[EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Heute ging ich so 1h nach dem Mittagessen ins Fitness. Getreu nach meinem Ernährungsplan gab es Gebratenen Reis mit Gemüse. Ich zog mich um und war 5min auf dem Laufband schon spürte ich Druck auf den Hinterausgang. Leider war es nicht viel und vergleichsweise hart. Aber seht selbst.

https://filehorst.de/d/erioICqp
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Vielen Dank für das Einstellen, auch wenn es nur ne kleine Ladung war. Interessant ist, Deinen Schließmuskel zu beobachten, der hat rhythmische Sportgymnastik gemacht, weil er wohl merkte, dass Du im Fitnessstudio warst.
Der ist auf jeden Fall gut trainiert, das kann Dich im Ernstfall vor bösen Überraschungen bewahren 😅😅.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 28 Sep 2021, 07:58 Hallo Tobi,
Vielen Dank für das Einstellen, auch wenn es nur ne kleine Ladung war. Interessant ist, Deinen Schließmuskel zu beobachten, der hat rhythmische Sportgymnastik gemacht, weil er wohl merkte, dass Du im Fitnessstudio warst.
Der ist auf jeden Fall gut trainiert, das kann Dich im Ernstfall vor bösen Überraschungen bewahren 😅😅.
Hallo Wurstfabrik,
Danke fürs gucken und für dein Kommentar. Hehe das stimmt. Hoffe der ist auch gut trainiert wenn mal flitzekacke ist 😅
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Butterbrot »

Ein wirklich gutes und geiles Video! Ich muss zugeben, ich wäre da gerne hinter dir gewesen. 😉
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von andi25 »

O mann du hast ja einen geilen haarigen Popo den würd ich gern mal anfassen:-D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Flachspüler »

Ich bin jetzt nicht der Rasierer, Schamhaare haben bei mir alle Überlebenschancen. Aber der Botsch gehört m.E. rasiert.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Butterbrot hat geschrieben: 02 Okt 2021, 23:27 Ein wirklich gutes und geiles Video! Ich muss zugeben, ich wäre da gerne hinter dir gewesen. 😉
Dankeschön 😁 kannst du gerne mal machen 😊 würde mir gefallen 😙
andi25 hat geschrieben: 03 Okt 2021, 06:53 O mann du hast ja einen geilen haarigen Popo den würd ich gern mal anfassen:-D
[/quote

Mir ist das gar nicht so aufgefallen. Hab das Video nochmal angesehen. Ist ja wirklich ziemlich haarig 😄😄
Hehehe kuschelig weich 😜

Flachspüler hat geschrieben: 03 Okt 2021, 10:58 Ich bin jetzt nicht der Rasierer, Schamhaare haben bei mir alle Überlebenschancen. Aber der Botsch gehört m.E. rasiert.
Hallo Flachspüler,

bei mir vorne ist getrimmt aber hinten mach ich es gar nicht mehr. Hab es mal gemacht aber das fühlte sich dann so komisch borstig an. 🤷‍♂️ Vielleicht mach ich es ja falsch und du hast Tipps?😁
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Butterbrot »

Ich würde nicht rasieren. Dein Po ist genau richtig, kuschelig und doch nicht zu sehr behaart. 😊

Schade, ich aus der Schweiz bin, sonst würde ich das Fitness-Center aufsuchen. 😉
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Hehehe Dankeschön. Finde auch der Passt so. 😊 ja Schweiz und Bayern ist eine kleine Strecke
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Flachspüler »

Also ich fahr mit dem BIC-Rasierer rund ums Poloch, die Haare liegen dann in meinem Flachi und werden erst mit dem nächsten AA runtergespült.
Der Po ist dann angenehm, vor allem beim Putzen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten