Klo Verbot in Barcelona

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
waterwatereverywhere
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2015, 16:56
Wohnort: Süüdeutschland
Geschlecht:

Klo Verbot in Barcelona

Beitrag von waterwatereverywhere »

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz mal wieder eine kleine Geschichte:

ich war damals vllt 28, meine Freundin, nennen wir sie Ella, entsprechend 30 Jahre alt. Wie ich in einer anderen Geschichte schon geschrieben habe liebten wir es beide ausserhalb der Toilette zu pinkeln. Als wir dann gemeinsam im Urlaub in Barcelona eine süße kleine Wohnung mit großer Dachterasse gemietet hatten, hatten wir eine Idee für ein neues Spiel:
Ella durfte ein Wochenende lang überall pinkeln, nur nicht ins Klo. Ich konnte sofort das Leuchten in Ihren Augen sehen und so setzten wir den Plan auch gleich um: Wir tranken eine Flasche spanischen Rotwein auf der Dachterasse. Ella trug, wie recht oft wenn sie irgendwo unauffällig pinkeln wollte, keinen Slip unter ihrem Sommerkleid (zumal es gefühl tagsüber 40° hatte). Ich merkte wie sie immer nervöser auf ihrem Stuhl hin und her rutschte. Plötzlich hörte man ein kurzes Zischen und sie meinte nur "Scheiße, zu lange gewartet" und schob ihr Becken nach vorne so dass plötzlich ein Dicker Strahl aus ihrer Vulva auf die Steinterasse schoss. Es hörte gefühlt nicht mehr auf und als sie feritg war schenkte sie sich einfach etwas Rotwein nach. Am Abend ließ sie es dann nochmal einfach auf der Terasse laufen und vor dem Schlafen gehen setzte sie sich noch aufs Waschbecken.
Morgens war die Dachterasse schon gut aufgewärmt. Ella musste spürbar pinkeln, und so gingen wir wieder auf die Dachterasse. Sie war noch nackt und legte sich auf die von der Sonne gewärmten Kacheln, öffnete die Beine etwas und schon kam ein festern gelber Strahl Morgenpipi und bildete eine große Pfütze.
In den nächsten Tagen ergaben sich mit den vielen Ausflügen noch mehr Möglichkeiten mit Kleid ohne Slip unauffällig zu pinkeln:
neben Waschbecken, Dusche und Dachterasse eine Umkleidekabine im Kaufhaus, ein Mülleimer im Museum unauffällig in Blumenkübel und Grünflächen, in einem Club im Aussenbereich beim Tanzen und in der Bahn in eine Getränkeflasche.

Sie war wirklich herrlich erfinderisch. Sie meinte sie sei solche Sachen gewohnt, da ihre Schwester eine Drang-Inkontinenz habe und auch immer schnell eine Möglichkeit finden müsse wenn sie den Drang spüre.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Es gibt so viel zu erzählen. Ich muss nur irgendwann die Zeit finden.
KleinerKöttel
Beiträge: 286
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Klo Verbot in Barcelona

Beitrag von KleinerKöttel »

Schöne Geschichte mir gefällt sie sehr Gut ich befürchte nur das sie es nicht lange im Forum Überleben Wird
hier im Forum Wird keine Verschmutzung von Fremden Eigentum geduldet
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 371
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Klo Verbot in Barcelona

Beitrag von Lisa_Pisst »

KleinerKöttel hat geschrieben: 08 Jul 2021, 17:51 Schöne Geschichte mir gefällt sie sehr Gut ich befürchte nur das sie es nicht lange im Forum Überleben Wird
hier im Forum Wird keine Verschmutzung von Fremden Eigentum geduldet
Da hast du Recht. Vielleicht haben sie ja die Dachterasse am Ende sauber gemacht, das würde es aus meiner Sicht jedenfalls auflösen 😉
Dennoch danke für die Geschichte, echt nett geschrieben. Versuche bitte die Punkte zu überspringen, wo du fremdes Eigentum nachhaltig verschmutzt.
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klo Verbot in Barcelona

Beitrag von the ghost »

Wenn du eine Wohnung samt Terrasse mietest, kannst Du während der Mietzeit darin machen was Du willst - nur musst Du die Mietsache irgendwann in einwandfreiem Zustand zusrückgeben, d.h. was Du beschmutzt hast, musst Du auch selbst wieder sauber machen.

Was anderes ist, wenn Du dem Eigentümer Deine Verschmutzung hinterlässt. Und genau auf diesen Fall beziehen sich die Forenregeln.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klo Verbot in Barcelona

Beitrag von JrgF »

Ich gehe auch davon aus, dass die Dachterrasse gereinigt wurde, sonst wäre das wohl das letzte Mal dass dieses Objekt an diese Mieter vermietet wird. Alles andere wäre auch recht asozial dem Rest der Welt gegenüber.
waterwatereverywhere
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2015, 16:56
Wohnort: Süüdeutschland
Geschlecht:

Re: Klo Verbot in Barcelona

Beitrag von waterwatereverywhere »

Es gab einen Wasseranschluss draußen, so dass man einfach alles abspritzen konnte
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klo Verbot in Barcelona

Beitrag von lunacy »

the ghost hat geschrieben: 11 Jul 2021, 21:41 Was anderes ist, wenn Du dem Eigentümer Deine Verschmutzung hinterlässt. Und genau auf diesen Fall beziehen sich die Forenregeln.
Perfekt erklärt, so ist es gedacht.
waterwatereverywhere hat geschrieben: 13 Jul 2021, 09:56 Es gab einen Wasseranschluss draußen, so dass man einfach alles abspritzen konnte
Vorbildlich, danke für die Ergänzung.
JrgF hat geschrieben: 13 Jul 2021, 07:23 Alles andere wäre auch recht asozial dem Rest der Welt gegenüber.
Richtig. In etwa so wie das Pinkeln in Schwimmbädern, Pools oder als Erwachsener in Kinderbecken.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten