vom Starkregen überrascht...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

vom Starkregen überrascht...

Beitrag von the ghost »

Wer von Euch hatte in den letzten Tagen und Wochen das Vergnügen, beim Wasserlassen vom Starkregen überrascht zu werden?

Die Herren kriegen die Pläte und die Schultern nass, die Skifahrerinnen den Hinterkopf und den Rücken und die Hockpinklerinnen Pläte, Schultern und Oberschenkel.

Wer selbst betroffen war, kann ja hier mal seine Memoiren erzählen... :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: vom Starkregen überrascht...

Beitrag von JrgF »

Vom Starkregen überrascht kann man in unserem Fall nicht unbedingt sagen. Nur war es bei uns einmal genau anders herum. Der einzige trockene Ort wurde dabei vollgepisst.
Wir waren auf einer Wiese beim Sonnenbaden, als ein Regen aufzog. Als er auf uns zukam, haben wir die Plane, auf welcher wir unsere Decken ausgebreitet hatten einfach über uns gezogen, um uns und unsere Sachen vor dem Regen zu schützen. Wir hatten die Decken alle übereinandergelegt und saßen nackig direkt im Gras. Meine Freundin hat es dann dort einfach laufen gelassen, da sie dringend musste. Außerhalb plätscherte der Regen, und innerhalb der Plane plätscherte ihr Pissstrahl :D .
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: vom Starkregen überrascht...

Beitrag von stefan »

Es war nicht in den letzen Wochen sondern schon ein oder zwei jahre her aber ich war mit dem fahrrad unterwegs als es plötzlich anfing zu regnen. ich war so schnell nass das ich keine chance mehr hatte mich irgendwo unterzustellen. da meine hose sowieso schon komplett nass war habe ich dann auch einfach beim fahradfahren noch in die hose gepinkelt. das ist gar nicht so einfach und obwohl ich schon die ganze zeit musste konnte ich in der bewegung nicht einfach laufen lassen sondern ich musste solange aufhören zu treten, aber es war ein super gefühl wenn zum nassen und kalten regen die hose warm wurde.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: vom Starkregen überrascht...

Beitrag von JrgF »

Ja, in diesem Fall sollte es dann wirklich nichts mehr ausmachen und man kann es einfach laufen lassen. Diese Chance kann man dann nutzen :D .
Antworten