Mit den Eltern pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Deleted User 14208

Mit den Eltern pinkeln

Beitrag von Deleted User 14208 »

Pinkelt ihr zusammen/vor mit euren Eltern? Haben sie auch eine Leidenschaft für das Pinkeln? Können eure Mütter im stehen pinkeln?
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Mit den Eltern pinkeln

Beitrag von morty98 »

Leidenschaft würde ich schätzen eher nein, zusammen pinkeln kommt kaum bis nicht vor... von mir eine eher unspektakuläre Antwort!
Deleted User 14793

Re: Mit den Eltern pinkeln

Beitrag von Deleted User 14793 »

Ich pinkel sehr oft mit meiner Mutter (auch mal einfach so aus Spaß) Sie hat auch eine Leidenschaft dafür und durch sie habe ich das Stehenpinkeln gelernt :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit den Eltern pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das ist leider recht selten, aber es bedeutet auch dass hier viel Vertrauen und Genuss vorhanden ist. Und man ist sich einig und hat keine Geheimnisse, was ich sehr gut finde.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Mit den Eltern pinkeln

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo zusammen!

Ergibt sich bei mir von selbst. Ich bin Single-Mama und mein Sohn 16 Monate. Den kann ich doch nicht allein lassen wenn ich muß. Also nehme ich ihn mit. Und besser kann er doch nicht lernen, wie erwachsene Menschen ihr Geschäft verrichten.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit den Eltern pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das ist in diesem Fall absolut verständlich. Bei dieser Gelegenheit kann dein Sohn ebenfalls seinen Druck abbauen. Dann musst du später nicht extra gehen.
Antworten