[EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Und so schöne Löckchen am Po. Wer frisiert Dich Tobi?
😂😁
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von andi25 »

Die Pobacken würd ich gerne mal kneten so Hammer der Po :)
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Heute ging es sehr leicht raus 😄😄 aber das war
Eine Geruchswolke 🤣🤣
Viel Spaß. Leider hat mein Handy einfach abgeschalten deshalb 2mal

https://filehorst.de/d/epczDzEm
https://filehorst.de/d/emupcvvq
Butterbrot
Beiträge: 175
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Butterbrot »

Vielleicht war die Geruchswolke zuviel für dein Handy? 😃

Ich wäre da gerne dabei inmitten dieser Wolke hinter deinem Arsch gewesen. 😉
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Doktor_K »

Jo, der Arsch sieht ganz geil aus!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Hehehe danke das Ihr meinen Arsch so toll findet. Werd ich ja glatt rot 😊☺️☺️
Deleted User 15770

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Deleted User 15770 »

Hey Tobi!
Habe mir gerade deine kompletten Videos angesehen und dabei heftigst abgespritzt!💦💦
Du betrittst so lässig und unschuldig die Toilettenkabine und scheisst dann sooo einen Riesen Hammerhaufen in die Schüssel, dass ich mich fast schämen muss, weil meine Portionen viel kleiner sind! Schade ist, dass du beim Abseilen kaum Geräusche von dir gibst! Ich bin ein großer Furzfan und liebe das Knattern, Pupsen und Knistern, wenn die Wurst mit Druck und Schwung den Produktionskanal verlässt! Aber deine Filmchen gefallen mir sehr, deine haarige Boypforte, dein hängender Sack mit den schweren Eiern und dein herrlicher Boyschwanz!!
Du verstehst es einfach, einem älteren Daddytypen, der auf Kackende Boys steht, Freude zu bereiten und zeigst dich ungeniert beim scheissen! Bravo! Mach weiter so, ich verpasse keinen Schiss-Video mehr von dir!
Ein geiler Bewunderer!
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

hornydad48 hat geschrieben: 30 Mai 2022, 01:22 Hey Tobi!
Habe mir gerade deine kompletten Videos angesehen und dabei heftigst abgespritzt!💦💦
Du betrittst so lässig und unschuldig die Toilettenkabine und scheisst dann sooo einen Riesen Hammerhaufen in die Schüssel, dass ich mich fast schämen muss, weil meine Portionen viel kleiner sind! Schade ist, dass du beim Abseilen kaum Geräusche von dir gibst! Ich bin ein großer Furzfan und liebe das Knattern, Pupsen und Knistern, wenn die Wurst mit Druck und Schwung den Produktionskanal verlässt! Aber deine Filmchen gefallen mir sehr, deine haarige Boypforte, dein hängender Sack mit den schweren Eiern und dein herrlicher Boyschwanz!!
Du verstehst es einfach, einem älteren Daddytypen, der auf Kackende Boys steht, Freude zu bereiten und zeigst dich ungeniert beim scheissen! Bravo! Mach weiter so, ich verpasse keinen Schiss-Video mehr von dir!
Ein geiler Bewunderer!
Hey, ich qusste das würde dir gefallen 😁😁. Danke an das große Kompliment. Aber meine Haufen sind doch nicht so groß 🤭🤭 die stinken nur kräftig 😅😅 du hast bestimmt auch sehr schöne Ladungen.

Jaa ich bin ein sehr leiser auf dem Klo. Viel Geräusche gibt es da nicht 🤫🤔. Aber frag mich nicht warum.
Ich freu mich auch, wenn du den Mut gefunden hast hier auch was einzustellen 😄.

LG Tobi
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Tobi1234 »

Hello an alle. Wie fast jeden Montag ein neues Video.
Leider aufgrund technischer Probleme nur den Wischvorgang. 😑😑😶 Und würde das alles nicht schon reichen ging in der Kabine das Papier aus. 😒😒😒 Nicht mein Tag heute 😔😔😔 Der Schiss aber war sehr erleichternd.

Nächstes Mal wieder mit Produktion und mit ausreichend Klopapier.

https://filehorst.de/d/ehqIDzto
Deleted User 15770

Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video

Beitrag von Deleted User 15770 »

Hallo Tobi!
Habe schon lange nichts mehr gehört (ich weiß, du bist ein leiser Kacker!) und gesehen von dir?? Es ist immer supergeil anzusehen, wenn aus deinem hübschen Arsch (ja, auch mir gefällt, wie meinen Mitbetrachtern, deine „Frisur“ ums Scheissloch herum!) eine schöne, gutgeformte und feste Scheisswurst herausflutscht! Bei diesen Momenten wünschte ich, deine Klobrille zu sein, um hautnahe am Geschehen dabei zu sein! Wünsche dir eine schöne und sonnige Woche mit vielen Schissern, die du hoffentlich mal wieder hier zur Schau stellst!❤️💋
Antworten