Der erste Tag bei Lena

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Der erste Tag bei Lena

Beitrag von Magnushu7 »

Diese Geschichte ist eine Fortsetzung von viewtopic.php?f=3&t=7946

Alle Teile, die mit dem großen Geschäft zu tun haben, sind extra gekennzeichnet.
______________________________________________________________________________________________________________________________

Als wir endlich ankamen und auf den Parkplatz fuhren, kam Lena schon auf uns zu. Sie begrüßte uns und half die Koffer aus dem Kofferraum zu holen. Dann zeigte sie uns unser Zimmer für die nächsten Tage. Wir packten unsere Sachen aus. Lena ging dann mit uns in die Küche und gab uns jeweils ein Bier aus. Wir unterhielten uns dann über die Vergangenheit und wie unsere Leben sich so entwickelten. Später fragte sie, ob wir nicht Lust hätten eine Runde auszureiten. Wir sagten natürlich ja, sie ging dann mit uns zu den Ställen. Als wir bei den Ställen ankamen meinte Sophie das sie noch mal zurück zum haus muss da ihre blase drücken würde. Lena sagte dann, dass wir auch in das heu pinkeln könnten, sie würde das auch immer so machen. Ich musste inzwischen auch mal wieder. Daher befolgte ich ihren Ratschlag, zog meine Hose samt Höschen runter und ließ den goldenen Saft ins heu sprudeln. Als Sophie das sah konnte sie es nicht mehr halten und zog sich ihre Hose so schnell aus wie nur möglich. Aber als sie gerade ihr Höschen runter ziehen wollte begann ihre blase dem druck nachzugeben und ein gelber fleck bildete sich in ihrem Höschen. Sie gab dann auf zu versuchen einzuhalten oder das Höschen runterzuziehen und ließ es einfach laufen. Und ihr Höschen war völlig durchnässt, ich wischte mich in der Zwischenzeit mit etwas heu trocken. Lena lachte nur und gab Sophie etwas Heu, um sich die Vagina zu trocknen. Sophies Hose blieb aber trocken und so zog sie sich die Hose einfach ohne Höschen drunter wieder an. Lena meinte dann das auch mal müsse hob ihren Minirock an, zog ihr Höschen zur Seite und pisste los. Wir lachten dann und sagten „Mädels können also doch im Stehen pinkeln, ohne sich nass zu machen“. Darauf hin fingen wir alle drei an zu lachen. Wir bestiegen dann die Pferde und ritten los, Lena ritt dabei voran. Zwischendurch tranken wir immer mal wieder Wasser was wir dabei hatten. Gut eine stunde später hatte jede von uns bestimmt über ein Liter getrunken. Ich meinte dann das ich mal müsse. Lena sagte dann, dass wir rast machen würden, da wir eh gerade an einer Lichtung ankamen. Wir stiegen von den Pferden, wir entfernten uns ungefähr einen Meter und dann machten wir uns bereit. Ich zog mir Hose samt Höschen runter, Sophie zog sich die Hose runter und Lena zog ihr Höschen zur Seite und hielt ihren Minirock hoch. Dann schossen drei wunderschöne klare strahlen aus unseren Quellen heraus. Wir stiegen dann wieder auf die Pferde und machten uns auf den rück weg. An den Ställen angekommen brachten wir die Pferde zurück, als uns auch schon Lenas Mutter rief da das Essen fertig sei. Wir aßen das perfekte Mahl, als wir aufgegessen hatten fragte Sophie wo die Toiletten seien. Lenas Mutter sagte entweder du nimmst das Bad den Flur entlang und dann die letzte Tür links oder du gehst da durch die Balkon Tür und gehst draußen aufs Plumpsklo. Sophie ging dann Richtung Badezimmer, da ich allerdings auch mal musste entschied ich mich für das Plumpsklo und zu meiner Überraschung folgte mir Lena. Sie zeigte mir den weg und da stand es dann eine kleine Hütte aus Holz, ich ging dann rein und schaute mich um. Am ende des kleinen raum war eine Art Bank aus holz mit einem loch in der Mitte, da ich aus der Stadt kam kannte ich so etwas natürlich nicht. Ich zog mir meine Hose samt Höschen wieder runter und setzte mich auf die Bank, so dass das Loch genau unter mir war, dann schoss es aus mir heraus.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Auf einmal brummelte mein Bauch und dann kam ganz langsam eine dicke lange Wurst aus meinem Loch gekrochen. Dann platschte sie zu meiner Flüssigkeit auf den Komposthaufen unter mir.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Ich nahm etwas von dem verwesbarem Papier was in einer ecke lag und wischte damit meine Öffnungen sauber dann zog ich mich wieder an und ging raus. Als ich aus der Tür kam lachte Lena nur und meinte ich hätte aber schön dringend mal groß gemusst. Scheinbar konnte man es gut hören, das war mir dann ein bisschen peinlich. Sie hörte ich dann nur pinkeln. Als sie herauskam, gingen wir dann gemeinsam zurück, Sophie war inzwischen auch wieder im Esszimmer. Wir gingen dann zu dritt in Lenas Zimmer. Als wir in ihren raum ankamen zogen wir uns erstmal aus, tranken Bier aus ihrem Kühlschrank und redeten miteinander, wie schön der Tag doch gewesen wäre. So vergingen bestimmt zwei bis drei Stunden, mittlerweile war die sonne untergegangen, dann wollten wir in unser Zimmer gehen da wir langsam müde wurden. Also gingen wir beide nackt mit unseren Sachen unter den armen in unser Zimmer, als wir ankamen legten wir uns erstmal auf das weiche Bett. Sophie meinte dann das das Bier langsam drücken würde. Woraufhin ich mich an etwas erinnert was Lena mir vorhin erzählte. Und schon begann ich unter dem Bett zu suchen, schnell fand ich wonach ich suchte, ein Nachttopf. Sophie fragte darauf hin „Lena hat also auch so einen, wie du“? worauf ich nur antwortete das wir schon immer recht ähnlich waren. Sie nahm mir dann den Topf ab und hielt ihn unter ihrer Öffnung, schon schoss ein kräftiger strahl aus ihr heraus. Ich nahm dann den etwa zu ein drittel gefühlten topf und fügte mit einem lauten plätschern noch etwa ein drittel hinzu. Wir entleerten den Topf dann aus dem Fenster, legten uns ins Bett und küssten uns. Dann schliefen wir arm in arm, eingekuschelt ein.

