Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Poloch!

1) Wo? Rock am Ring
2) Von wem? Von anderen, die auch nicht die Dixis benutzen wollten. Die gingen alle in ein kleines Waldstück.
3) Wart ihr schon fertig, oder kam die Wurst gerade erst raus, als ihr erwischt wurdet? Alle haben sich an irgendeinen Baum gehockt und gemacht.
4) War es dringend? Klar. Ich habe ja im Zelt geschlafen und morgens muß ich immer als erstes Kacken.
5) Habt ihr euch danach abgewischt? Mit Klopapier.
6) Ich würde mich sehr über Fotos von euren Geschäften freuen. Da mache ich grundsätzlich keine Fotos von.


Und einmal war es nicht im Wald, sondern im Uni-Parkhaus. Ich hatte Durchfall und habe den da an eine Ecke gemacht. Eine Mitstudentin hörte die Geräusche und fragte mich, ob etwas nicht in Ordnung sei.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Ja. Da die Person allerdings unter 18 war, kann ich es hier nicht berichten...
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Alternative 6 hat geschrieben: 08 Dez 2023, 16:16 Und einmal war es nicht im Wald, sondern im Uni-Parkhaus. Ich hatte Durchfall und habe den da an eine Ecke gemacht. Eine Mitstudentin hörte die Geräusche und fragte mich, ob etwas nicht in Ordnung sei.

LG Svenja
Das war also so dringend dass du es nicht mehr aufs uniklo geschafft hast? Also explosionsartiger durchfall?
Was waren das genau für Geräusche? War da so viel Gaß dabei oder hat sie es eher nur platschen gehört?
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von Fatima2003 »

1) Kleiner Park an ner Mauer
2) 2 kleine Jungs so 10 mäßig. die haben einfach dreist geschaut und auch da gepisst
3) War grad noch am Pissen und Wurst drückt übel, konnt nicht anders musste raus
4) Ja, fast Arsch geplatzt
5) Wisch immer ab, was sonst? Etwa mit Scheiße am Arsch rumlaufen, bah
Hassen int
Beiträge: 199
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von Hassen int »

Fatima2003 hat geschrieben: 08 Jan 2024, 14:36 1) Kleiner Park an ner Mauer
2) 2 kleine Jungs so 10 mäßig. die haben einfach dreist geschaut und auch da gepisst
3) War grad noch am Pissen und Wurst drückt übel, konnt nicht anders musste raus
4) Ja, fast Arsch geplatzt
5) Wisch immer ab, was sonst? Etwa mit Scheiße am Arsch rumlaufen, bah
hattest du tempo dabei ode wie hast du dich sauber gemacht?
konnten die jungs was sehen?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Fatima2003
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2022, 13:48
Geschlecht:

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von Fatima2003 »

Hab immer so Feuchttücher in Handtasche. Ja, konnten alles sehen I guess 😳🤭😂
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von Ant »

Fatima2003 hat geschrieben: 09 Jan 2024, 12:41 Hab immer so Feuchttücher in Handtasche. Ja, konnten alles sehen I guess 😳🤭😂
Habe auch immer eine Packung Feuchttücher in meiner Handtasche, die haben mir auch schon den Arsch gerettet. :lol: :lol:
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Wurdet ihr schon mal beim Kacken im Wald erwischt?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Poloch69 hat geschrieben: 16 Aug 2021, 00:44 Wenn ja:

1) Wo?
In nem Wald halt :D
2) Von wem?
Von nem älteren Mann
3) Wart ihr schon fertig, oder kam die Wurst gerade erst raus, als ihr erwischt wurdet?
1 große Wurst lag schon unter mir, von einer steckte gerade die Spitze in meinem Po, später sind noch 2 weitere gekommen, also insgesamt 4
4) War es dringend?
jup, es war so halb geplant in den Wald zu machen, also entweder Wald oder neben die Autobahn, die in der Nähe war. Im Wald habe ich dann aber gemerkt, dass ich ECHT musste, also habe ich mich hinter nen Busch in der Nähe des Weges gehockt. Ich habe auch halb geplant, dass mich jemand sehen wird, wenn einer vorbei kommt. Wie gesagt, es kam dann dieser ältere Mann, der hat mich dann da hocken gesehen und war ganz perplex. Der konnte die Augen gar nicht mehr von mir abwenden. Ich hab ihn natürlich bemerkt und hab einfach weitergedrückt. Als ich fertig war, bin ich aufgestanden und bin weitergegangen, vorher habe ich ihm allerdings noch einmal zugezwinkert. Der konnte gar nicht mehr wegsehen.
5) Habt ihr euch danach abgewischt?

6) Ich würde mich sehr über Fotos von euren Geschäften freuen.
Gibts leider nicht, sorry :(

Liebe Grüße Poloch69
Antworten