Hocke oder stehen ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hocke oder stehen ?

Beitrag von JrgF »

Nackig kann absolut nichts schiefgehen. Da kann in der Hocke oder eben auch einfach im Stehen gepisst werden, und das ohne große Vorbereitung.
Also einfach in der Dusche oder in der freien Natur, wo man eben gerade nackig ist.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Hocke oder stehen ?

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

in der Hocke und in der Skifahrerstellung geht es bei mir auch gerne mal nach hinten hinaus.
Ich bin eine bekennende Weichscheisserin und helfe auch immer wieder mit Abführmitteln nach, da ich sonst recht schnell Verstopfung bekomme.

Gerade in der Skifahrerstellung ist es dann schwierig mit den Zielen. Da kann die Ladung schon mal daneben gehen.
Wie in diesem Beitrag: viewtopic.php?p=5532#p5532

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Hocke oder stehen ?

Beitrag von alex80 »

Kimmy hat geschrieben: 18 Dez 2021, 19:20 Kommt drauf an was ich anhabe.
Wenn ich nix volltropfen kann mache ich auch mal im stehen
pisst du im stehen auch zusammen mit Jungs?
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Hocke oder stehen ?

Beitrag von Liz »

In der Hocke. Im stehen wird die Hose zu nass
Gelöschter Benutzer 16105

Re: Hocke oder stehen ?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16105 »

Hi,
also ich erledige das in der Hocke. Es ist bequem, und man kommt mit dem Tempotaschentuch schön zum abtrocknen hin.
In der Skispringerhaltung finde ich es unbequem und mir ist mein Pi schon an den Beinen runter gelaufen und hat die Hose nassgemacht. Desweiteren, wenn ich als Frau hocke, sieht man auf den ersten Blick nicht, ob ich mich nur zum "kleinen" Geschäft gehockt hab, oder ich was großes mache.
Speziell beim großen Geschäft finde ich die Skispringerhaltung unpraktisch, weil ich zum abwischen fast komplett aufstehen muss, und jetzt auch der letzte sieht, was ich gemacht habe. Eine Freundin von mir bevorzugt die Skispringerin für beide Geschäfte. Wenn wir jetzt im Freien zum Sport unterwegs sind, gehen wir gern zusammen hinter die Büsche. Nachteil für mich, ihr kennt es sicher, man will es nicht sehen, guckt aber trotzdem... sehe ich mehr oder minder unfreiwillig wie es aus ihr, groß oder klein heraus kommt...
Deshalb favorisiere ich die Hocke.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Hocke oder stehen ?

Beitrag von scato »

Lonestar, verstehe nicht, daß es für Dich ein Nachteil ist, wenn ihr gerne zusammen hinter die Büsche geht, dann gefälllt es Dir doch bzw, stört doch nicht wirklich wenn deine Freundin auch stinkern muss. ????????
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Hocke oder stehen ?

Beitrag von steffi276 »

Hey
Natürlich in der Hocke.
Ideal zum Verstecken und alles bleibt trocken.

LG
Steffi
Antworten