Schmutzige Höschen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Hat noch wer Fotos von solchen Höschen und kann sie hier posten? Gerne mit kleiner Geschichte. So für den "Adventskalender" ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Girl_fart_lover »

the_bachelor1982 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 11:23 Hier wollte meine bessere Hälfte nur pupsen und hat sich dabei in die Hose geschissen.
wie kann dass den passieren? ich meine man merkt doch wenn man durchfall hat wenn man scheissen muss. auserdem kündigt sich dass doch meistens an in form von bauchschmerzen. meistens kommen dann zwar erstmal blähungen, aber da weis man ja dass vorsicht geboten ist.
die einzige ausnahme würde darstellen wenn du sie vorher anal genommen hast und ihr arschloch noch aufgeweitet ist.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Poopbaer hat geschrieben: 26 Aug 2021, 17:40 Ich hab's gefunden...
Wir kamen damals von einer Gartenparty. Meine Frau war sehr betrunken und wollte Sex wenn wir nach Hause kommen. Ich lehnte ab da sie sehr angeheitert war und ich nicht noch kotzen wegmachen wollte. Da sie meine Vorliebe für Frauenpupse kannte wollte sie mich verführen. Das ging natürlich voll in die Hose. Siehe Bild :lol:
da hat sie aber dann nochmal rechtzeitig wieder zugekniffen. ich nehme an dass war nicht alles und sie hat den rest ins klo geschissen?
war beim einscheissen wenigstens ein furz dabei?
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Poopbaer hat geschrieben: 26 Aug 2021, 06:05 Hallo, würde hier gerne eine Sammlung von Fotos mit eingekackten Höschen und Windeln machen. Wäre schön wenn ihr euch beteiligt. Vielleicht mit Untertitel wie es passiert ist.
Ich stelle schon mal eins dazu. Hier war das Mädel betrunken und kam nicht rechtzeitig zum Klo.
fragt sich nur wieso sie dass nicht verhindert hat indem sie schnell die hose runter gezogen hätte in dem moment wo sie merkt dass es gleich kommt.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Poopbaer hat geschrieben: 30 Mai 2023, 06:46 Das ging kräftig in die Hose
das ist ein geiler slip und ebenso geiler durchfall. Gibt es dazu auch noch eine geschichte?
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 24 Dez 2023, 16:48
Poopbaer hat geschrieben: 30 Mai 2023, 06:46 Das ging kräftig in die Hose
das ist ein geiler slip und ebenso geiler durchfall. Gibt es dazu auch noch eine geschichte?
Die Geschichten kannst du lesen, wenn du meinen Nickname anklickst und meine Beiträge list.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Waren gerade noch einkaufen, als meine Frau mal groß musste. Sie ging schon mal ins Auto, da sie nicht wieder an der Kasse in die Hose machen wollte( habe ich schon mal erzählt ).
Auf dem Weg nach Hause gibt es einen Bahnübergang. Was soll ich sagen 15 Minuten Schranke zu... :oops: Ergebnis sieht man auf dem Bild :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Garfield8811 »

oh wieder sehr dringend und Durchfall oder.
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Poopbaer »

Garfield8811 hat geschrieben: 12 Jan 2024, 20:53 oh wieder sehr dringend und Durchfall oder.
Durchfall nicht... bei ihr ist es mir weich liegt an der gesunden Ernährung. Sie kann halt nicht einhalten, wenn sie muss dann muss sie. Ca. 5 - 10 Minuten kann sie und dann ist vorbei. Hat sie nicht richtig im Griff und dann Heimscheißer ;) keine gute Kombi. Für mich herlich.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Schmutzige Höschen

Beitrag von Niedermann »

Also ich hätte kein Problem damit danach mit ihr Unterhose zu tauschen ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten