Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

So, da will ich doch mal zeigen, was ich gerade gemacht habe.
Carlotta 10.jpg
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von abseiler »

wow..carlotta...dieses monster muss dich ja schön gedehnt haben :-) solange warte ich schon garnicht mehr bis die wurst so fett wird... sieht aber sehr erleichternd aus :-)..freu mich immer wieder auf deine bilder..wobei die vom dixi ...das sind somit die favoriten ;-)..schönen abend vom abseiler
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Hummel »

Ebenfalls wow....ist Dein Klo so klein oder stimmen die Größenverhältnisse ???
Und mit Abschlußspitzchen !

Liebe Grüße
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von mar37 »

Wooooow eine Riesenwurst!!!!!!!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Hummel hat geschrieben:Ebenfalls wow....ist Dein Klo so klein oder stimmen die Größenverhältnisse ???
Und mit Abschlußspitzchen !

Liebe Grüße


Mein Klo ist von der Große her ganz normal, die Größenverhältnisse stimmen. Eigentlich mache ich immer solche Würste in dieser Größe. Wenn die besonders hart sind, muss ich manchmal etwas pressen bis sich mein Anus geöffnet hat, aber wenn erst mal ein Stück heraus ist, flutscht der Rest von allein. Aber das dauert nicht lange, kacken dauert bei mir ohne pinkeln maximal eine halbe Minute.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

abseiler hat geschrieben:..freu mich immer wieder auf deine bilder..wobei die vom dixi ...das sind somit die favoriten ;-)..schönen abend vom abseiler
Da ich im Außendienst tätig bin, komme ich viel auf Norddeutschlands Straßen rum. Wenn ich wieder an dem Parkplatz mit den Dixi Toiletten vorbei komme und ich kacken muss, setze ich da wieder eine Wurst rein. So ungefähr weiß ich noch, wo das war.

Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Hummel »

Tut das nicht weh an der "Düse" ?
(wenn das erste Stück rausgedrückt wird - ist doch meistens steinhart, sieht man auch auf dem Foto)
Bei diesem enormen Durchmesser....und die sieht trotzdem noch irgendwie noch "gestaucht" aus (?)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Hummel hat geschrieben:Tut das nicht weh an der "Düse" ?
(wenn das erste Stück rausgedrückt wird - ist doch meistens steinhart, sieht man auch auf dem Foto)
Bei diesem enormen Durchmesser....und die sieht trotzdem noch irgendwie noch "gestaucht" aus (?)

Liebe Grüße

Nö, tut es nicht. Mein Anus scheint sehr dehnbar zu sein. Wahrscheinlich ist der von den vielen dicken und harten Würsten, die ich schon raus gedrückt habe, total ausgeleiert. :lol:

Viele Grüße:
Carlotta
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von macido »

Carlotta hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:Tut das nicht weh an der "Düse" ?
(wenn das erste Stück rausgedrückt wird - ist doch meistens steinhart, sieht man auch auf dem Foto)
Bei diesem enormen Durchmesser....und die sieht trotzdem noch irgendwie noch "gestaucht" aus (?)

Liebe Grüße

Nö, tut es nicht. Mein Anus scheint sehr dehnbar zu sein. Wahrscheinlich ist der von den vielen dicken und harten Würsten, die ich schon raus gedrückt habe, total ausgeleiert. :lol:

Viele Grüße:
Carlotta
Bist so geil :D mach weiter so! Immer wieder ein Erlebniss deine kunstwerke ;)
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta »

Komme gerade vom Klo. Schließmuskel entspannt und das hier lag im Becken. Viel Spaß beim betrachten.
Carlotta 11.jpg
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten