Popo fingern

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Popo fingern

Beitrag von discopogo »

Hey Jungs und Mädels,

wer von Euch fingert ab und zu vorm/beim kacken sein Poloch? Es geht hierbei nicht in erster Linie um sexuelle Stimulation, sondern darum, der (dicken/harten) Wurst ein bisschen beim rauskommen zu helfen! Erzählt gern von Euren Erfahrungen/Erkebnissen! Vor allem würde mich interessieren, ob ihr‘s selber macht oder Euch vielleicht von PartnerIn helfen lasst, in welcher Position und mit welchem/welchen Finger/n….wird Gleitgel benutzt?

Freu mich von Euch zu lesen! Lg Marc

🍑👈🏻💩🤎
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Popo fingern

Beitrag von lunacy »

Verschoben nach Diskussionen, da keine Umfrage.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Popo fingern

Beitrag von discopogo »

Ok @lunacy, hast recht! 😉
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Popo fingern

Beitrag von stefanmaier »

Hallo discopogo,
manchmal passiert es mir, dass beim morgendlichen Hauptschiss so ein paar Gramm nicht rauskommen. Wenn, was selten vorkommt, ich dann tagsüber kein 2tes oder 3tes mal kacken muss, werden bis zum Abend aus dem kleinen Rest winzige Hartköttel, die in irgendwelchen Falten der allerhintersten cm des Mastdarms sich bilden. Diese lösen einen Kackreiz aus, kommen aber durch bloßes Drücken nicht raus (oder am nächsten Tag zusammen mit der Großladung). Diese Miniköttel hole ich mir manchmal mit dem linken Zeigefinger raus. Das erste Reinstecken des Fingers tut ein bisschen weh, wenn der Finger erst mal drin ist, bereitet das Rauspuhlen starke Lustgefühle mit dazu passender starker Erektion. Ich benutze den linken Finger, damit ich mit der sauberen rechten Hand masturbieren kann, während der linke Finger im Popo kreist.
LG
Stefan
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Popo fingern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo discopgo,
ja, fingern mache ich ab und zu mal. Zum einen, wenn sich ein gewisses Völlegefühl eingestellt hat, aber der finale Druck noch nicht aufgebaut hat. Dann kann man ja mal den Pegel prüfen. Insbesondere dann, wenn ich so langsam zur Arbeit radeln muss und ich nicht so recht weiß, ob sich in den nächsten 50 Minuten was den Weg nach außen suchen will. Unterwegs ist es nur auf den ersten 5 km möglich, bei Bedarf mich in die Büsche zu schlagen. Im Winter ist es etwas einfacher, da es dann oft noch dunkel ist und weniger Leute unterwegs sind. Kann dann aber mit Erfrierungen enden :-).
Zum anderen, wenn der Enddarm gut gefüllt ist und das Ding nicht raus will, kann man mit Fingern etwas den Enddarm dehnen und die Dehnungsrezeptoren lösen dann den Stuhlgang aus. Die Möglichkeit einer feuchten Reinigung sollte dann besser zur Verfügung stehen :).
Das ganze entweder im Hocken auf dem Klo oder es geht auch beim Sitzen auf der Schüssel, und am besten mit dem linken Zeigefinger.

Ich hatte mal als Jugendlicher eine Verstopfung gehabt und musste endlich groß. Aber die Wurst war erheblich dicker und fester als der Ausgang, selbst bei maximaler Dehnung. Und es hat schon heftig geschmerzt. Da habe ich mit dem Zeigefinger so nach und nach die Brocken und Köttel von der Wurst wegpräpariert, bis das übelste Stück des Monsters soweit draußen war und endlich der Rest einigermaßen problemlos nachfluppte. Es war eine große Tortur, ich denke ich war fast 30 min beschäftigt, bis alles draußen war, was keinen Eintritt bezahlt hatte. Und ich war dann ziemlich fertig gewesen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Popo fingern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

und noch zu stefanmaier:
da erkenne ich viele Parallelen zu mir, auch solche kleinen Reste des Morgenschisses befördere ich ab und zu händisch heraus mit dem linken Zeigefinger...und der Reiz und die Reaktion beim Penis ist entsprechend wie bei Dir...
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Popo fingern

Beitrag von discopogo »

@stefanmaier & @wurstfabrik: toll, sehr gut beschrieben, genau sowas wollte ich lesen!

Wenn sich jetzt die Damenwelt vielleicht noch äußert 😇
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Popo fingern

Beitrag von Heidi »

Nein, also Fingern lasse ich lieber machen, als dass ich mir selbst in den Ausgang fasse. Aber bisher ausschließlich zu erotischen Zwecken 🙈☺️
Anfangs hatte ich immer Angst, dass er sich seine Finger dabei schmutzig macht, das fände ich peinlich. Aber was ich sehen konnte, war sein Finger, selbst sein Schwanz immer sauber. Also habe ich mal selbst den Mut gefasst und hab mir den Zeigefinger mit viel Gleitgel eingeführt. Und obwohl ich schon länger nicht groß war, spürte ich keine Kacke und auch mein Finger blieb sauber. Auch wenn wir Plugs verwenden, sind die hinterher immer noch blank.
Aber die Idee bei hartem Stuhlgang das Löchlein zu weiten, muss ich mir merken 🤭
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Xvilit
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2020, 19:57

Re: Popo fingern

Beitrag von Xvilit »

Medizinisch spricht man bei eurer Praxis glaube ich vom „digitalen Ausräumen“.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, bei mir selber im Arsch nach Scheiße zu fischen, aber jeder wie er mag!
Wenn ihr regelmäßig mit den Fingern nachhelfen müsst, würde ich an eurer Stelle mal zum Arzt gehen. Eigentlich sollte der Stuhlgang doch ohne manuelle Hilfe möglich sein.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Popo fingern

Beitrag von discopogo »

@xvilit: danke für deinen Kommentar! Also ich kann natürlich an dieser Stelle nur für mich selbst sprechen. Es kommt vielleicht höchstens einmal im Monat vor, dass meine Wurst ziemlich hart und dazu noch sehr dick ist. Da kann es helfen, den Ausgang ein bisschen zu stimulieren und mit Gleitmittel etwas geschmeidiger zu machen! Sonst hab ich da überhaupt keine Probleme…bei chronischer Verstopfung oder dauernd hartem Stuhl würde man wohl schleunigst, wie du sagst, einen Arzt aufsuchen! Manchmal ist #fingerimpomexiko auch einfach nur eine Art trigger, denn manchmal kann es ja auch sein, dass man muss, aber nichts (sofort) kommt…hatte da selbst auch schon Erlebnisse!
Antworten