Wertet ihr das so als hättet ihr in die Hose gemacht?

Austausch über die Menstruation.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wertet ihr das so als hättet ihr in die Hose gemacht?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Und wenn Du dunkle Höschen und dunkle Oberbekleidung wählst, sieht man nichts.

Dazu noch folgendes: Wir hatten in unserem Büro eine Kollegin, die ab und zu mit schwarzer Hose und Bluse zur Arbeit kam.
Hin und wieder sagte sie zu uns beiden Männern, wir sollten uns nicht wundern, dass sie heute bisschen kurz angebunden und schlecht gelaunt sei, sie hätte ihre Tage. Einmal war es so, und das hat sie uns auch mitgeteilt, dass es wieder heftig sei, und verschwand mehrmals auf Toilette. Dann fing sie mit Tüchern an, die Sitzfläche ihres Bürostuhls zu putzen (zum Glück ist die auch schwarz, aber saugfähig). Und sie offenbarte, dass es durch ihre Kleidung auf den Stuhl gelaufen sei. Ihr war das sehr sehr peinlich, wir haben uns verständnisvoll gezeigt.
Sie hatte auch keine Klamotten zum Wechseln dabei, daher fuhr sie nach Hause und entschuldigte sich mehrmals, wir haben ihr gesagt alles gut und es muss ihr nicht peinlich sein.
Als meine Kollegin dann weg war, (weil die Kollegin immer nur alle 2 Tage im Büro war und wenn sie nicht da war setzen sich andere Kollegen/innen auf den Stuhl) nahm ich ein paar Blätter Klopapier und die färbten sich immer noch rot. Auweiha, das muss recht viel gewesen sein. Ich hab dann alle Spuren auf dem Stuhl beseitigt, ich denke es wäre richtig peinlich geworden, wenn sich jemand mit heller Kleidung darauf gesetzt hätte...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wertet ihr das so als hättet ihr in die Hose gemacht?

Beitrag von JrgF »

Das wäre in der Tat etwas peinlich geworden. Aber das muss schon eine ordentliche Portion gewesen sein, um so große Mengen durch den Slip und durch die Hose auf den Bürostuhl abzusondern.
Antworten