Die Fahrt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Die Fahrt

Beitrag von Magnushu7 »

Diese Geschichte ist eine Fortsetzung von viewtopic.php?f=3&t=7930

Ungefähr eine Woche nach dem Erlebnis mit Sophie, klingelte mein Telefon als ich auf das Display schaute sah ich eine mir unbekannte Nummer. Ich ging dann aber trotzdem ans Telefon und nannte meinen Namen. Darauf hin fragte mich die andere Person „Marie bist du es“? Mir kam die stimme bekannt vor und dann erinnerte ich mich und fragte „Lena“? Sie antwortete „Ja Marie ich bin es Lena von früher aus der Grundschule. Ich staunte nur und sagte das ist jetzt bestimmt Zwölf Jahre her, das wir uns das letzte Mal gehört hatten. Lena bestätigte, dass und erklärte ihren Anruf damit das sie mich fragen wollte, ob ich sie mal besuchen wolle. Ich fragte, ob es einen speziellen Grund dafür geben würde das sie ausgerechnet jetzt anrief. Sie sagte das ich recht mit meiner Vermutung gehabt hätte und dass sie gestern Geburtstag gehabt hätte. Ich gratulierte ihr erstmal dann willigte ich in ihr Angebot ein. Sie war sehr glücklich das ich einwilligte. Da fiel mir wieder ein das ich eigentlich noch mal was mit Sophie unternehmen wollte und fragte, ob ich eine Freundin mitbringen könnte. Sie sagte dann, dass es kein Problem sei, wenn ich eine Begleitung mitbringen würde. Sie fügte dann noch an das sie gerade nur ein freies Gäste Zimmer hätten. Ich antwortete, dass das kein Problem sei. Sie sagte mir dann wo wir hinfahren mussten und als ich die Entfernung sah wusste ich, warum sie das mit dem Gäste Zimmer erwähnte. Ich fragte, wann wir den dann kommen sollten. sie sagte wie wäre es, wenn ihr Freitag losfahrt und Sonntag dann wieder zurückfahrt. Ich sagte ja, wir und verabschiedeten uns. Als ich Sophie anrufen wollte fiel mir ein das Freitag ja, schon morgen war. Ich rief Sophie dann an und erzählte ihr die Geschichte und sie war begeistert, vor allem als ich ihr erzählte das Lena auf einem Bauernhof leben würde. Dann legte ich auf, packte meine Sachen und ging schlafen das schon spät wurde. Am nächsten morgen wachte ich mit einem gewaltigem druck auf meiner Blase auf. Da ich mir nicht sicher war, ob ich es bis auf die Toilette schaffe, öffnete ich einfach die Balkon Tür und ging auf den Balkon. Auf dem Balkon stand ich also komplett nackt und mit voller blase. Ich spreizte meine Schamlippen und aus mir kam ein gewaltiger, schöner gelber Strahl heraus, der durch das gelender auf meinen Garten niederprasselte. Um irgendwelcher Spanner Nachbarn musste ich mir keine angst machen da mein Haus recht abgelegen war. Ich ging wieder hinein und zog mich an. Dann trank ich noch einen Kaffee und lud mein Koffer in mein Auto. Ich machte mich darauf hin auf den weg zu Sophie. Als ich bei ihr ankam öffnete sie gerade die Tür und kam mit ihrem Koffer heraus. Sie öffnete meinen Kofferraum und schob ihren Koffer neben meinen. Als sie sich zu mir ins Auto setzte sagt sie das wir losfahren könnten und sie schon auf Toilette gewesen wäre. Ich dachte mir nur wie schade ich hätte sie gerne noch mal pinkeln gesehen. Hatte dann aber doch noch Hoffnung schließlich würden wir jetzt fast vier Stunden fahren. Wir fuhren also los als wir ungefähr eine halbe stunde später bei einem Bäcker vorbei fuhren wollte meine Freundin sich noch einen Kaffee holen. Den trank sie auch schnell aus und wir fuhren weiter. Ungefähr noch mal eine halbe stunde später fing sie an unruhig auf dem sitz hin und her zu rutschen. