Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von JrgF »

Sicher ist auf jeden Fall, dass Jessie niemals den Farbeimer zum Erleichtern verwenden würde. Da würde sie eher die Limonadenflasche in Betracht ziehen. Doch wenn die Anzahl der Leute gegen Abend abnimmt, kann sie einen geeigneten Moment nutzen, um irgendwo in der Nähe der Autos oder der Wände auf den Boden zu pinkeln.

Interessant auch die Abwandlung von Google nach Noodle :D . Wie bist du eigentlich auf diese Idee gekommen?
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 04 Aug 2021, 17:31 Interessant auch die Abwandlung von Google nach Noodle :D . Wie bist du eigentlich auf diese Idee gekommen?
Ach das war einfach nur ein ganz spontaner Gedanke als ich das Bild gemalt hab. Ich fands witzig drum hab ich's eingebaut :P
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

Unfähig weiter aufrecht zu stehen, hatte sie große Mühe das obere Drittel des Bildes weiterzumalen ohne in ihrem Höschen einzelne Tropfen zu verlieren. Was leider sowieso nicht mehr zu verhindern war.
Die Muskeln ihrer Blase wurden mit jeder Minute schwächer und wegen der Schmerzen und des unaufhaltbaren Druck konnte sie nicht mehr richtig arbeiten.
Jessie war nicht mehr fähig mehr als eine Minute zu malen ohne anschließend vor Leid zusammenzuzucken.
Sie musste umbedingt irgendwo hin um einen Platz zum Pinkeln zu finden. Doch was wenn jemand in der Zwischenzeit ihr ganzes Zeug geklaut hätte?
Dies war der einzige Grund warum sie sich immer noch nicht von der Stelle gerührt hatte.
S14.jpg
Sie stand einfach da und machte (auffällig) den Pipitanz inmitten des Gehsteigs. Jessie wusste, dass eine Entscheidung fallen musste: entweder den Arbeitsplatz verlassen um ein sicheres Versteck zu finden, einfach an Ort und Stelle pinkeln sobald sie einen Moment für sich alleine hätte - oder in die Latzhose pissen in der Hoffnung, dass es später niemand merken wird (...als ob). In jeder dieser Optionen spielte ein gewisses Risiko mit, doch als auf einmal ein plötzlicher Spritzer ihre Unterhose küsste traf Jessie eine Entscheidung!
Als das Bisschen Feuchtigkeit ihre Beine runterfloss rannte sie weg!
S15.jpg
Sie wählte die wahrscheinlich offensichtlichste Option und lief davon, sie kümmerte sich nicht mehr darum ob sie in der Zwischenzeit ausgeraubt worden wäre.
Die Frau eilte ziellos durch die einsamen Straßen. Hinter jeder dunklen Ecke hoffte sie endlich ihr dringendes Geschäft verrichten zu dürfen, doch es war vergeblich.
S16.jpg
Alles zu ausgesetzt, alles zu überfüllt, keine Chance.
"Ich möchte jetzt so gern lospinkeln!", flüsterte sie verzweifelt. Um sie herum war nichts, was ihr zugute gekommen wäre.
Stöhnend vor Schmerz rannte sie weiter. Kleine Urinspritzer tropften regelmäßig aus Jessies Muschi. Noch wenige Minuten und ihr Kampf wäre verloren gewesen.
"Halt's ein, Jessie, Bitte halt' dein Pipi ein!"
S17.jpg
Fortsetzung folgt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von JrgF »

So wie es aussieht, bleibt Jessie jetzt wohl nichts anderes mehr übrig, als sich bei nächstbester Gelegenheit irgendwo an der Straße zu erleichtern. Es sei denn, jemand bemerkt ihre aussichtslose Situation und bietet in irgendeiner Form Hilfe an.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Heidi »

Hey Gotah,
deine Geschichte ist wundervoll. So spannend geschrieben, und man kann sich wunderbar in die Szene hineinversetzen. Dazu dann noch die herrliche Bebilderung, einfach Klasse. Hut ab!
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

Heidi hat geschrieben: 07 Aug 2021, 06:48 Hey Gotah,
deine Geschichte ist wundervoll. So spannend geschrieben, und man kann sich wunderbar in die Szene hineinversetzen. Dazu dann noch die herrliche Bebilderung, einfach Klasse. Hut ab!
Viele Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!


Und weil's so schön ist, hier nun das große Finale!

Es war wie ein Geschenk des Himmels als Jessie in der Ferne eine kleine, fast schon geheime Treppe erblickte die zu einer, weiter drunter liegenden, Promenade führte. Niemand war zu sehen. Das war Jessies Chance!
S18.jpg
Unter den farbigen Sonnenutergangshimmel rannte die Frau der Treppe entgegen, während sie sich die Hosenträger aufknöpfte. Jessie schaffte es vier Stufen hinabzusteigen. Sie riss sich die Hose runter und dann endlich, nachdem sie stundenlang gelitten hatte, Erleichterung!
S20.jpg
Ein Wasserfall aus flüssigem Gold brach aus Jessies Vagina raus. Sanft zu Beginn doch wild und ungezähmt kurz darauf. Das Zischen und das Spritzen waren laut und so auch das Gestöhne der Künstlerin. Unbekümmert über mögliche herannahende Passanten ließ sie alles raus. Ihre Schamlippen zitterten durch die Kraft ihres Strahls.
S21.jpg
"Aaaaaaaaaaah ... Um Gotteswill ... Aaaaah!"

