Spatzieren mit meiner Schwester

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Spatzieren mit meiner Schwester

Beitrag von Magnushu7 »

Gestern war ich (Emma 23) mit meiner Schwester (Pauline 19) spatzieren. Meine Schwester ist seit ihrem zwölften Lebensjahr an den Rollstuhl gebunden. Wir waren also unterwegs um die Frische Luft zu genießen. Als wir am Waldrand an kammen wollten die Zwei Liter Wasser die ich inzwischen getrunken hatte wieder raus. Ich bin also kurz hinter einen Baum in deckung gegangen, habe meine kurze Jeans und mein Höschen runtergezogen und während ich mich hinhockte sprudelte schon ein klarer Strahl aus mir heraus. Als ich fertig war zog ich Jeans und Höschen wieder hoch und ging zurück zu meiner Schwester. Gut eine Stunde später waren wir an einem abgeschiedenen Wanderweg angekommen als meine Schwester plötzlich meinte das sie mal pinkeln müsse. Also stellte ich die Bremsen fest, half ihr sich auf die Kannte zu setzen. Glücklicherweise hatte sie einen langen Rock an den ich hoch schob, dann sog ich ihr Höschen runter und da schoss schon ein gewaltiger strahl aus ihr heraus. Sie pinkelte bestimmt über eine Minute. Als sie fertig war putzte ich ihre öffnung mit einem Taschentuch ab welches ich in den nächsten Mülleimer warf. Dann zog ich ihr Höschen wieder hoch und richtete ihren Rock, dannach half ich ihr sich wieder richtig hinzusetzten.Daraufhin machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Deleted User 6885

Re: Spatzieren mit meiner Schwester

Beitrag von Deleted User 6885 »

Schön, dass die Schwester so kräftig nach vorne pissen kann, dass sie nicht aus dem Rollstuhl herausgehoben werden muss.
Antworten