Freiwillige Omorashi

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Freiwillige Omorashi

Beitrag von lissypisst »

Heute ist wieder so ein perfekter Tag um sich einzupissen. Ich bin alleine Zuhause und meine Eltern und Geschwister bleiben noch lange weg.

Ich habe eine graue, enge Leggings an und einen pinken Tanga drunter, sonst trage ich ein normales T-shirt aber ohne BH drunter.
Um schnell zu müssen habe ich 1,5 Litter Eistee getrunken, ich merke schon wie es langsmam drückt aber es ist noch gut auszuhalten. Also lege ich mich entspannt in mein Bett und gucke Serien. Nach und nach merke ich wie meine Blase sich stärker bemerkbar macht. Mitlerweile ist der Drang schon so groß das ich meine Beine zusammen pressen muss, ich kann mich kaum noch auf die Serie konzentrieren.

Nach einer weiteren Stunde muss ich schon die Hand zur hilfe nehmen. Ich drücke sie fest in meinen Schritt um blos nicht rauslaufen zu lassen. Irgendwann stehe ich auf, ich merke wie mein Herz klopft und spüre das es bald so weit ist. Mit beiden Händen im Schritt merke ich die ersten Tröpfchen. Ich lasse ein wenig locker, mit den Händen und merke wie ein kleiner Strahl an meinem Vulvalippen und meiner Klitoris lang dran fließt, das ist super erregend und kribbelt untenrum extrem. Schnell presse ich wieder eine Hand in den Schritt um den Strahl zu stoppen. Das gelignt mir auch aber der Druck in Kombination mit der Nässe lässt meine Erregung ins fast unermessliche steigen. Ich muss darbei leicht stönen und die Erregung macht den von innen kommenden Druck auch nicht besser.

Nach ein paar Sekunden gebe ich auf, gehe leicht in die Knie und lasse es laufen. Ein mittelharter Strahl läuft sofort aus mir raus, durchnässt komplett meine enge Hose und aus dem hellgrau wird in Sekunden ein Dunkleres grau, was sich schnell vom Schritt über den Hintern, die Innenschenkel entlang ausbreitet. Es kitzelt wieder wie wild an meinen Vulvalippen und am Kitzler, darbei musste ich nochmal, dieses mal etwas lauter Stöhnen. Dann presste ich noch was nach und sofort bildete sich ein sehr harter Strahl der durch meine weiche Leggings durchschoss. Es plätscherte dierekt auf den Boden. Unten hat sich eine Pfütze mit heißem gelben Pipi gebildet.

Als ich fertig war fühlte ich nur Erregung und große Erleichterung. Ich war noch sehr angeturnt und habe überlegt wie ich es noch geiler machen kann. Ich kam schließlich auf die Idee meine Brüste samt T-shirt in das warme Nass zu halten. Wegen meiner Erregung waren meine Nippel übelst steif. Als ich mit den Brüsten durchging, haftete dierekt mein Nassees T-shirt dran und man sah die steifen, nassen Nippel durchschimmern. Es war so geil das es nun so weit war mich entgültig zu befriedigen.

Ich massierte durch das T-shirt meine Nippel und fasste mich durch die nasse Hose unten an. Mit der einen Hand an den Brüsten mit der anderen unten am reiben. Ich zog dann meine Hose aus und reibte mich so lange bis ich zu einem unormalem Höhepunkt kam. Ich stöhnte die Erregung völlig aus mir raus. Zum glück war ich ja alleine zuhause.



So das war meine erste Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen lasst gerne Feedback in den Kommentaren da :)
Liebste Grüße, Lissy xO
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von Katzenpfote »

Sehr schöne kleine Geschichte für zwischendurch!

Aus der Ich Perspektive wirkt das ganze authentisch und die Beschreibung der Kleidung und der einzelnen Bewegungen machen das Erlebnis gut nachvollziehbar.

Auch gut fand ich dass die Geschichte nach dem Pieseln noch weiter ging und mit dem Orgasmus endete.

:)
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von lissypisst »

Vielen Dank für das tolle Feedback, Katzenpfote xO
Liebste Grüße, Lissy xO
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr geil, bitte mehr davon
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von KleinerKöttel »

Ich kann mich nur anschließen sehr tolle Geschichte
Pinkeln
Beiträge: 7
Registriert: 27 Dez 2019, 08:44
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von Pinkeln »

Gerne mehr davon

Wie alt bist du wenn man fragen darf
lissypisst
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jul 2021, 21:01
Geschlecht:

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von lissypisst »

Hallo Pinkeln, ich bin 18 Jahre alt.
Liebste Grüße, Lissy xO
onlyread
Beiträge: 11
Registriert: 06 Sep 2016, 15:39
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von onlyread »

Uuuooaah :D hehe ziemlich geil.
Schon ziemlich nett so hart erregt zu werden. Klappt bei mir allerdings dann eher mit Windel^^ Daher kann ich es aber echt gut nachvollziehen, klingt echt gut :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von JrgF »

Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Gefühl, wenn man es dann einfach laufen lassen kann, wenn man vorher darum gekämpft hat, es noch zu halten. Wir genießen das zwar gerne nackig oder in Badesachen, aber das Gefühl ist das Gleiche.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Freiwillige Omorashi

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Endlich wieder einmal eine brauchbare, schöne Geschichte. Gerne mehr davon :)
Antworten