Mein Schweden-Trip!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Finja »

Hallo! Ich war jetzt etwas länger nicht aktiv in diesem Forum! Das lag daran, dass ich für ungefähr 10 Tage im Schweden-Urlaub mit meinen Eltern war! Wir sind dort mit unserem Wohnmobil hingefahren! Ich bin eigentlich überhaupt keine Camperin, weshalb dieser Urlaub nicht gerade leicht für mich war! Aber mir natürlich gleich in den Kopf schoss war das Thema ,,Kacken"! Ich wusste nicht, wie ich dieses Problem lösen konnte! Denn vor meinen Eltern ist es mit unfassbar peinlich zu kacken! Zuhause habe ich wenigstens ein Badezimmer, mit ziemlichen schalldichten Wänden! Aber im Wohnmobil ist man dicht an dicht und es gibt nur ein winziges Bad mit einer Toilette! Da hört man natürlich jeden Furz! Von daher wusste ich nicht ganz, wie ich durch diesen Urlaub kommen sollte! Und am Tag der Abfahrt erfuhr ich dann auch noch, dass das Klo im Wohnmobil nur fürs kleine Geschäft gedacht ist, weil es sonst ziemlich schnell zur Geruchsentwicklung kommt! Das war zwar gut, weil ich so wenigstens nicht vor meinen Eltern kacken musste, aber wo konnte ich jetzt nur kacken? Es blieb nur der Wald oder Toiletten auf Campingplätzen, wo ich hoffte, dass das erste nie eintreten wird! Aber auch öffentliche Klos verabscheue ich! Vor allem weil ich auch immer das Pech habe, dass ich auf öffentlichen Klos nie alleine bin! Wenn ich mal kacken muss und auf ein öffentliches Klo gehe, dann sind da immer ca. 3-4 Leute!

Ich musste also in diesem Urlaub versuchen, so wenig wie möglich zu kacken! Dass ich es über 10 Tage lang schaffte nicht zu kacken, war sowieso unmöglich! Aber weil ich keinen Darmverschluss bekommen wollte, ging das sowieso nicht!

Das war so eine kleine Einleitung für mein Schweden-Tagebuch! Ich werde über ein paar Kackerlebnisse in meinem Urlaub schreiben! Fortsetzung folgt...
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Finja »

Weiter gehts!

Am Dienstag waren wir schon den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, das Wohnmobil einzurichten! Um 20 Uhr fuhren wir dann endlich los! Ich hatte mir vorher natürlich das Bad angeschaut, weil wir dieses Wohnmobil nur gemietet haben! Aber diese Toilette war so klein und hatte so ein kleines Loch, dass ich fast froh war, dass man dort nur pullern konnte! Um ca. 22 Uhr kamen wir dann an der Ostsee an und übernachteten auf einem Parkplatz! Den nächsten Morgen überstand mein Darm ganz gut! Ich hatte glücklicherweise keinen Kackdrang, was aber auch gut war, weil wir mitten auf einem Autobahnparkplatz standen, ohne Toiletten! Das heißt, wenn ich wirklich dringend müsste, dann müsste ich in die Büsche gehen! Aber alles ging gut! Wir fuhren dann mit dem Wohnmobil auf eine Fähre, die uns rüberfuhr nach Schweden! Die Fahrt dauerte fast 10 Stunden! Und in diesen 10 Stunden musste ich natürlich auch mal pullern! Die Toiletten auf der Fähre waren eigentlich ganz in Ordnung! Natürlich war auch klar, dass ich reintheoretisch in diesen 10 Stunden auch kacken könnte! Denn ich wollte am liebsten nochmal meinen Darm entleeren, bevor dann unsere Campingtour in Schweden startet! Aber solange ich nicht musste, war ja alles gut!