Fortsetzung folgt
GerMomoSan
Beiträge: 33
Registriert: 11 Sep 2021, 01:24
Wohnort: Nrw
Geschlecht:

Wie kann ich einen Beitrag posten

Beitrag von GerMomoSan »

Hallo kann mir jemand erklären wie ich einen Beitrag posten und nicht nur ein Kommentar
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Wie kann ich einen Beitrag posten

Beitrag von Tomalak2 »

GerMomoSan hat geschrieben: 15 Sep 2021, 11:44 Hallo kann mir jemand erklären wie ich einen Beitrag posten und nicht nur ein Kommentar
Einfach auf der Beitragsübersichtsseite eines Forums auf das dicke rote "neues Thema" unten klicken.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wie kann ich einen Beitrag posten

Beitrag von lunacy »

Tomalak2 hat geschrieben: 15 Sep 2021, 12:32
GerMomoSan hat geschrieben: 15 Sep 2021, 11:44 Hallo kann mir jemand erklären wie ich einen Beitrag posten und nicht nur ein Kommentar
Einfach auf der Beitragsübersichtsseite eines Forums auf das dicke rote "neues Thema" unten klicken.
Oder oben... ;)

Des Weiteren sind hierzu die FAQ interessant, der Link ist oben auf der Seite zu finden (https://klogeschichten.net/app.php/help/faq) sowie unsere Forenregeln (https://klogeschichten.net/viewtopic.php?f=15&t=6818).
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Der erste Tag bei Lena

Beitrag von Magnushu7 »

Die Forsetzung befindet sich hier viewtopic.php?f=3&t=7973
Antworten