Versaut Pissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen [EXPLICIT]

Beitrag von KleinerKöttel »

Wetandpissy hat geschrieben: 04 Okt 2023, 22:59 Hallo Freubde des Wassersports,
hier mal wieder eine kleine Sauerei von mir.
Ich hoffe es gefällt.
Auf der Toilette sitzen und auf den Boden spritzen - herrlich.
20231004_224420.jpg
Geil
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen [EXPLICIT]

Beitrag von peebody »

Wetandpissy hat geschrieben: 04 Okt 2023, 22:59 Hallo Freubde des Wassersports,
hier mal wieder eine kleine Sauerei von mir.

Schöner fetter Strahl und sehr geil, wie sich die gelbe Brühe vor dem Abfluss auf den Fliesen sammelt. Hast bestimmt ne ordentlich volle Blase gehabt.
Haklo
Beiträge: 1847
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Haklo »

Tolle Idee, bloss das Aufwischen ist dann halt noch.
Je oller, umso doller :lol:
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Also ums aufwischen braucht man sich in dieser Konstellation keine Sorgen machen, mitten im Boden ein Ablauf und eine Dusche mit langem Brauseschlauch, dazu so ein Schaumstoff Wasserbesen und binnen Sekunden alles weggezaubert. Da macht die Sauerei doch doppelt Spaß, wenn der Reinigungsaufwand im Nachgang ein Kinderspiel ist. 8-)
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Hallo zusammen, habe mal wieder meinem Trieb freien Lauf gelassen und mir gerade im Lift in die Hosen gepisst, nichtwissend, ob oder wer vor der Lifttür steht wenn ich gleich aussteige. Es hat mich tierisch geil gemacht.
20231016_205138.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

[EXPLICIT] Versaut Pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Hallo Community,
ich weiß nicht wieso, aber gestern war meine Pisse extrem gelb. Ich habe mir mal wieder einen Stuhl als Pissoir ausgesucht. Das Ergebnis inkl. der Quelle habe ich Euch an diesen Post angehängt. Ich war mit ein paar Kumpels in der Stadt auf ein paar Bier. Als ich nach Hause kam, musste ich plötzlich ziemlich heftig pissen. Da ich keinen Bock hatte auf Toilette zu gehen, hab ich auf den Stuhl gepisst. Heute Früh stellte ich dann fest, dass auch die Wand und das Parkett ein paar Spritzer abbekommen haben, der Stuhl wurde sauber, die restlichen Spuren sind irgendwie nicht nehr so einfach zu beseitigen. Getreu dem Motto: Klug war es nicht, dafür geil.
20231114_232019.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1847
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Haklo »

Hey, danke für deine Aktion, dass du sie mit uns teilst und auch deinen Ouellborn zeigst. Die gelbe Farbe muss dann vom Bier herkommen ,wer weiss.
Je oller, umso doller :lol:
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Ja das kann sein, Bier war einiges im Spiel. Ich hoffe ich habe damit diesen Chat wieder ein bisschen angeschoben, irgendwie kommt in letzer Zeit nicht viel hier und wenn dann von mir...was ist los mit Euch? Fotohandys alle kaputtgepullert? Neue Schüchternheit ausgebrochen?
Grüße Wetandpissy
PisseFan_gay_dev
Beiträge: 47
Registriert: 22 Mai 2017, 09:42
Wohnort: Ausland
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von PisseFan_gay_dev »

hmmm, vielleicht vitaminpillen gehabt?
Musst pissen? ^^
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Versaut Pissen

Beitrag von Wetandpissy »

Ne, das kann ich ausschließen, sowas gibt es bei mir nicht. Weder die Guten noch die Bösen Pillchen.
Antworten