Hina und die Welt des Einkackens 4

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von Poopgirl »

Könnt ihr mir evtl Ideen für weitere Geschichten geben? Was soll Hina noch alles erleben?

Hina lebt nun jetzt schon einige Zeit in ihrer eigenen Wohnung und sie genießt es sehr nicht mehr jedes Mal aufs Klo zu rennen, wenn sie muss. Denn sie lässt es einfach laufen.In ihre Hose oder auch wenn sie nackt ist. Auch draußen macht sie es einfach so. Anfangs war es noch schwer was rauszubekommen, aber mittlerweile läuft es locker und drücken muss sie meistens auch nicht mehr.

Gerade ist sie einkaufen und bückt sich um etwas aus dem Regal zu holen. Da spürt sie auch schon wie ein Pisstrahl rauskommt und ihre Hose sich einfärbt. Mittlerweile ist ihr das absolut nicht mehr peinlich und auch etwas Kacke kommt raus. Sie spürt wie sich ihr Poloch öffnet und langsam aber stetig eine Wurst rauskommt. Mindestens 12 cm ist die Wurst, die nun in ihrer weißen Unterhose liegt, für manche ist das schon groß und viel, doch für Hina ist das ziemlich wenig und vor allem ziemlich kurz. Also steht sie auf und läuft ganz normal weiter. Natürlich mit einer Beule hinten, einer leicht durchnässten Hose und einem wohligen Kribbeln an ihrem Loch. Wie gerne würde sie sich jetzt befriedigen, aber das macht sie dann doch lieber zu Hause.

Als sie dann zu Hause ist, packt sie alle Sachen weg, wischt erstmal noch ein paar Pipiflecken und Kackhaufen weg, denn trotz ihrer Vorliebe, mag sie doch eine saubere Wohnung haben. Die Hose leert sie nicht. Wieso auch? Füllt sich ja sowieso wieder.

Jetzt macht sie ihr Essen von gestern warm. Chilli con Carne (kann sein, dass das falsch geschrieben ist, tut mir Leid. Aber ich denk, wir wissen alle was sie isst). Hm schön lecker und scharf, so wie sie es liebt. Und da sie einen Druck auf ihrer Blase spürt, lässt sie schnell nach und pisst im Sitzen. Es fließt auf ihren Stuhl und strullert dann wie ein Wasserfall den Stuhl herunter. Das fühlt sich wie immer sehr geil an.

Danach räumt sie ihr Geschirr weg und setzt sich hin um einen Film zu schauen. Die Kackwurst ist natürlich schon längst plattgedrückt. Mitten im Film spürt sie einen Druck, der immer deutlicher wird, währenddessen aufs Klo gehen macht sie aber nicht, weil sie nichts verpassen will. Nach einer Weile ist der Druck so groß, dass sie einfach in die Unterhose macht. Wieso hatte sie überhaupt überlegt aufs Klo zu gehen? Macht sie ja so auch sonst. Durch die Schärfe und das doch recht viele Essen, läuft es ziemlich schnell ab. Eine Kackwurst dehnt ihr Loch weit, mind. 7cm und gleitet dann mit dem typischen Knistern, welches sie so unglaublich liebte, in ihre Unterhose zu der anderen Wurst rein. Nur diesmal deutlich länger. Währenddessen schaut sie den Film weiter zu. Er ist einfach grade zu spannend.

Als dann aber mittlerweile schon die 4. Wurst reinrutscht, hält sie es nicht mehr aus und sie fängt an sich zu befriedigen. Oh tut das gut. Eigentlich schade, dass sie das so alleine machen muss. Aber es ist schwer jemanden zu finden, der die gleiche Leidenschaft teilt. Besonders in diesen Maßen wie Hina sie auslebt.
Also legt sich Hina jetzt hin. Die Kacke wird eingedrückt und drückt sich aus der mittlerweile braunen Unterhose raus in ihrer Hose, aber das macht ihr nichts aus. Eher im Gegenteil. Es machte sie nur noch geiler.