Als wir dann abends in Schweden ankamen, fuhren wir von der Fähre aus, direkt auf den nächstgelegenen Campingplatz! Als wir dort ankamen, wurde es gerade dunkel! Wir alle gingen natürlich noch duschen, denn der Campingplatz hatte natürlich Sanitäranlagen! Mit einer Karte kamen wir rein! Drinnen gab es 3 Klo-Kabinen und 3 Dusch-Kabinen! Ich ging in eine Dusch-Kabine und duschte erstmal schön entspannt! Nach dem Duschen ging ich zurück in das Wohnmobil und kurze Zeit später ging ich auch ins Bett! Es war aber gut zu wissen, dass die meisten Campingplätze Toiletten hatten! Am nächsten Morgen hatte ich immer noch nicht das Bedürfnis kacken zu gehen, aber mein Bauch fühlte sich etwas anders an, als Zuhause! Nach dem wir gefrühstückt hatten, fuhren wir direkt weiter! Wir waren fast den ganzen Tag mit dem Wohnmobil unterwegs! Während der Fahrt bekam ich zum ersten Mal in diesem Urlaub Druck im Po! Ich konnte es aber relativ gut unterdrücken und der Druck ging auch bald wieder weg!

Gegen 17 Uhr kamen wir dann wieder auf einem Campingplatz an! Zuerst hatte mein Vater vorgeschlagen im Wald zu campen, was wir dann zum Glück nicht gemacht haben! Erstens, möchte ich nicht so weit von der Zivilisation und zweitens, brauche ich immer ein Klo in der Nähe! Nachdem wir dann abends gegrillt hatten, gingen wir auch heute wieder duschen! Ich ging genauso wie gestern mit meiner Mutter duschen! Die ganze Zeit hatte ich schon Druck, was darauf hinauswies, dass ich bald mal kacken müsste! Diese Sanitäranlagen gefielen mir besser, als die von gestern! Es war sauberer und es gab mehr Toiletten und Duschen! Ich ging in eine Kabine und zog mich aus! Doch beim Ausziehen wurde der Druck plötzlich heftiger! Ich wusste, dass ich gleich unbedingt kacken muss! Erstmal duschte ich in aller Ruhe! Ich hatte vor extra länger zu duschen, damit meine Mutter schonmal raus ging, während ich dann hier schön alleine kacken konnte! Nur leider hatten die Duschen einen Münzautomaten! Pro Münze konnte man 5 Minuten duschen! Deswegen waren ich und meine Mutter gleichzeitig fertig! Leider war jetzt auch noch eine andere Frau in den Duschen! Beim Abtrocknen und Umziehen ließ ich mir extra viel Zeit, weil ich wollte, dass meine Mutter vorging! Als ich mich gerade umzog, fragte sie mich, ob sie auf mich warten sollte! Ich sagte ganz lässig, dass sie ruhig schonmal zum Wohnmobil gehen konnte und dass ich gleich nach kam! Also ging meine Mutter aus der Sanitäranlage! Nun war leider immer noch diese Frau hier! Ich zog mich fertig um und ging aus der Duschkabine! Die Frau stand vor dem Waschbecken und schminkte sich ab! Da ich mich jetzt niemals in eine Klo-Kabine hocken würde und schön kacken würde, während diese Frau sich gerade abschminkte, ging ich auch aus den Sanitäranlagen! Ich war ziemlich verärgert, dass ich jetzt nicht kacken konnte! Aber mit Druck im Hintern konnte ich nicht schlafen! Ich ging erstmal zurück zum Wohnmobil! Dort machten sich meine Eltern schon bettfertig! Ich wartete 10 Minuten und sagte dann zu meiner Mutter, dass ich die Karte nochmal bräuchte, weil ich pullern musste und nochmal einen kleinen Abendspaziergang zu den Sanitäranlagen machen wollte! Ich wusste nicht, ob sie diese Ausrede glaubte, aber sie gab mir jedenfalls die Karte und ich ging nochmal über den halben Campingplatz zu den Sanitäranlagen!

