Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Beitrag von Finja »

Hi! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Tagebuch! Ich werde hier ein paar Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl erzählen. Ich erzähle jetzt von meinem ersten Toilettengang auf meinem neuen Stuhl, den ich im Wald hatte. Viel Spaß!

Es war Sonntagnachmittag! Ich saß gerade in meinem Zimmer und schaute fernsehen. Aber ich hatte nur ein Problem. Da ich heute vormittags joggen war, hat das meine Verdauung etwas in Schwung gebracht. Und jetzt merkte ich gerade, dass mein Mittagessen scheinbar raus wollte. Allerdings ist die Kacke schon in meinem Po angekommen, was bedeutete, dass ich so schnell wie möglich aufs Klo wollte. Ich hielt schon ziemlich lange an, weil meine Mutter heute schon den ganzen Tag Besuch von einer Arbeitskollegin hatte und ich da nicht unbedingt im Raum nebenan lautstark einen abseilen wollte. Aber ich merkte schon, wie die Wurst gegen meinen Po drückte und raus wollte. Auf einmal fiel mir ein, dass ich ja im Keller noch meinen Camping-Stuhl stehen habe, den ich im Schweden-Urlaub zum Kacken im Wald benutzt hatte. Weil wir wirklich dicht an einem Wald wohnten, überlegte ich, ob ich einfach mit dem Stuhl mich heimlich in den Wald hocken soll.

Deswegen ging ich schnell hoch und sagte meinen Eltern, dass ich mal kurz einen Spaziergang machte. Von dem Stuhl weiß übrigens nur meine Mutter etwas. Ich zog mir also eine Jacke über und ging dann mit dem Stuhl nach draußen. Beim ersten Mal war es schon irgendwie unangenehm mit einem Klappstuhl in der Hand rumzulaufen, aber inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt. Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt gar keine Zeit darüber nachzudenken, weil ich so dringend aufs Klo musste und mich konzentrieren musste, meine Pobacken zusammenzukneifen. Als ich dann im Wald war, ging ich erstmal ziemlich tief in den Wald rein, damit die Wahrscheinlichkeit geringer war, dass mich jemand sieht. Mittlerweile bin ich da schon etwas riskanter und setze mich auch mal dichter am Waldrand hin. Ich versuchte mir irgendwie ein schönes Plätzchen zu suchen, aber ich hatte auch wegen dem starken Druck nicht wirklich viel Zeit. Ich fand dann eine Stelle, wo auch Sonne raufschien und stellte dort den Klappstuhl auf. Ich war jetzt so tief im Wald, dass ich weit und breit nur noch Bäume sah. Auch wenn ich schon wirklich tief war, schaute ich mich nochmal um, ob ich irgendwo Leute sehe! Da bin ich schon immer Paranoid gewesen, wenn ich in den Wald gekackt habe. Es wäre mir einfach so unfassbar peinlich, wenn mich irgendein Fremder beim Kacken sehen würde.

Als ich dann weit und breit niemanden sah, zog ich mir meine Hose runter und setzte mich auf den Stuhl. Kaum saß ich, kam die Wurst auch schon raus. Ich musste nicht mal drücken, ich ließ einfach locker und die lange Wurst schob sich langsam aus meinem Po raus. Je weiter die Wurst draußen war, desto weniger wurde der Druck. Ich schaute erleichtert in den blauen Himmel, während aus meinem Po eine Riesenwurst kam. Ich hatte wirklich selten eine so lange Wurst, aber nach einer gefühlten Ewigkeit fiel das Ende der Wurst aus meinem Po, fiel durch den Stuhl und landete auf dem Waldboden. Die Wurst war so lang, dass sich unter mir ein richtiger Berg gebildet hat. Natürlich schaute ich mich zwischendurch immer mal um, ob niemand kam. Ich blieb dann aber noch etwas auf dem Stuhl hocken und schaute mich im Wald um. Nach 5 Minuten holte ich eine Packung Tempos auf meiner Hosentasche und wischte mir meinen Po ab. Nach ca. 10 Blättern war der Po sauber, ich zog mir die Hose hoch, klappte den Stuhl ein und nahm ihn mit. Zurückgeblieben ist ein riesiger Haufen, mit einer ziemlichen Menge benutzter Tempotücher.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Beitrag von rudi1986 »

Schön, Dass Du Das mit Uns teilst , auch wenn Dir das superpeinlich ist !!!
Ich hätte Deinen Haufen so gern gefunden !!!

GLG Rudi
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Beitrag von Chris9999 »

Hast du extra ein Loch in den Campingstuhl geschnitten? Die Wurst hätte ich super gerne gesehen
Ke5wDkKs5hhs
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jul 2021, 16:47

Re: Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Beitrag von Ke5wDkKs5hhs »

Und ich hätte gerne mal ein Bild von deiner risenwurst gesehen LG
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Chris9999 hat geschrieben: 21 Sep 2021, 21:10 Hast du extra ein Loch in den Campingstuhl geschnitten? Die Wurst hätte ich super gerne gesehen
da musst man kein loch reinschneiden-ist ein campingklo....da spannt man normal einen beutel ein-ähnlich wie bei einem müllbeutel....
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Beitrag von Chris9999 »

Achso, dachte das wäre ein normaler Campingstuhl. Halt umgebaut für spezielle Bedürfnisse
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Kackerlebnisse mit meinem Camping-Stuhl!

Beitrag von Schieß »

Je mehr von der Wurst raus kam, desto geringer war der Druck. Es wäre schlimm, wenn es umgekehrt wäre.
Antworten