Was für ein wunderbares Gefühl!
"Du meine Güte ist das gut!", murmelte Jessie. Mit schwerem Atem sah sie zu wie ihr saftiges Pipi die Betonstufen runterfloss und jeden Moment die untere Promenade erreichte. Sie sah wie Menschen dort vorbeispazierten. Diese hingegen hörten den Lärm das von oben kam und schauten hinauf - und alles was sie wahrnehmen konnten war Jessies Muschi aus welcher der schönste Urinstrahl strömte.
S22.jpg
Viele wendeten unagenehm ihren Blick von einer solch obszönen Szene. Die perverseren hingegen, die schauten genau hin - und es waren nicht nur Männer.
Jessie ging das alles am Allerwertesten vorbei. Am liebsten hätte sie für den rest des Abends einfach so weiterpinkeln wollen. Sie genoss jede einzelne Sekunde davon.
Die leckere Fontäne verlor irgendwann ihre Kraft und verschwand schließlich genau so schnell wie sie entstanden war.
S23.jpg
Die Treppe war von schaumiger Pisse völlig durchnässt und als Jessie sich wieder aufrappelte konnte sie nicht anders als ihr neues Meisterwerk zu bewundern. Angemacht von der Sicht erinnerte sie sich wieder an ihr eigentliches Meisterwerk, welches noch zu Ende zu führen war.
S24.jpg
"Oh, Scheiße!"
Die junge Frau kam wieder zu Sinnen und rannte den ganzen Weg zurück von dem sie eben gekommen war.
Und erneut überkam Jessie die Erleichterung, als sie sah wie die ganzen Farben und Pinsel immer noch dort lagen wo sie sie zurückgelassen hatte.
Erschöpft musste sie sich kurz hinsetzen um alles zu verarbeiten was eben passiert war.
"Scheiße war das grad' geil!", dachte sie und begann sich zu fragen ob sie sowas wieder einmal ausprobieren sollte. So viel auf einmal zu pinkeln hatte ihr extrem viel Spaß gemacht. Jetzt aber musste sie sich wieder auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und so, müde und aufgegeilt, dunkte sie wieder ihre Pinsel in Farbe.
S25.jpg
Und Schluss! Ich hoffe euch hat meine etwas ungewöhnliche Geschichte gefallen und wenn ih wollt kann ich in Zukunft gerne sowas noch einmal machen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4818

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Deleted User 4818 »

sehr schön, sowohl geschrieben als auch gezeichnet. Ein großes Kompliment von meiner Seite!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von JrgF »

Da kann ich nur zustimmen. Jedes Bild ist ein Meisterwerk und dokumentiert sowohl das Leiden als auch die Erleichterung von Jessie auf ihrer Suche nach Erleichterung.
Im letzten Bild kann man ihre Erregung beim Zurückblicken auch gut erkennen. Man kann fast meinen, ihre Nippel sind hart.
Auch gut zu erkennen das noch eingenässte Unterhöschen von Jessie.

Frage: Das Meisterwerk, was Jessie im Auftrag ihrer Arbeitgeber erschaffen sollte, was stellt es genau dar?
Gotah
Beiträge: 146
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 07 Aug 2021, 16:40 Frage: Das Meisterwerk, was Jessie im Auftrag ihrer Arbeitgeber erschaffen sollte, was stellt es genau dar?
Nichts besonders, das war nur einfaches Eumgekritzle meinerseits. Da gibt's keine tiefere Bedeutung dahinter :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Künstlerin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von JrgF »

Gotah hat geschrieben: 07 Aug 2021, 17:02
JrgF hat geschrieben: 07 Aug 2021, 16:40 Frage: Das Meisterwerk, was Jessie im Auftrag ihrer Arbeitgeber erschaffen sollte, was stellt es genau dar?
Nichts besonders, das war nur einfaches Eumgekritzle meinerseits. Da gibt's keine tiefere Bedeutung dahinter :P
Ein Vorschlag für weitere Projekte dieser Art:
Was das Zeichnen der für dich ungewohnten Anatomie von Menschen in verschiedenen Posen angeht, so muss ich sagen, dass man meinen könnte, du machst dies schon über Jahre mit entsprechender Erfahrung. Daher Hut ab!!

Der Charakter von Jessie könnte wieder verwendet werden. Vielleicht bei ähnlichen Aktionen und wie sie es meistert, wenn sie dringend pissen muss. Vielleicht auch getrieben durch die Erfahrungen, welche sie hier machte.

Aber es kann natürlich auch etwas vollkommen anderes sein.
Antworten