Mitten im Höhepunkt fängt sie voller Karacho an zu pinkeln. Ein harter Pissstrahl schießt aus ihrem Loch raus, durchtränkt die Kacke und Unterhose, dann ihre Hose und läuft dann unten raus. Um sie herum wird das Sofa nass. Oh ist das schön, in seiner Pisse zu liegen. Zum Glück hatte sie ein Sofa gewählt, dessen Aufzug man leicht umtauschen oder waschen kann.

Irgendwann schläft sie ein. Mit übervoller Hose und auf d Pisse durchtränkten Sofa. Dadurch bemerkt sie auch nicht wie langsam aber stetig sich eine lange dicke Wurst aus ihrem Loch zwängt. Dadurch, dass ihre andere Kacke mittlerweile durchweicht ist, passt das ganz gut und dir Hose fühlt sich wieder auf mit einer wirklich langen und dicken Wurst. Danach kommen noch 5 etwas kleinere Würste. Dann ist erstmal Schluss.

Am nächsten Morgen wacht sie auf und bemerkt ihre nun wirklich übervolle Hose. Puhhh ist das geil.
Doch auf einmal klingelt es. Oh shit.., denkt sie sich und steht auf. Naja egal…. Dann läuft sie, bzw. watschelt eher wie ein Pinguin in Windeln (apropos Windeln, wollte ihr mal eine Story bzw. eine Story mit Hina und Windeln?) zur Tür und öffnet sie. Vor der Tür steht ein gut aussehender Mann. Anscheinend der Paketbote. Er hat braune etwas längere Haare, braune Augen und ein süßes Lächeln. Hina errötet. Dann nimmt sie das Paket an bis ihr wieder auffällt wie sie aussehen muss. Sie wird noch röter und sieht verlegen nach unten. Doch der Mann lächelt einfach nur weiter und steckt ihr dann einen kleinen Zettel zu. Hina sieht verdutzt hoch, dann verschwindet der Paketbote auch schon. Das Paket hat er natürlich bei ihr gelassen.

Das Paket legt sie dann erstmal weg und sieht sich den Zettel an, dabei macht sie große Augen und lächelt glücklich. Er hat seine Nummer draufgeschmierten. OBWOHL sie eine sichtbar volle und nasse Hose hat. Sie speichert die Nummer schnell ab und überlegt dann ob sie ihm schreiben soll.
Aber ja eigentlich schon oder? Immerhin hat er sie jetzt schon so gesehen und hat ihr trotzdem die Nummer gegeben.
Nach ein einer Stunde hat sie sich dann doch dafür entschieden ihm zu schreiben und macht es direkt „Hey… ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst, aber du hast bei mir ein Paket abgegeben und mir dann meine Nummer zugesteckt“ so schickt sie es dann ab und wartet dann auf die Nachricht.

Nach 5 min bingt ihr Handy und sie zuckt auf. Hat er jetzt schon geschrieben? Sie schaut nach und lächelt. Tatsächlich.
Max (der Mann): Hey, schön, dass du wirklich geschrieben hast :) und um schnell auf den Punkt zu kommen: Ich hab gesehen wie voll deine Hose ist/war und das sah so heiß aus

Es sah heiß aus? Sie sieht ungläubig auf die Nachricht und schreibt dann aufgeregt zurück “Echt? Danke! Ich hab noch nie jemanden im real life gefunden, der darauf steht. Mal abgesehen von mir^^
Und so schrieben sie noch ein wenig hin und her bis er sie auf ein Date einlud. Morgen schon. Sie sagt zu und freut sich unglaublich.

Doch bis dahin waren es noch ein paar Stunden. Außerdem spürt sie wie sie mal wieder aufs Klo müsste. Aber wer wäre denn sie, wenn sie aufs Klo ginge. Deswegen ließ sie es einfach laufen, während sie zu ihrem Schlafzimmer läuft und dann nach etwas zum anziehen für morgen raussucht. Soll sie einfach ihre Kackhose für draußen anziehen? Oder eine in die sie noch nie gemacht hatte? Oder ein Kleid? So viele Fragen worauf sie keine Antwort hat.

