Ein Tag im Sommer

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Ein Tag im Sommer

Beitrag von Bocki2000 »

Es war ein sehr heißer Sommertag im Juli 2012.
Ich und meine Freundin verabredeten uns zum Schwimmen gehen.
Angekommen und durchgeschwitzt freuten wir uns endlich ins Wasser zu gehen.
Aber wir mussten uns ja noch einen Platz suchen und unsere Decken ausbreiten, damit wir uns gleich nach dem Wasser sonnen konnten.
Gesagt, getan. Wir suchten uns einen Platz mit einer sonnigen und einer schattigen Hälfte.
Wir breiteten unsere Badetücher aus und zogen uns bis auf den Bikini aus.
Meine Freundin meinte, ob wir vorm Wasser noch was trinken könnten.
Ich sagte ihr, das ich bereits daheim schon 1 Wasserflasche getrunken habe und ich eigentlich dringend auf die Toilette müsste.
Sie drängte aber mit mir ins Wasser zu gehen.
Also machten wir uns auf den Weg, um uns eine Abkühlung im Wasser zu holen.
Angekommen im Wasser sagte ich ihr wieder, das ich aber dringend zur Toilette müsse.
Sie sagte zu mir ich soll einfach ins Wasser pinkeln, das machen doch andere auch.
Sowas habe ich ja noch nie gemacht erwiderte ich ihr gegenüber.
Sie erzählte mir das sie das ständig macht und sich geil anfühlt.
Da ich noch sehr jung und unerfahren war, wagte ich den Schritt und fing im Wasser zu pinkeln an.
Zwischen meinen Beinen wurde es angenehm warm und mich überkam ab da die Geilheit.
Meine Freundin bekam mit, das mich das in Wallung gebracht hat und drückte mich ganz fest an sich. Eng umschlungen fing sie dann auch zu pinkeln an. Ich spürte die Wärme, die aus Ihrer Muschi kam, mir entlang der Hüfte bis hin zum Fuß lief.
Sie fragte mich wie mir das gefallen würde.
Ich antwortete ihr: Ich bereue keine Sekunde es versucht zu haben und war ein sehr schönes Gefühl.
Seitdem pinkle ich immer wenn ich im Schwimmbad bin ins Wasser, da es einfach ein geiles Gefühl ist.
Diesen Spaß teile ich auch mit meinem Mann und für uns ist es quasi das Vorspiel vor dem, was uns dann daheim erwartet :lol:
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Ein Tag im Sommer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr schöne storry
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Tag im Sommer

Beitrag von JrgF »

Das hat schon etwas. Ich halte im Wasser auch gerne meine Freundin umschlungen, während wir es laufen lassen. Die Wärme ist einfach wunderbar.
Antworten