgF »

Ich bin mir hier nicht ganz sicher, aber ich glaube, das kommt in der Realität hin und wieder genau so vor.
Die Wenigsten würden so etwas aber erzählen.
Ist jemanden hier im Forum so etwas in der Art schon einmal passiert?
Skydevil89
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 2021, 12:36
Geschlecht:

Re: Der Traum - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von Skydevil89 »

Und ob das hin und wieder vorkommt. Hab es selbst, nicht nur einmal, erlebt und kenne es auch von meiner Frau.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Der Traum - Eine Kurzgeschichte

Beitrag von JrgF »

Das ist doch ideal, dann könnt ihr es doch gemeinsam mal irgendwo laufen lassen.
Antworten