3 Mädchen ( Alle über 18)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
klokönig19
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

3 Mädchen ( Alle über 18)

Beitrag von klokönig19 »

Heute hab ich im RE 77 nach Memmingen 3 Mädchen kennen gelernt ( Alle 18) die nicht wussten wie sie nach Kempten kommen sollten da der Zug Verspätung hatte und der nächste Schienenersatzverkehr um 19:00Uhr fährt, den Namen von dem Café ist geändert genauso wie von der Bedienung dort.

Wir sind im Zug von Ulm ins Gespräch gekommen und die beiden meinten nur ob ich ein Café weiß wo sie hingehen können und ich wusste gegenüber von Bahnhof war das Miftaraj Treff* und sie fragten ob sie mitkommen dürfen und ich stimmte zu.

In Memmingen angekommen meinte Jana nur sie muss pinkeln und Lena und Chiara mussten sich an.

Dann sind wir ins Miftaraj Treff reingekommen und sofort kam Leonie* die Bedienung und fragte was sie wünschen, die 3 wollten eine Weinschorle und ich bestellte mir ein Kristallweizen mit einer zitrone drin und dann sind die Mädels zum pinkeln gegangen.


Als die Mädels zurückkamen Frage mich Lena ob das Kristallweizen gut schmeckt sowas kennt sie von ihrer Heimat nicht also bestellte ich bei Leonie* für Lena ein Kristallweizen und für die 2 auch und für mich auch noch eins und ja dann tranken wir leer und dann hab ich bezahlt und sind über die Straße zum Bahnhof gegangen.

Am Bahnhof meinten die 3. Mädels nur bevor der Bus kommt Pinkelpause und ich hab mich unhöflich angeschlossen und hab als erstes da hinter dem Parkhaus gepisst und die Mädels nur lass dir zeit.

Danach gingen die Mädels:

Jana ging zuerst:
Sie zog ihre Leggings runter und ihren Slip ging in die Hocke:
Es zischt richtig laut und als Jana fertig war hat sie sich abgewischt mit einem Taschentuch und zog sich an

Chiara ging als 2.
Sie zog ihre Jeans und ihren Weißen Slip runter ging in die Hocke:
Es zischte und prasselte richtig laut und kräftig und als Chiara fertig war hat Chiara sich abgewischt und sich wieder angezogen.

Lena ging als letztes.
Sie zog alles gleichzeitig runter und ging in die Hocke:
Es zischt laut und kräftig ihr Strahl ist nach vorne gespritzt und als es Lena fertig war hat sich Lena obwohl es getröpfelt hat sich angezogen.

Danach hab ich die 3 zum Bus gebracht und der Schienenersatzverkehr war schon da aber der Busfahrer nur:
Ganz ruhig und entspannt ein alter Mann ist kein D-Zug:

Lena und ich sind in die Fahrradüberdachung gegangen und Lena hat sich mit ein paar Taschentücher nochmal sauber gemacht und ja hat sich angezogen und die Tücher weggeworfen im Abfalleimer geworfen.

Danach hab ich mich verabschiedet und die Mädels meinten nur bis bald.
Was für ein schöner Tag

Ich hoffe nur mein Erlebniss war zu eurer Zufriedenheit.

Bis zum nächsten Mal
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: 3 Mädchen ( Alle über 18)

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Klingt für mich erfunden an, aber schöne Geschichte trotzdem, danke dir
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: 3 Mädchen ( Alle über 18)

Beitrag von Flachspüler »

Du lernst jedesmal Mädels kennen, die dann auch gleich ungeniert vor Dir pinkeln.
Es kommt auch jedes Jahr der Osterhase und versteckt bei uns bunte Eier.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 3 Mädchen ( Alle über 18)

Beitrag von JrgF »

Wobei es auch hier auch Osterhasen gibt, welche ebenfalls ungeniert sind. Die malen einem doch glatt die eigenen Eier farbig an, während man schläft :lol: . Kommt besonders gut, wenn man am gleichen Tag gleich einen Termin beim Urologen hat :D .

Also entweder hat Klokönig19 hier wirklich extrem viel Glück und einen guten Riecher dafür, oder die Geschichten sind tatsächlich ein wenig ausgeschmückt. Wenn es erfunden ist, sollte er es zumindest unter erfundene Geschichten einstellen. Da ist ja nichts dabei und es wird ihm niemand einen Vorwurf machen.
HerbyXXL
Beiträge: 554
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: 3 Mädchen ( Alle über 18)

Beitrag von HerbyXXL »

JrgF hat geschrieben: 14 Jul 2021, 10:17 Wenn es erfunden ist, sollte er es zumindest unter erfundene Geschichten einstellen. Da ist ja nichts dabei und es wird ihm niemand einen Vorwurf machen.
Womit ich Dir hundertprozentig Recht gebe!

@klokönig19: Die Geschichte ist richtig schön.
Allerdings kommt es auch mir so vor, dass sie nicht hundertprozentig der Wahrheit entspricht.
Antworten