Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Dickwurst,
Prima dass es Dir wieder gut geht, und wie man unschwer erkennen kann, hat sich die Verdauung normalisiert. Toll gekackt.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 22 Dez 2021, 12:03 Hallo Dickwurst,
Prima dass es Dir wieder gut geht, und wie man unschwer erkennen kann, hat sich die Verdauung normalisiert. Toll gekackt.
Vielen Dank Wurstfabrik ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von semic »

Hallo Dickwurst,
das ist mal wieder ein richtiges Kaliber, das Du da abgelassen hast. Einfach herrlich, wenn man nach der ganzen Zeit mal wieder eine feste, lange Wurst kacken kann.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Dann wünsche ich Dir, daß es bald nichtmehr weh tut, auch wenn Du so schöne Würste kackst.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Hallo!
Danke fürs zeigen der schönen Wurst. Die Krankheitsphase scheinst du ja überstanden zu haben, hoffe Ich zumindest. Sehr schönes Ergebnis, sicher voll erleichternd.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Julia hat geschrieben: 22 Dez 2021, 16:18 Hallo!
Danke fürs zeigen der schönen Wurst. Die Krankheitsphase scheinst du ja überstanden zu haben, hoffe Ich zumindest. Sehr schönes Ergebnis, sicher voll erleichternd.

Lg Julia
Lieben Dank Julia :D Ja, zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung und kann wieder meine Würste produzieren :D
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne und ruhige Weihnachtstage. Heute war es endlich wieder soweit, dass das ganze Weihnachtsessen raus musste. Nachdem ich an Heiligabend zum letzten Mal groß war, musste ich heute Vormittag ziemlich dringend. Es war so schade dass wir Besuch hatten, denn ich habe mich nicht getraut auf dem Klodeckel zu kacken, wollte nicht meine Gäste mit dem Duft erschrecken :lol: Nachdem ich die Wurst rausließ habe es natürlich bereut, denn es war eine sehr dicke lange und auch feste Wurst die aus dem Poloch rauskam. Etwa die Hälfte ist im Tiefspüler versunken, allerdings guckte die andere Spitze ein wenig aus dem Wasser raus, das bedeutet dass die Wurst echt lang war. :lol: Besuch ist jetzt weg und hoffe in den nächsten Tagen wieder geile Geschäfte auf dem Klodeckel produzieren zu können. ;) VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja um so eine Wurst abzugeben, musst Du ordentlich eingefahren haben.
Wir freuen uns auf weitere Produkte auf dem Klodeckel
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Hallo Dickwurat,

danke für die schlne Beschreibung, das Bild, fürs einstellen. Sieht schon sehr massiv aus. Wie du schon geschrieben hast, ein großer Teil ist noch in der Toilette verschwunden. Das kommt eben immer wieder mal vor. Kenne das von mir selbst auch. Das du du nicht getraut hast auf den Deckel zu machen ist nicht schlimm. Ich finde es ja schon bezaubernd, das du machst, wenn Beauch da ist.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von rudi1986 »

Schade, das Du die Wurst sofort versenken musstest, sieht auch so schon nach ner riesigen Wurst aus !!!
Danach war Dein Klo megasatt !!!
Antworten