Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen, sorry dass ich in letzter Zeit nicht so oft aktiv war... Aber das möchte ich mit der heutigen Wurst in der neuen Wohnung wieder gut machen. :lol: Ich war das letzte Mal am Montag groß, es war eine ganz normale Wurst, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Leider ist ein großer Teil im Tiefspüler verschwunden, sodass sich ein Foto nicht wirklich lohnte. Ich lerne noch den neuen Tiefspüler kennen, weiß noch nicht genau wie viel von den Würsten verschluckt wird usw, muss das alles noch im Detail herausfinden :lol:
Nun zur heutigen Wurst: Bereits beim Duschen merkte ich den Druck, nicht nur am Bauch sondern auch hinten im Poloch, da wollte definitiv schnell was raus. Ich duschte weiter und ging dann anschließend frühstücken. Der Druck wurde plötzlich so stark, dass ich mitten im Frühstuck aufs Klo musste, sonst hätte ich die Wurst einfach in die Hose rauslassen müssen, was ich heute nicht unbedingt wollte :lol: Innerhalb 10 Sek war das Biest draußen, eine mega lange und feste Wurst die zum Schluss auch weicher wurde. Was für ein Kaliber wenn man sich überlegt, dass der Tiefspüler anscheinend ziemlich viel verschluckt. Ich hoffe meine heutige Hinterlassenschaft gefällt euch und hoffe, dass ich euch bald mehr von mir zeigen kann. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Hallo Dickwurst.. hast deinem Namen ja wieder alle Ehre gemacht. Man sieht schön im Tiefapüler, wie es wohl war. Aber es hätte noch Platz gehabt haha... Spreche da aus Erfahrung.
Danke für deine Erzählung und das Bild.

Lg Julia
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Dickwurst

Beitrag von gerhard1941 »

Wirklich schön geschissen
MrWhite
Beiträge: 161
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von MrWhite »

Muss sagen du kackst echt riesen Apparate, gefällt mir
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima gekackt.
Meine Tipps: setz Dich mal weiter vorne auf die Schüssel oder umgekehrt. Oder nimm einige Blatt Klopapier, feuchte sie an und lege sie als Damm vor den Rand des Siphons. Dann rutscht der wertvolle Nougat nicht ab. Schöne Geruchsentwicklung inklusive.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Das ist eine wirklich schöne große Wurst !!!
Vielen Dank
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Doktor_K »

Hallo dickwurst, ich finde, du machst deinem Namen alle Ehre - Respekt! Da sind schon ein paar echt geile Apparillos dabei! 😄
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Kommentare :D Da freut man sich weitere Geschäfte zu posten. Heute gibt es ein bisschen Abwechslung, ich habe heute im neuen Waschbecken gekackt, die Höhe des neuen Waschbeckens ist optimal um dort Würste abzudrücken. :lol: Ein Video habe ich auch gemacht, dieses werde ich aber leider nicht teilen, nur Screenshots aus dem Video indem man den gesamten "Kackprozess" sehen und bewundern kann. :D Da dieses Tagebuch ausschließlich für die Hinterlassenschaften da ist und nicht für explizite Bilder, können die Screenshots privat per PM angefordert werden. Selbst ich bin von den Bildern der Wurst, die aus dem Poloch rauskommt, beeindruckt, es lohnt sich also eine kurze PM zu schreiben :D Ich lasse hier das Foto der Wurst im Waschbecken und anschließend ein Bild als die Wurst in der Schüssel lag bevor diese heruntergespült wurde. VG und eine schöne Woche :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

dickwurst hat geschrieben: 21 Feb 2022, 16:48 die Höhe des neuen Waschbeckens ist optimal um dort Würste abzudrücken.
Absolut der Hammer, AA im Waschbecken. Aber wie hoch bzw. wie niedrig ist es denn, wenn es zum Kacken optimal ist? Da muß es ja zum Händewaschen oder Zähneputzen viel zu niedrig sein.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar Dickwurst,
Vielleicht kannst Du mir die weiteren Bilder aln PN schicken, vielen Dank vorab.
Antworten