Meine Freundin Sophie

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Meine Freundin Sophie

Beitrag von Magnushu7 »

Ich (Marie 19) war mit meiner Freundin (Sophie 18) auf die Geburtstags Party von Johanna eingeladen. Ich hatte mit Sophie abgemacht das wir uns zuerst bei mir treffen und das ich uns dann mit meinem Auto hinfahre. Als Sophie bei mir eintraf meinte sie das sie noch schnell pinkeln gehen wollte. Ich sagte ihr das ich mitkomme, da fragte sie mich warum, da ich ja nur eine Toilette hätte. Ich sagte zu ihr das sie das dann schon sehen würde. Also gingen wir zusammen in mein Badezimmer, als sie sich die Hose runterzog und sich auf die Toilette setzte, fragte sie mich was ich jetzt machen wolle. Da zog ich mir meine Hose und meine Socken aus so dass sie perfekt meine rasierte Muschi sehen konnte, dann stellte ich mich in die dusche immer noch in ihrem Sicht Feld. Daraufhin spreizte ich meine Schamlippen und strullerte einen starken strahl auf den Boden meiner Dusche. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und zog mich wieder an. Darauf hin spülte ich mit dem Duschkopf nach. Sophie war inzwischen auch fertig und zog gerade ihre Hose wieder hoch. Als sie mich dann ansah grinste sie mich erst an und dann küsste sie mich. Meine Freundin hatte als sie mit dem Fahrrad zu mir gekommen war, ihre Badesachen vergessen, die sie mitbringen wollte, da die Party am Strand war. Wir suchten in meinem Schrank nach zwei passenden Schwimmbekleidungen. Ich nahm meinen schwarzen Bikini und für Sophie fand ich einen roten Badeanzug. Wir zogen uns aus und begutachteten uns wunderschönen Körper. Darauf hin sagte sie mir wie sexy ich aussah. Diese aussage konnte ich nur erwidern. Wir zogen uns die Badesachen an und warfen dann unsere alltags Kleidung drüber. Mein Badeanzug passte ihr wie angegossen. Wir setzten uns dann in mein Auto und fuhren zur Party. Als wir ankamen waren schon die ersten Leute angekommen. Johanna kam soft auf uns zu, als wir ausstiegen. Sie führte uns zu einem Zelt wo Bierzelt Garnituren aufgebaut waren. Daneben war eine bar mit vielen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken aufgebaut. Sophie ließ sich ein Bier geben. Mir genügte ein Alkoholfreies Bier da ich wieder zurückfahren musste. Wir unterhielten uns mit verschieden Leuten über die verschiedensten Themen. Mit der Zeit kamen auch immer mehr Menschen und wir tranken auch immer mehr. Daher kam es das Sophie irgendwann zu mir kam und fragte wo denn die Toilette wäre. Ich sagte zu ihr das ich mir nicht sicher wäre aber glauben würde, dass es keine gibt. Ich sagte dann, dass ich auch mal müsste, ging aus dem Zelt zog mich aus und ging dann mit Bikini ins Meer. Sophie zog sich eben falls aus und folgte mir. Sie fragte mich, warum ich ins Meer gegangen bin. Als sie das fragte zog ich sie zu mir heran, hielt sie fest und leerte meine blase. Darauf hin sagte meine Freundin das sie es verstanden hätte und die wärme gespürt hätte. Kurz darauf spürte ich auch ihre wärme. Nach und nach kamen immer mehr zu uns ins Wasser, die meisten Mädels wohl aus dem gleichen Grund wie wir. Am Ufer konnte ich einen typen erkennen der auffällig an einem Baum stand ich zeigte Sophie die Entdeckung und sie stimmte mir zu das der wahrscheinlich gerade den Baum bewässert. Der Abend ging weiter nach einer geschätzten stunde gingen die meisten wieder zum Strand. Wir gingen mit dem Rest zurück an Land. Wieder im Zelt tranken wir weiter und redeten mit anderen. So gegen 23 Uhr verabschiedeten wir uns von den anderen und gingen zu meinem Auto. Als wir bei mir ankamen einigten wir uns darauf, dass sie bei mir schläft und erst am nächsten Tag zurückfährt. Wir zogen uns aus und gingen nackt in mein Bett. Irgendwann merkte ich wie Sophie sich unruhig drehte, ich fragte sie was los sei. Sie fragte, ob sie mich geweckte hätte. Daraufhin antwortete ich das ich eigentlich mal muss ich. Sie bestätigte das sie auch mal müsse, als sie gerade aufstehen wollte, fragte ich was sie da mache. Sie sagte „ja auf Toilette gehen“. Daraufhin zog ich einen Nachttopf unter dem Bett hervor und sagte nimm doch den hier. Sie schaute mich verdutz an „du hast einen Nachttopf unter deinem Bett?“ Ich antwortete darauf hin, dass das ja nichts besonders sei. Sie nahm dann den Nachttopf dankend an, schob in unter ihre wunderschöne Muschi und Strullerte los. Es plätscherte und prasselte als ihr gelber warmer Saft auf das Porzellan traf. Nachdem sie sich ausgepisst hatte, fragte sie mich wie sie siech jetzt abputzen solle. Ich antwortet ihr das sie sich einfach wieder ins Bett legen und mir denn Topf geben soll. Sie tat wie geheißen, gab mir den Topf und legte sich wieder hin. Ich hockte mich dann über den Topf und leerte auch meinen kräftigen strahl hinein. Danach schob ich den Nachttopf wieder unter das Bett. Am nächsten morgen standen wir beide auf, als Sophie auf Toilette gehen wollte, fragte ich sie, ob sie noch kurz halten könne und sie antwortete mit ja. Ich öffnete das Fenster, nahm den Nachttopf und entleert in aus dem Fenster. Dann sagte ich „jetzt wir stellte mich vor das Fenster spreizte meine Schamlippen und pisste einen starken gelben strahl aus dem Fenster in meinen Garten. Sophie tat es mir gleich. Darauf hin schloss ich das Fenster wieder und Sophie sagte zu mir das ich umwerfend aussehen würden und immer für eine Überraschung beriet wäre. Als sie das ausgesprochen hatte griff sie mich und sprang mit mir zurück in mein Bett. Sie Küste mich, klammerte sie um mich und sagte das sie mich lieben würde. Ich gestand das ich genauso empfinden würde. So blieben wir bis Mittag bei mir im Bett, dann standen wir auf und gingen in meinen, durch hecken vor unwillkommenen Blicken geschützten Garten. Wo wir mit gespreizten Lippen die Hecke bewässerten. Dann gingen wir wieder hinein und zogen uns an. Als wir wieder angezogen waren frühstückten wir. danach verabschiedete sich meine Freundin von mir, mit dem Versprechen das sie so bald wie möglich wieder zu mir kommen würde.



Vieleicht kommt bald eine Fortsetzung
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Sophie

Beitrag von JrgF »

Da wurde aber ganz schön viel gepisst. Auch der See dürfte wohl von Tag zu Tag wärmer werden :D .
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Meine Freundin Sophie

Beitrag von Damenklo0815 »

Nette Geschichte gern mehr👍
KleinerKöttel
Beiträge: 275
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Sophie

Beitrag von KleinerKöttel »

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen tolle Geschichte
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Sophie

Beitrag von Magnushu7 »

Die Fortsetztung ist hier viewtopic.php?f=3&t=7946
Antworten