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung wäre, was sie nur durch ein Nicken bestätigte. Eine Viertel stunde später gestand sie mir dann das sie mal müsste. Ich sagte ihr dann, dass das gerade schlecht sei, denn der nächste Rastplatz wäre erst in ungefähr einer halben Stunde. Sie fragte mich was sie jetzt tun sollte, ich fragte sie dann, ob sie noch den Kaffee Becher hätte, was sie bestätigte. Worauf hin ich ihr sagte das sie den Ja notdürftig als „Toilette“ missbrauchen könnte. Als ich den Satz beendet hatte sah sie mich nur entgeistert an und fragte, ob das mein Ernst wäre, worauf ich nur meinte das sie nicht viele altarnativen hätte da ich ja schlecht auf der Autobahn anhalten könnte. Sie wollte zwar eigentlich nicht musste jetzt aber doch so stark, dass sie sich entschloss es doch zu tuen. Also zog sie ihre Jeans samt Höschen runter, hebt ihren wunderschönen hintern an und hielt den Becher und ihre wunderschöne rasierte Vagina. Als der gelbe Saft schon aus ihr raus schoss sie hatte mühe den Becher in der richtigen Position zu halten. Aber irgendwie schaffte sie kaum auf den sitzt zu tropfen. Darauf hin öffnete sie das Fenster und kippte den Inhalt heraus. Eine halbe stunde später kamen wir an besagtem Rastplatz an. Wir entsorgten den Becher in einer Mülltonne und ich wollte auch mal pinkeln da die Toiletten mir aber zu dreckig waren schlug ich mich in die Büsche hinter dem Klohäuschen. Gut geschützt vor unwillkommenen Blicken zog ich meine Hose und mein Höschen runter, hockte mich hin und schon sprudelte es nur so aus mir heraus. Wir gingen dann zum nebenan liegenden laden und kauften uns jeweils zwei Wasserflaschen und jeder ein Belegtes Brötchen. Dann fuhren wir weiter aßen unser Brötchen und tranken immer wieder was von unserm Wasser. Ungefähr eine dreiviertel stunde später mussten wir beide von unserem Wasser Konsum mal wieder pinkeln immerhin hatte jede von uns mittlerweile einen Liter getrunken. Denn Vorteil, den wir jetzt hatten, war das wir seit circa zehn Minuten auf einer kaum befahrenen Landstraße waren, die auch ein besserer Feldweg hätte seien können. Also fuhr ich mein Auto rechts ran und wir stiegen aus. Wir sind dann in das Gewirr aus blättern, Büschen und bäumen gestiegen und als wir außer Sichtweite waren zogen wir Hose und Höschen runter, hockten uns nebeneinander hin und pissten los. Als wir fertig waren sagte sie mir noch mal, wie geil ich wäre. Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren weiter ungefähr fünfzehn Minuten bevor wir bei Lena angekommen wären, sagt Sophie, dass sie schon wieder pissen müsse und es nicht mehr halten könne. Ich sagte ihr das wir fast da seien oder sie könne ja auch die Leere Wasserflasche nehmen. Worauf sie nur sagte das sie die nie treffen würde. Sie sagte das ich noch mal anhalten sollte, ich wollte zwar eigentlich nicht noch mal anhalten. Tat es ihr zuliebe dann aber doch. das brachte ihr aber auch nicht so viel denn als sie aus dem Auto ausstieg und Richtung grün laufen wollte sah ich nur wie ihre Hose sich verfärbte und dann wie die Flüssigkeit sich an ihren beinen einen weg nach unten suchte. Als sie ausgepinkelt hatte fing sie an zu weinen. Ich ging zu ihr, nahm sie in meine arme und küsste sie. Ich sagte ihr, dass das nicht schlimm sei und wir ja Wechsel Sachen dabeihätten, dann ging ich ein schritt von ihr weg und lies es auch einfach lauf. Als sie es sah war sie erst verwirrt und meinte du machst dir gerade in die Hose. Ich grinste nur, da fing sie dann an zu lachen. Als ich fertig war sagte ich das wir uns jetzt umziehen sollten. Gesagt getan recht schnell hatten wir beide Ersatzkleidung in unseren Sachen gefunden. Wir fuhren dann weiter und waren bald bei Lena angekommen.

Fortzetzung Folgt
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Die Fahrt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte schreib weiter
GerMomoSan
Beiträge: 33
Registriert: 11 Sep 2021, 01:24
Wohnort: Nrw
Geschlecht:

Re: Die Fahrt

Beitrag von GerMomoSan »

Wann geht die Geschichte weiter?
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Die Fahrt

Beitrag von KleinerKöttel »

Auch eine sehr tolle Geschichte freue mich jetzt schon Riesig auf die Fortsetzung
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Die Fahrt

Beitrag von Magnushu7 »

Die Fortsetzung ist hier viewtopic.php?f=3&t=7959
Antworten