Tampon entsorgen wenn bei Privatleuten kein Mülleimer da ist?

Austausch über die Menstruation.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Tampon entsorgen wenn bei Privatleuten kein Mülleimer da ist?

Beitrag von the ghost »

Schaut doch mal in diesen Beitrag. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Giarised80
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2023, 01:03

Re: Tampon entsorgen wenn bei Privatleuten kein Mülleimer da ist?

Beitrag von Giarised80 »

JrgF hat geschrieben: 02 Nov 2021, 09:22 Der schlechteste Ratschlag wäre bei einer drohenden Verstopfung einen Schweizer Kracher herunterzuspülen, nachdem er gezündet wurde.
Das gibt eine nasse Wand, da die Rohrleitung in der Wand dabei durchaus aufbrechen kann.
Dann viel Vergnügen bei der Reparatur der Rohrleitung.
Guten Tag, Forumbenutzer!

Ich möchte meine Erfahrung mit einem verstopften Rohr mit Ihnen teilen.

Vor nicht allzu langer Zeit war in meiner Wohnung ein Rohr verstopft. Da ich mich mit Klempnerarbeiten nicht besonders gut auskenne, habe ich beschlossen, mich an die Profis zu wenden.

Auf Empfehlung eines Freundes rief ich die Firma an klempner meilen. Der Techniker kam noch am selben Tag zu mir und ermittelte schnell die Ursache der Verstopfung. Es stellte sich heraus, dass einige Trümmer in das Rohr gelangt waren.

Der Techniker reinigte das Rohr und diagnostizierte weitere Rohre in der Wohnung. Alles war in Ordnung und das Problem wurde behoben.

Ich war mit der Arbeit des Meisters sehr zufrieden. Er war höflich, ordentlich und effizient. Er erklärte mir die Ursache der Verstopfung und erklärte mir, wie ich sie in Zukunft verhindern kann.
Zuletzt geändert von Giarised80 am 30 Nov 2023, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
aDoni87
Beiträge: 38
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Tampon entsorgen wenn bei Privatleuten kein Mülleimer da ist?

Beitrag von aDoni87 »

@Lena: Nicht die feine Art, aber wenn’s Nix zum entsorgen gibt… Und ne Slipeinlage geht einfacher zum falten als ne Binde.
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: Tampon entsorgen wenn bei Privatleuten kein Mülleimer da ist?

Beitrag von Hannes_978 »

aDoni87 hat geschrieben: 26 Nov 2023, 18:46 @Lena: Nicht die feine Art, aber wenn’s Nix zum entsorgen gibt… Und ne Slipeinlage geht einfacher zum falten als ne Binde.
Das stimmt leider, die meisten haben ja einen Eimer neben dem Klo. sonst einfach wegspülen, ich würde die Binde dann aber nicht aufrollen sondern so reinwerfen. wenn's gut spült ist die auch fix runter
aDoni87
Beiträge: 38
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Tampon entsorgen wenn bei Privatleuten kein Mülleimer da ist?

Beitrag von aDoni87 »

Lena04 hat geschrieben: 05 Dez 2021, 17:32 War gestern bei Bekannten mit meiner Mum, mag die ned so. Musst aufs Klo und hab meine Einlage gewechselt. Da gabs kein Mülleimer. Hab die Einlage dann zusammengerollt und in den Spalt zwischen Spiegel und Wand da gestopft, hat man nix gesehen. Die Folie von der neuen Einlage hab ich aber aus dem Klo mitgenommen und in eine Schublade auf dem Gang entsorgt. Hat niemand was gemerkt und ich musst nicht peinlich nach dem Mülleimer fragen.
Lena hast du das das erste mal gemacht mit deiner Slipeinlage oder gar Binde oder musstest du dir schon öfters so helfen weil kein Müll da war?
Antworten