Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von Finja »

Hi, ich wollte gerne mal eure Meinung zu meinem neuen Stuhl hören. Im Grunde ist es eigentlich ganz einfach. In meinem Camping-Urlaub in Schweden hatte ich starke Probleme in Ruhe zu kacken, weil ich dort immer nur auf öffentliche Toiletten gehen konnte. Deswegen hatten wir uns dann aus meinem Baumarkt einen Stoffstuhl geholt. Da haben wir dann unten ein Loch reingeschnitten. Als ich dann einmal dringend kacken musste, bin ich mit dem Stuhl einfach etwas tiefer in den Wald reingegangen und habe mir ein schönes Plätzchen ausgesucht. Dort habe ich den Stuhl dann hingestellt, habe meine Hose runtergezogen, mich auf den Stuhl gesetzt und dann musste ich nur noch drücken. Die Kacke ist dann einfach durch den Stuhl durchgefallen und auf dem Waldboden gelandet. Weil ich im Wald meine Ruhe hatte, konnte ich mich dort auch schön auskacken. Wenn ich dann fertig war, musste ich mir nur noch meinen Po abwischen und dann konnte ich den Stuhl einfach wieder einklappen und mitnehmen. Findet ihr diese Idee gut? Denn ich bin jetzt auch nicht der größte Fan, was das Kacken in den Wald angeht. Ich mag einfach diese Hockposition nicht, das ist mir irgendwie unangenehm. Aber weil wir direkt neben einem Wald wohnen, ist dieser Stuhl ganz praktisch. Denn sollte es irgendwann mal sein, dass ich Zuhause nicht kacken kann, weil ich mich von meinen Eltern gestört fühle, dann gehe ich einfach vor die Tür und kacke in den Wald. Ich weiß jetzt kommen wieder Kommentare, wie: ,,Du musst einfach deine Angst aufs Klo zu gehen überwinden!"! Aber dazu muss ich sagen, dass ich ja Zuhause keine Probleme habe zu kacken! Es ist halt nur ab und zu so, dass ich mich Zuhause bedrängt fühle, wenn meine Eltern gerade im Nachbarraum sind und ich gerade kacke! Findet ihr so einen Stuhl praktisch?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich mache es da lieber wie unsere Vorfahren und die Katzen: eine Grube graben.
JeffStark
Beiträge: 12
Registriert: 23 Apr 2021, 20:38
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von JeffStark »

Also ich finde es praktisch 👍🏾 und wenn du eine wald nebenan hast, dann umso besser. Die Eltern müssen nicht immer alles mitbekommen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von Julia »

Es ist ja auch garnicht auffallend, das du mit dem Stuhl spatzieren gehst :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von JrgF »

Ich verstehe deine Problematik vollkommen.
Doch wo deponierst du den modifizierten Stuhl? Und wenn deine Eltern dich damit sehen und auch noch feststellen dass er ein Loch hat, kommen doch sicherlich Fragen auf?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von the ghost »

Schweden soll (wie ganz Skandinavien) auch noch gespickt sein mit Plumpsklos. Nicht jede Toilette ist dort "ordentlich".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von JrgF »

Wie viele raffinierte Abfangeinrichtungen für den Inhalt wird es dort wohl geben? Von plump bis raffiniert wird da wohl alles vertreten sein :D .
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von mkay »

Die Idee mit dem Stuhl ist ja ganz sinnvoll. Wie oft hast du den im Urlaub noch verwendet?

Daheim... also wie andere schon geschrieben haben: Mit einem Stuhl von der Wohnung in den Wald laufen? Und dabei von den Nachbarn gefragt werden, warum man einen Stuhl mit Loch im Sitz dabei hat? Ich weiß ja nicht... das ist für mich das Gegenteil von "unauffällig auf's Klo gehen".
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von Naturfreund »

Mit einem zerschnittenen Campingstuhl herumzulaufen fände ich doch ziemlich skurril. Vielleicht suchst du dir lieber einen umgefallenen Baumstamm und setzt dich drauf!? Das wäre einfacher und vermeidet auch die Hockposition. :-)
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Camping-Stuhl fürs große Geschäft?

Beitrag von Finja »

Ich möchte nur nochmal sagen, dass das ein einklappbarer Stuhl ist! Das bedeutet, dass man den gut tragen kann! Glaubt mir, da denkt doch niemand der mich mit einem Klappstuhl rumlaufen sieht, dass ich damit jetzt im Wald schön kacken gehe! :lol:
Antworten