Ich musste einfach vor dem ins Bett gehen nochmal kacken, sonst hätte ich nicht schlafen können! Drinnen war gerade eine Frau am Duschen! Aber weil sie in der hintersten Kabine duschte und das Wasser die Geräusche übertönte, hatte ich eine Chance! Ich musste mich nur beeilen, falls sie gleich mit duschen fertig war! Ich ging also in die vorderste Klo-Kabine, schloss ab und zog mir die Hose runter! Als ich saß, fing ich so doll an zu pressen, wie ich konnte! Weil ich aber gestern nicht kacken war, ist es schon etwas härter gewesen und ich musste ziemlich drücken, um es rauszupressen! Es dauerte kurz, aber dann flutschte eine harte Wurst aus meinem Po und landete im Klo! Danach kamen noch 2 kleine Würstchen! Kaum war ich fertig, machte die Frau in der Dusche das Wasser aus! Weil ich hier so schnell wie möglich raus wollte, zog ich mir direkt Klopapier ab und wischte mir den Po ab! Ich hatte aber Glück, denn mein Po ist sauber geblieben! Dann zog ich mir schnell die Hose hoch, spülte und ging schnell aus der Kabine! Ich hatte also wirklich gekackt! Ich war sehr stolz auf mich! :lol: Aber hätte diese Frau nicht geduscht, dann hätte ich mich auch nicht getraut! Fortsetzung folgt...
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Finja,
Befreier Dich doch von dem Zwang, dass niemand mitbekommen darf, wenn Du kacken musst. Jeder tut es, es ist doch ganz normal, und immer einhalten ist auf Dauer sehr ungesund
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Flachspüler »

Servus!

Danke für die Erzählungen. Aber sei so nett und beende die einzelnen Sätze mit einem Punkt und nicht mit Rufzeichen. Letztere sind für den Ausnahmefall gedacht, daß ein Satz tatsächlich - wie der Name dieses Zeichens schon sagt - etwas ausgerufenes ist.

Und sonst - kacke sobald Du mußt, dafür sind die Klokabinen da. Ob wer in der Nähe ist oder nicht, in der Kabine bist sowieso allein.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ke5wDkKs5hhs
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jul 2021, 16:47

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Ke5wDkKs5hhs »

Ein Bild hätte ich gerne gesehen von deiner kackwurst LG Flo
Deleted User 14038

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Deleted User 14038 »

Die anderen Frauen und deine Mutter müssen auch kacken. Deine Scham kann ich absolut nachvollziehen, ging mir gerade als Kind und Jugendlicher genauso. Aber was muss, das muss. Ich glaube, deine Mutter hätte ganz viel Verständnis und könnte Deine Gefühle nachvollziehen....

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Lass uns bitte nicht so lange warten...
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Chris9999 »

Sehr schönes Tagebuch, freue mich sehr auf die Fortsetzung. Aber ich schließe mich Flachspüler mit der Bitte der Punktsetzung an.
P.S bin auch stolz auf dich, dass das Kacken geklappt hat
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Sep 2021, 18:53 Servus!

Danke für die Erzählungen. Aber sei so nett und beende die einzelnen Sätze mit einem Punkt und nicht mit Rufzeichen. Letztere sind für den Ausnahmefall gedacht, daß ein Satz tatsächlich - wie der Name dieses Zeichens schon sagt - etwas ausgerufenes ist.

Und sonst - kacke sobald Du mußt, dafür sind die Klokabinen da. Ob wer in der Nähe ist oder nicht, in der Kabine bist sowieso allein.

Liebe Grüße!
dachte immer, die deutschen seien pingelig-derweil gibts das auch in österreich...ggg....
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Finja »

Weiter gehts!

Inziwschen war es 3 Tage her, dass ich das letzte Mal gekackt hatte. Wir standen aktuell mit unserem Wohnmobil auf einem Campingplatz mitten am Meer. Ich musste schon den ganzen Tag kacken, hatte aber bisher noch nicht die Chance. Wir waren erst seit ein 1 Stunde auf dem Campingplatz und hatten noch nichts erkundet. Ich sah schon vom Weiten die Sanitäranlage, für die man hier übrigens keine Schlüsselkarte brauchte. Leider sah ich, wie relativ oft Leute rein und rauskamen, was bedeutete, dass es sehr unwahrscheinlich war, dass ich dort alleine kacken konnte. Aber ich musste langsam wirklich dringend kacken. Durch Zufall fragte mich meine Mutter dann, ob wir uns mal die Duschen und Toiletten anschauen wollten. Ich fand die Idee gut und wir gingen rüber zu den Sanitäranlagen. Allerdings sah diese Sanitäranlage komplett anders aus, als die Bisherigen. Denn es gab nicht mal Duschen und Toiletten in einem Raum. Es gab ein Duschhaus und direkt daneben war das Toilettenhaus. Das fand ich eher schlecht, denn vorher konnte ich immer schön kacken, wenn jemand neben mir gerade duschte, um die Geräusche zu überdecken.

