Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Heute war wieder ein erfolgreicher Tag, vor 10 Minuten musste ich während meiner Arbeitspause im Home Office groß aufs Klo und konnte wieder auf dem Klodeckel kacken. Das Ergebnis: Eine schöne lange Wurst die am Anfang ziemlich fest und knödelig war, man kann den Übergang von fest zu weich sehr gut erkennen. :D Im Anschluss nochmal ein Foto der Wurst im Wasser. Ich hoffe die gefällt euch. VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar, so mag ich das auch, Konsistenzwechsel in einem Schiss, damit es nicht langweilig wird. Vor allem, wenn der Anfang sich zunächst dem Ausscheiden widersetzen will 😁😁.
Weiter so Dickwurst!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Huhu,
auch Ich finde es schön, was du da produziert hast. Schlne Konsistenz, dem kann Ich nichts hinzufügen.

Danke für die 2 tollen Bilder.

Lg Julia
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Gefällt auch mir sehr gut.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen, heute habe ich wieder eine schöne Wurst für euch :D Manchmal frage ich mich woher so viel rauskommt vor allem weil ich das Gefühl habe, dass es oben nicht so viel reinkommt :lol: Obwohl ich gestern Vormittag ganz normal groß war und es war ja auch eine relativ lange Wurst die aber leider im Tiefspüler verschwunden ist, musste ich heute direkt nach dem Frühstück wieder aufs Klo. Die Bedingungen -Homeoffice und allein zu Hause- waren gegeben, daher konnte ich wieder auf dem Klodeckel kacken. :lol: Der erste Teil der Wurst kam mit etwas Mühe raus, mein Poloch ist noch von dem Durchfall den ich vor zwei Wochen hatte sehr gereizt, deswegen tat es auch ziemlich weh. Trotzdem versuchte ich die Pobacken nicht zu kneifen damit die Wurst nicht abbricht und ließ diese ganz langsam raus. Zum Glück wurde die etwas weicher. Als ich mein Po abwischen wollte merkte ich, dass da noch was rauskommen wollte, sodass ich wieder etwas drückte und es kamen anschließend die zwei cremige Würstchen neben der großen Wurst raus. :D Zum Schluss machte ich ein Foto für euch und legte die Wurst ganz vorsichtig ins Klo und machte vor dem Spülen noch ein Foto damit man auch die Proportion besser sehen kann. Danach war die Wurst weg :( Ich hoffe die gefällt euch ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Mir gefällt es sehr und ich finde es immer schön, wenn alle Konsistenzen zu sehen sind, solange es nicht im Sprühschiss endet, das braucht man nicht wirklich.
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Dickwurst

Beitrag von Kacken123456 »

Schönen Wurst!!
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Und wieder eine spektakuläre Wurst!!! :lol: Mit meiner Verdauung scheint im Moment alles super zu laufen :lol: Kann mir wirklich solche Mengen gar nicht erklären, vor allem weil ich gestern und vorgestern groß war und die Würste ziemlich groß waren, also ganz schön überraschend drei Tage hintereinander beachtliche Mengen zu produzieren. :D Hoffe es gefällt euch.
Übrigens, die meisten Bremsspuren in der Schüssel gehören wieder meiner Freundin, ich kacke ja auf dem Klodeckel :lol: Ich werde immer neugieriger bezgl. ihrer Würste, verstehe irgendwie nicht warum die Bremsspuren so weit oben sind, entweder sitzt sie zu weit vorne und die Wurst landet oben und rutscht dann ab ins Wasser, oder ihre Würste sind größer als meine... :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön, ihr seid beim Thema Kacken wohl recht offen...
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 06 Jan 2022, 11:35 Sehr schön, ihr seid beim Thema Kacken wohl recht offen...
Ne ne, im Gegenteil, das Thema ist unter uns tabu, ich darf gar nicht im Bad sein wenn sie groß muss :(
Antworten