Meine Würste :3

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Vielen Dank liebes Poopgirl. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage.
Biopi
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jul 2023, 18:28
Wohnort: Tinglev
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Biopi »

Wow wahre Kunstwerke 😎
Biopi
Beiträge: 12
Registriert: 25 Jul 2023, 18:28
Wohnort: Tinglev
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Biopi »

8-) Wow wahre Kunstwerke 😎
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von nasa3007 »

Ich freue mich über die vielen neuen Bilder.

Sind die Bilder chronologisch?

Besonders gut gefällt, das Bild mit dem Blut. Danach wird es weicher, eine Folge deiner Tage?
Poopgirl
Beiträge: 244
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Poopgirl »

nasa3007 hat geschrieben: 26 Jul 2023, 16:09 Ich freue mich über die vielen neuen Bilder.

Sind die Bilder chronologisch?

Besonders gut gefällt, das Bild mit dem Blut. Danach wird es weicher, eine Folge deiner Tage?
Ich versuche sie immer in der Reihenfolge zu posten, sie werden aber meistens dann im endgültigen Beitrag nicht chronologisch angezeigt. Ist bei meinen Tagen immer unterschiedlich. Kacke dann aber meistens mehr, in was für einer Konsistenz ist egal
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von arschlochlecker »

Poopgirl hat geschrieben: 02 Aug 2021, 17:50 Das ist mein 1. Beitrag hier und da ich noch keine wirkliche Motivation habe eine Geschichte zu schreiben, kommen hier erstmal Bilder :) D0E01F35-A32E-42AD-B9F0-8CD6B0C2A92E.jpeg
Also...wenn ich Deine Toilette anschließend betrete, würde ich mich fragen..wie soll ich meine ------geil unterstrichene -bewunderung ausdrücken...in stiller Bewunderung, mir den Pint aus der Hose holen...mit Handbedienung.., möchtest Du, dass ich meine Freude mit meinem Sektschuß aufzeige,,oder meine Wurst auf Deine setzte... :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von arschlochlecker »

Jetzt bin ich aber froh, nicht früher zum Kacken gegangen zu sein. habe mich auf der Schüssel sitzend erst ausgepißt, mir dann das Tablet auf den -schoß gestellt, mir Bild für Bild, NEIN: Kackhaufen nach Kackhaufen rein gezogen.. und dabei meine Kacke aus dem Darm gedrückt...gaaanz langsaaam.., auch mal innegehalten, die Wurst hängen lassen..., funktionerte gut, da ich gestern eine Tablette gegen Durchfall eingenommen habe.
Mir war als hätten wir gemeinsam geschissen..So als Kack-vergleichs-Portal.
Mach weiter so...Ob Du mal Dein braunes Loch zeigst? Ha..ich stell es mir einfach vor, hahaha
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von nasa3007 »

Poopgirl hat geschrieben: 26 Jul 2023, 19:19
nasa3007 hat geschrieben: 26 Jul 2023, 16:09 Ich freue mich über die vielen neuen Bilder.

Sind die Bilder chronologisch?

Besonders gut gefällt, das Bild mit dem Blut. Danach wird es weicher, eine Folge deiner Tage?
Ich versuche sie immer in der Reihenfolge zu posten, sie werden aber meistens dann im endgültigen Beitrag nicht chronologisch angezeigt. Ist bei meinen Tagen immer unterschiedlich. Kacke dann aber meistens mehr, in was für einer Konsistenz ist egal
danke für deine Antwort., was heißt häufiger? Wie lange hat diese Periode gedauert und wie oft warst du groß in der Zeit?
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Jan 31 »

Da hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet... Vieeeelen Dank fürs Teilen, du hast ja gar keine Ahnung wie schön ich deine Kacke finde.. :=)
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Meine Würste :3

Beitrag von poopboysandgirls »

Wieder tolle Fotos, Danke fürs teilen 👍🏼
Tut mir leid das mit deiner Ausbildung und der Trennung zu hören 😕 hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut?
Antworten