Die Duschen sahen ganz modern und sauber aus! Aber die Toiletten sahen sehr ranzig aus. Es gab einen schmalen Gang, mit ca. 6 Toiletten. Die Türen und Trennwände bestanden aus morschem Holz. Aber mir war es in diesem Moment eigentlich egal, wie die Toiletten aussahen, ich wollte einfach nur kacken, damit dieser unangenehme Druck endlich weg war. Aber Toiletten in den Holzkabinen sahen ganz sauber aus. Danach erkundeten ich und meine Mutter noch etwas mehr das Gelände. Als wir gerade zurück zum Wohnmobil wollten, sagte ich zu meiner Mutter, dass ich nochmal kurz pullern gehe. Sie ging dann also zum Wohnmobil, während ich in der Damentoilette verschwand. Drinnen war zum Glück keiner. Ich ging in eine Kabine und schaute mir die Toilette an. Dann schaute ich noch ein letztes Mal nach draußen, ob wirklich niemand auf dem Weg hierher war. Jetzt musste ich mich beeilen! Ich huschte in die hinterste Kabine am Ende des Ganges. Einfach aus dem Grund, weil mich vielleicht hinten niemand bemerkt. Wenn ich direkt in die vordersten Kabine hocken würde, würde man mich sofort sehen. Kaum war ich drinnen, verriegelte ich die Tür, zog mir die Hose runter und setzte mich auf das Klo. Ich fing direkt an zu drücken und schon nach kurzer Zeit kam eine dicke lange Wurst aus meinem Po und landete im Wasser! Danach kam direkt noch eine hinterher. Es war einfach ein so erleichterndes Gefühl. Anders als beim ersten Mal, hatte es diesmal ziemlich gestunken. Aber wenn ich wirklich 3 Tage nicht gekackt habe, dann war das auch kein Wunder. Ich war gerade dabei eine dritte Wurst rauszudrücken, als daran denken musste, wie jemand reinkam. Durch diesen Gedanken brach die Wurst ab und fiel ins Wasser. Ich dachte mir auf einmal, dass ich hier ganz schnell raus musste, denn je länger ich hier hocken blieb, desto wahrscheinlicher war es, dass jemand reinkam. Also griff ich schnell zum Klopapier. Auch in diesen Kabinen gab es diese nervigen Klopapierhalter, wo das Klopapier beim Rausziehen immer zerknüllt. Außerdem ist es immer einlagiges Papier. Ich zog mir 4 Stück Papier ab, knüllte es zusammen und wischte mir damit den Po ab. Letztes Mal musste ich gar nicht abwischen, aber dieses Mal hatte ich Pech. Mein Po war von der abgebrochenen Wurst komplett verschmiert! Ich wischte mir noch ca. 10-mal den Po ab, aber er wurde einfach nicht sauber. Irgendwann hatte ich dann Angst das Klo zu verstopfen und zog mir einfach die Hose hoch. Da nahm ich lieber einen braunen Slip in Kauf. :lol:

Ich spülte dann und alles ging relativ gut runter. Vom Geruch her war es dieses Mal deutlich schlimmer, als beim ersten Mal! Es blieben auch noch ein paar Kackrückstände am Klo kleben, aber da es nicht mal eine Klobürste gab, schloss ich die Kabine auf, ging raus und wusch mir die Hände. Ich schaute aus den Sanitäranlagen raus und es kam immer noch niemand hierher. Ich hatte also Glück gehabt, dass niemand reingekommen ist. Es war außerdem ein sehr beruhigendes Gefühl, dass ich auch nach 3 Tagen ohne großes Geschäft immer noch so gut kacken konnte. Hätte ich nicht Paranoia gehabt, dass gleich jemand reinkam und mich kacken hörte, dann hätte ich da wahrscheinlich noch 5 Minuten gehockt und mich richtig ausgekackt. Aber fürs Erste war der Druck weg. Am Abend gingen wir alle duschen. Beim Duschen nahm ich den Duschkopf und spülte mein Poloch nochmal richtig sauber.

Fortsetzung folgt...
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von hottown »

Mensch Finja, du musst lernen zu kacken, auch wenn wer anderes dabei ist! Kannst doch nicht immer so eine Aktion veranstalten und dann auch noch dein Geschäft nicht fertig erledigen! Irgendwann, da kommst du in allergrößte Not und machst dir womöglich in die Hose!?
Antworten