[EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von blackmamba81 »

Kleinvieh macht auch Mist! Bei deinen sechs kleinen Ladungen kam sicherlich auch eine beachtliche Menge zusammen. Aber dein Nebenmann ist ja richtig abgegangen, das waren doch nicht nur Furze bei ihm, oder ?
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
allererste Sahne das Video. Wenn man es das erste mal sieht, fragt man sich, ob Du aufgrund der Eruptionen Deines Nachbars gegen Ende des Videos noch zum Höhepunkt kommst. Nach Deinem Geschäft warst Du ja schon "auf halber Höhe" 🤣🙊🙉🙈
Echt geil, mach weiter so :-)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

blackmamba81 hat geschrieben: 23 Aug 2021, 16:11 Kleinvieh macht auch Mist! Bei deinen sechs kleinen Ladungen kam sicherlich auch eine beachtliche Menge zusammen. Aber dein Nebenmann ist ja richtig abgegangen, das waren doch nicht nur Furze bei ihm, oder ?
Auf alle Fälle ist da was zusammengekommen. Nicht so viel wie üblich aber auch nicht wenig.
Ne das war schon echter Durchfall. Man hat es echt gerochen. Wahrscheinlich hat er seine Supplemente nicht vertragen. Keine Seltenheit das da drin einer Durchfall hat.
Zuletzt geändert von Tobi1234 am 23 Aug 2021, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 23 Aug 2021, 17:43 Hallo Tobi,
allererste Sahne das Video. Wenn man es das erste mal sieht, fragt man sich, ob Du aufgrund der Eruptionen Deines Nachbars gegen Ende des Videos noch zum Höhepunkt kommst. Nach Deinem Geschäft warst Du ja schon "auf halber Höhe" 🤣🙊🙉🙈
Echt geil, mach weiter so :-)
Hehehe gut beobachtet. Ich sag mal so mit der Latte konnte ich nicht auf die trainingsfläche. Hab mich dann nachher noch gekümmert darum
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das kann ich gut nachvollziehen :D :D :D :D so hast Du dann alle wichtigen Körperteile im Fitnessstudio trainiert :D :D
Esnlit
Beiträge: 6
Registriert: 17 Aug 2021, 13:23
Wohnort: Nordbaden
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Esnlit »

Hi Tobi,

super Video! Tja bei Eindrücken oder eher Ausdrücken?😁 hast Du ja dann noch für ein Sahnehäubchen gesorgt.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 23 Aug 2021, 22:51 Das kann ich gut nachvollziehen :D :D :D :D so hast Du dann alle wichtigen Körperteile im Fitnessstudio trainiert :D :D
Hehehe. Jaa das stimmt. Heute war das so ein richtiges Vollrundum Programm. Aber eig wollte ich erst im Solarium Hand anlegen. Das wurde ja durch den Klogang vorgezogen
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Esnlit hat geschrieben: 23 Aug 2021, 22:55 Hi Tobi,

super Video! Tja bei Eindrücken oder eher Ausdrücken?😁 hast Du ja dann noch für ein Sahnehäubchen gesorgt.
Naa klar den hab ich extra bestellt um bisschen Stimmung im Forum zu sorgen. 😊😊
marcell
Beiträge: 21
Registriert: 15 Mär 2016, 12:54
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von marcell »

Sehr geil, Du bringst immer wieder neue Überraschungen. Und diesmal hast Du noch Deinen Schwanz zu Star des Videos gemacht! 😁
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von andi12 »

Schönes Video!!!
Antworten