Ein heimliches Abenteuer

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

Ein heimliches Abenteuer

Beitrag von sara.grischnerx0 »

!alle beschriebenen Person sind volljährig!

Lia ist eine hübsche junge Frau, sie ist 21 Jahre alt, single, studiert Lehramt und hat lange braune Haare, die sie meist in einem Dutt zusammengebunden und hat leuchtend grüne Augen. Man kennt sie als Person, die immer fröhlich und hilfsbereit ist. Sie ist beliebt und man denkt von ihr, dass sie ein makelloser Mensch ist, doch sie hat ein kleines Geheimnis. Ihre geheime Vorliebe ist das Urinieren an besonderen Orten. Bisher hatte sie das an weniger öffentlichen Orten getan, doch das wollte sie an diesem warmen Sommertag ändern.

Sie hatte eine kleine Shoppingtour geplant, da sie einige Dinge besorgen musste. Lia trug an diesem Tag einen blauen Jumpsuit mit einem großen Ausschnitt, einen weißen Slip und weiße Sneaker von der Marke Vans, dazu blaue Söckchen und keinen BH. In ihre Handtasche packte sie schnell alles ein was sie heute brauchte: Haustürschlüssel, Geldbörse und 2 Liter Wasser. Dann konnte es auch schon los gehen.

Ihr Weg war nicht besonders lang zum Shoppingcenter. Sie ging in einem gemütlichem Tempo, da sie den gesamten Tag Zeit haben würde. Es war ziemlich war und Lia trank einen halben Liter als sie angekommen war. Ihr erstes Ziel waren die Kleidungsgeschäfte in der obersten Etage. Sie suchte nach einem hübschen Kleid für eine Party, die nächstes Wochenende bei ihrer besten Freundin Magdalena stattfinden würde. Sie schlenderte durch die Gänge und hatte bereits drei Kleider in der engeren Auswahl als sie endlich beschloss in die Umkleide zu gehen, denn der Laden hatte sich stark aufgehitzt. Die großen Fenster und die Beleuchtung machten es nicht besser. Lia hatte Durst und wollte etwas trinken, wusste allerdings nicht ob das in diesem Laden überhaupt erlaubt war, verschob sie dies ebenfalls auf die Umkleide.

Das erste Kleid saß wie angegossen. Es war enges Trägerkleid aus glänzendem schwarzen Satin, welches ihr bis zu den Knien reichte. Besonders ihr Po wurde durch dieses Kleid betont. Das zweite Kleid war ein sommerliches Trägerkleid mit einem wunderschönen Blumenmuster. es war allerdings etwas eng und dadurch schwierig anzuziehen. Dies wurde noch verstärkt durch den Schweiß auf Lias leicht gebräunter Haut. Durch diese Anstrengung spürte sie ihre Blase drücken. Sie grinste, denn sie wusste, sie könnte bald ihr eigentliches Abenteuer in die Tat umsetzen. Das dritte Kleid war ein gerafftes Minikleid in weiß mit süßen Puffärmeln. Durch die kurze Länge des Kleidungstückes wurden ihre schlanken und langen Beine betont. Nach kurzem Überlegen entschied sie sich allerdings für das erste Kleid.

Mittlerweile hatte sie wieder einige Schlucke getrunken und ihre Blase drückte etwas stärker. Wo könnte sie ihre Blase entleeren? Ihr kam eine ganz besondere Idee. Einmal hatte sie in einem Porno gesehen wie eine Frau in eine Handtasche gepinkelt hatte. Der Gedanke erregte sie stark. Um allerdings kein asozialer Mensch zu sein, entschied sie sich dafür in diesem Laden eine günstige Handtasche zu kaufen und in einem anderen Geschäft in der Umkleide dann in diese Tasche zu urinieren. Gesagt getan, wenige Minuten später befand sie sich schon mit einer kleinen pinken Handtasche in der Umkleide eines anderen Ladens. Sie zog sich komplett nackt aus und hockte sie mit ihrer rasierten Vagina Mitte über die Handtasche, dann ließ sie es schamlos laufen. Es zischte leise und Lia wurde durch die Gefahr, dass man sie erwischen könnte, ziemlich feucht. Zuerst wurde ihr goldenes Nass von dem Stoff im Inneren der Tasche aufgesogen, doch schon bald bildete sich eine Pfütze und es bgeann zu plätschern. Die hübsche junge Frau begann sich währenddessen den Kitzler zu reiben und musste sich das Stöhnen verkneifen. Sie war fast leer gepisst und zog sich nun ihren Slip wieder an. Daraufhin schob sie ihre Hand in den leichten Stoff und masturbierte weiter. Schon bald kam sie zu ihrem Höhepunkt, der so gut war, dass es schwarz vor ihren Augen wurde. Als ihr Orgasmus abklang, bemerkte sie, dass sie den letzten Rest in ihr Höschen gepisst hatte, der nun nass und leicht gelblich verfärbt war.

Sie trank noch etwas, zog sich dann komplett an und verließ mit ihren Sachen die Umkleide. Dann bemerkte sie, dass vor den Umkleiden jemand wartete,hoffentlich, so dachte sie, wusste diese Person nicht, was sie dort getan hatte. mit leicht gerötetem Gesicht verließ sie den Laden und machte einige Besorgungen im Supermarkt. Nachdem sie dort auch fertig war, trank sie den Rest ihres Wassers aus und machte sich auf den Weg nach Hause. Lia spürte noch immer den feuchten Slip an ihrer Mitte.

Als sie ihre Haustür aufschloss drückte ihre Blase unglaublich stark. Ohne wirklich darüber nachzudenken ließ sie es einfach in ihren Jumpsuit laufen. Es lief warm ihre schönen Beine herunter, durchnässte ihre Socken und bahnte sich seinen Weg in ihre Schuhe. Die Wärme und Erleichterung ließen sie Aufstöhnen. Diese ganze Aktion war viel zu schnell vorbei und eine ziemlich dumme Idee, denn sie hatte nicht bemerkt, dass ihr heißer Nachbaar hinter ihr stand.

Fortsetzung folgt...
Teil 2: viewtopic.php?f=3&t=7780&p=61556#p61556
Zuletzt geändert von sara.grischnerx0 am 28 Jul 2021, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Ein heimliches Abenteuer

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte mehr
Antworten