Während sie überlegt geht sie ins Bad und macht erstmal die Kacke aus ihrer Hose raus. Und da muss sie erstmal staunen. Es liegen mehrere dicke Würste in ihrer Hose, 2 lange Würste sind an ihrem Bein runtergeschlängelt und dann sind da noch ein paar kleinere Würste.
Es wird immer mehr was sie kackt, was sie ziemlich freut.

Sie fängt an sich auszuziehen und wäscht dann ihre Jose grob aus. Genauso wie ihre Unterhose, dann macht sie beides in die Wäsche und spült ihre Kacke mit mehreren Schüben nach unten.

Jetzt geht sie duschen, wäscht ihre Haare gründlich so wie ihren Intimbereich. Sie will ja nicht, dass sie irgendwelche Krankheiten bekommt.
Danach geht sie aus der Dusche und läuft nachdem sie sich abgetrocknet hat, nackt in ihr Schlafzimmer und nimmt schonmal ihren Schlafanzug, da sie sowieso nicht mehr rausgehen wird.
Doch davor muss sie nochmal aufs Klo, also kniet sie sich in Skispringerpose hin und macht ihr großes Geschäft.

Sie spürt wie ihr Anus sich öffnet und direkt wieder zu geht. Das geht ein paar Mal so bis sie spürt wie ihr Poloch sich weit öffnet und sich eine große feste Wurst langsam Stück für Stück rauszwängt.
Zuerst 10, dann 15, dann 18 und nun hängt die Wurst schon 23cm raus. Sie denkt währenddessen über das Date morgen nach.

Dabei fängt sie noch an zu pinkeln und pisst eine große Pfütze auf den Boden.
Nach insgesamt 32 cm fällt die Wurst endgültig auf den Boden und sie muss laut aufstöhnen. Hmm war das jetzt erregend.
Deswegen setzt sie sich in die Pfütze vor die Wurst und fängt an sich zu befriedigen, nach einer Weile kommt sie laut stöhnen und 2 dicke Würste zwängen dich mit raus

Als sie aufsteht, betrachtet sie stolz ihr Werk, macht ein paar Fotos, so wie sie es immer macht und nimmt die Würste dann mit ihrer Hand hoch. Damit läuft sie zum Klo, bricht sie auseinander und spült sie nacheinander weg. Dann läuft sie durchs Haus und macht das mit jeder Wurst die sie findet. Danach wischt sie noch die ganze Wohnung

Nach dem Essen und noch etwas auf Netflix schauen geht sie aufgeregt ins Bett. In der Nacht lässt sie ihrem Körper freien Lauf und kackt sich nach einander 2 wirklich dicke Würste in die Hose. Nachdem sie mit Pisse in der Hose ein wenig freigemacht hat, kommen nochmal ein paar kleinere Würste raus.

Fortsetzung folgt….
LGL
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jan 2020, 20:03
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von LGL »

Schöne Story :) Hina könnte es mal in die volle Badewanne machen oder in die Windel.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

So gut geschrieben. Kompliment,endlich mal wieder eine richtig gute Geschichte, bei der es in die Hose geht. Weiter so!
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Ich fände in der vollen Badewanne auch interessant. Aber Windel klingt auvh gut.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Geile geschichte bitte weiterschreiben
VolleHose
Beiträge: 25
Registriert: 30 Jul 2021, 21:27
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von VolleHose »

Hinas Welt gefällt mir ausgezeichnet. Ich arbeite gerade an einem männlichen Gegenstück. 1. Teil ist bei "Erfundene Kackgeschichten PAARE" zu finden.
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von sexybitch »

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wenn es auf's Date geht
Poopgirl
Beiträge: 237
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Hina und die Welt des Einkackens 4

Beitrag von Poopgirl »

sexybitch hat geschrieben: 27 Sep 2021, 23:03 Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wenn es auf's Date geht
Die Fortsetzung ist draußen :D und noch ein anderer weiterer Teil ist auch schon draußen. Allerdings in Erfundene Kackgeschichten Paare ^^
Antworten