Carlotta´s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von rhaenyra »

Carlotta hat geschrieben: 05 Sep 2019, 21:12
Das es jetzt zu warm ist, habe ich kein neuen Berg angefangen.
Mal schauen, vielleicht fange ich im Winter wieder an, und kacke einen neuen Riesenhaufen.
Hi Carlotta :)
da es jetzt wieder kälter wird wollte ich mal fragen, ob du vorhast, dein Projekt am Rastplatz wieder aufleben zu lassen? War spannend, das zu sehen!
Liebe Grüße :)
DerPaule1968
Beiträge: 18
Registriert: 12 Nov 2023, 07:49
Wohnort: Bei Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von DerPaule1968 »

Dein Kackeimer hat mich richtig angemacht, da hätte ich gern mal drauf gewichst... ☺️
Azuru75
Beiträge: 23
Registriert: 01 Okt 2023, 04:27
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Azuru75 »

Die Würste sehen sehr lecker aus, immer wieder gerne 😋
milimetr1975
Beiträge: 15
Registriert: 09 Feb 2024, 22:09
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von milimetr1975 »

Carlotta hat geschrieben: 24 Dez 2022, 12:53 Zu Weihnachten gibt auch mal wieder was von mir.
Seit gestern Nachmittag versuche ich meinen gläsernen Nachttopf voll zu pinkeln. Nun ist der Topf fast voll und ich muss kacken. Uns so weit bin ich gekommen.

Carlotta 131.JPG

Carlotta 132.JPG

Carlotta 133.JPG

Und jetzt hocke ich mich drüber und werde mich erleichtern. Danach ein paar Fotos für euch.
Bescherung ist heute nachmittag.

Viele Grüße: Carlotta

Es ist wunderschön und ich mache das auch gerne
20200926_072812.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von arschlochlecker »

Hi Carlotta! Manche Mitglieder-innen entdeckt man hier nur zufällig. Hast mich soeben mit Deinen super Kackbilder begeistert.Leider stelle ich hier-für mich-fest: die wunderbare Serie endet for genau 9 Jahren. Man Frau-was ist los. Viele Jahre auf der Autobahn unterwegs, benutze ich allerdings nie diese Dixiklos. Ggf die für den Parkplatz zuständigen Toiletten, in den 80ern/9oern noch oft mit Gl-Hs. Noch lieber waren mir die zur Rastanlage gehörenden Klos. Noch nicht in den Händen von Großfirmen wie heute, wurden diese Klos von Frauen , mehr oder weniger, manche super gut, gereinigt. Da wurde dann schon mal während des Pissens am Trog schon gewischt!! Und so kamen hier schon kleine Gespräche zu Tage. Glory Holes waren Gan und Gebe.., besonders angrenzend in der Wand zum andern Geschlecht.Die Trennwände waren oft noch auf Holz,oder nur recht dünn geplättelt, Da gab es viel zu hören und zu sehen. Von beiden Seiten aus. Es war auch kein Problem, auf die jeweilige andere Seite, sozusagen zu gehen, um sein Geschäft zu verrichten...Was nicht unbemerkt blieb. Da kam schon oft das neugierige Auge...und mehr ans Loch getragen...Usw. So manche Frau kackte hörbar..und mit leichtem Stöhnen...wischten sichtbar das Arschloch spärlich--und spülten nicht...Gaben so die Chance--mit Kabinenwechsel das Werk zu bewundern. Da gäbe es so die eine oder andere Geschichte zu erzählen. In diesem Sinne-meine Grüße
Antworten